Battlefield 4
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
ja wenn fremde versuchen deinen traffic abzu"hören" 
abgesehn davon das dies Systemleistung braucht und der traffic sich warscheinlich erhöhen würde, weiss ich nicht wie der Netcode darauf reagieren würde (der server müsste ja dann alles wieder dekodieren)
...
BTT:
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und Szenen aus BF3 mit dem Inhalt des BF4 Videos auf einen Blick verglichen.

abgesehn davon das dies Systemleistung braucht und der traffic sich warscheinlich erhöhen würde, weiss ich nicht wie der Netcode darauf reagieren würde (der server müsste ja dann alles wieder dekodieren)
...
BTT:
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und Szenen aus BF3 mit dem Inhalt des BