Battlefield 4

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 08.04.2014, 18:42

Ah... da bin ich wohl zu klassisch Orientiert.

Will ich nen Ruhigen dann Sniper -SSR
Mit Fahrzeugen dann Pio - ACE52, RPG, Werkzeug
Zu Fuß dann Sturmsoldat - L5A2, Defi, Medpack
LMG rumlamen - Irgendwann mal MG4 und irgendwas.

Anstatt die Klasse umzubasteln, nehme ich lieber die passende Klasse. ^^
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 08.04.2014, 19:27

Bei Rush sollte man generell sniper mit Spawnbake spielen - um möglichst nah an den Bombenplätzen zu spawnen, dann mit entsprechender Assault Waffe o. wenn man es kann mit DMR o. Sniper 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 08.04.2014, 20:32

Ja Du mein Sohn Brutus, wie Dutzend andere auch die Snipern oder als Versorger unterwegs sind. Das kann ich mir halt nicht leisten. Einer muss euch ja wiederbeleben und eure KD damit polieren. :motz:

Gerade bei Rush ist die Zahl derer mit Defi unterirdisch gering.
<~>

tequilio
Geschäftsmodell

Beitrag von tequilio » 09.04.2014, 09:23

Lord_Vader hat geschrieben:Ja Du mein Sohn Brutus, wie Dutzend andere auch die Snipern oder als Versorger unterwegs sind. Das kann ich mir halt nicht leisten. Einer muss euch ja wiederbeleben und eure KD damit polieren. :motz:

Das ist sowiewso immer unterirdisch mit dem wiederbeleben. In bf3 war das viel häufiger genutzt worden von den Leuten... seit die das bei bf4 geändert haben nehmen das viel weniger Leute her... Leider!
Bild

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 09.04.2014, 09:28

tequilio hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Ja Du mein Sohn Brutus, wie Dutzend andere auch die Snipern oder als Versorger unterwegs sind. Das kann ich mir halt nicht leisten. Einer muss euch ja wiederbeleben und eure KD damit polieren. :motz:

Das ist sowiewso immer unterirdisch mit dem wiederbeleben. In bf3 war das viel häufiger genutzt worden von den Leuten... seit die das bei bf4 geändert haben nehmen das viel weniger Leute her... Leider!
.... was geändert haben?
Bild Bild Bild Bild

tequilio
Geschäftsmodell

Beitrag von tequilio » 09.04.2014, 09:41

Roland von Gilead hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:

.... was geändert haben?
Das wiederbeleben
Bild

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 09.04.2014, 09:58

Was haben sie denn beim Wiederbeleben geändert? Ich steh auf dem Schlauch ...
Bild Bild Bild Bild

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.04.2014, 13:49

Haben die Punkte dafür drastisch gesenkt damit man damit nichtmehr so leicht seine Score per Minute pushen kann, in jedem anderen Teil war das meiner Erfahrung nach immer einer der beliebtesten Methoden.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 09.04.2014, 14:03

OK, SPM ist mit das geringste worauf ich achte - hab mir noch nie gedanken darüber gemacht.
Bild Bild Bild Bild

DarkSoul
Geschäftsmodell

Beitrag von DarkSoul » 10.04.2014, 08:32

Naja und das man die Leute nicht auf 100%, bzw.60% im Hardcore, wiederbelebt, war doch auch eine Änderung?!

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 10.04.2014, 08:39

Stimmt! Das ist noch die krasseste Änderung!
Bild Bild Bild Bild

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 10.04.2014, 10:54

Ja, man muss den Defi aufladen. Aber wer hat dafür schon Zeit.
Trotzdem traurig das die meisten Spieler lieber mit der M320 ihre KD polieren als ihrem Team zu helfen.
<~>

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 10.04.2014, 11:06

Lord_Vader hat geschrieben:Ja, man muss den Defi aufladen. Aber wer hat dafür schon Zeit.
Trotzdem traurig das die meisten Spieler lieber mit der M320 ihre KD polieren als ihrem Team zu helfen.
Traurig das manche Spieler nur im Panzer spawnen und die Respawnzeit der Geräte abwarten um Ihre KD zu polieren und solange erst mal gar nicht spawnen um ihr Team zu unterstützen....

Vadder deine Anspielungen gehen mir auf den Sack, soll doch jeder spielen wir er es mag ..
Bild Bild Bild Bild

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 10.04.2014, 11:21

Ist mir sowas von egal was dir auf den Sack geht. Ich red doch nicht von dir oder rennst du seit neuestem mit der M320 herum?
Ein Glück nur das ich selten auf mein Gerät warten muss. Man muss nur nicht sterben. :P Ansonsten bin ich ja wohl immer vorn dabei als Medic und versuche ein wenig Teamspiel.
Aber wenn du es so siehst das jeder nur an sich denken sollte, dann lass ich den Defi auch stecken. Kann ja nicht angegehen das ich mein Leben riskiere um dich aufzuheben... :roll:

Bist heut irgendwie schlecht drauf Roland? Oder warum knurrst du gleich herum? Soll ich Galli hier in den Thread einladen damit du dich abreagieren kannst?
<~>

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 10.04.2014, 11:45

Lord_Vader hat geschrieben:Ist mir sowas von egal was dir auf den Sack geht. Ich red doch nicht von dir oder rennst du seit neuestem mit der M320 herum? Wie war das mit den getroffenen Hunden?
Ein Glück nur das ich selten auf mein Gerät warten muss. Man muss nur nicht sterben. :P Ansonsten bin ich ja wohl immer vorn dabei als Medic und versuche ein wenig Teamspiel.
Aber wenn du es so siehst das jeder nur an sich denken sollte, dann lass ich den Defi auch stecken. Kann ja nicht angegehen das ich mein Leben riskiere um dich aufzuheben... :roll:

Bist heut irgendwie schlecht drauf Roland? Oder warum knurrst du gleich herum? Soll ich Galli hier in den Thread einladen damit du dich abreagieren kannst?

Ja, ich nehm die M320 häufig mit als Medic (meist aber nur bei Domination o. SDM/TDM) :happy:
Medic spiel ich ansonsten sehr selten ...

nein, ich bin nicht schlecht drauf - ja ich fühl mich als getroffender Hund :twisted:

Oben erst die Sniperschelte und jetzt medic/m320

(PS: lass Galli aus dem Spiel - ich habe mein Feindbild geändert :hehehe: :wink: )

Soll jeder spielen wie er will und wie er mag - ich versuche mir auch im TS zu verkneifen, wenn du mal wieder rum weinst das wir keine Panzermap spielen und BF ja nur mit Panzern Sinn macht - DU bist nicht Alle - es gibt durchaus Spieler im TS die auch mal TDM, metro o. ähnliche Infischlachten lieben - leben und leben lassen!

Auch wenn du es nicht glaubst ich versuche ein Teamspiel mit meinen begrenzten mitteln zu spielen, auf weitläufigen Maps finde ich Medics die wiederbeleben sehr gut (im Gegnerteam) - wenn ein Pulk rennt erschiesse ich einen, dann den der gerade Wiederbelebt und dann den Wiederbelebten - das klappt immer!

Hier wo wir in Rush haushoch gesiegt haben:

http://www.fragthe.net/download.php?id=13648

War ich als Sniper mit DMR unterwegs, meine Spawnbake stand immer um 50-80m in Nähe der Bombenplätze. Mein Squad o. Squadleader konnte immer nah an der Bombe spawn - während andere (oder 3x auch ich selber ) die Bombe gelegt haben, konnte ich aus sicherer Entfernung die gelegte Bombe verteidigen.

Wenn ich vom Medic erwacht werde sterbe ich zu 70% direkt im Anschluss wieder weil der Medic vergisst denjenigen der mich ins jenseits befördert hat zu entfernen - wertvollen Spwanzeit geht mir flöten. Deswegen spiele ich Medic Public so gut wie gar nicht, da ist der Supporter mit MG4/AWS der bessere Sturmsoldat. In strukturierten Wars macht es schon Sinn, aber da sollen die Medic spielen die mehr Erfahrung haben - ich nicht.

Bei BF3 war das widerbeleben irgendwie effektiver als bei BF4 ...

Mein 5 Cent

PS: Auf Rentnerbande gibt es nur einen Sniperslot - ich spiele dort entsprechend selten sniper ...
Bild Bild Bild Bild

Antworten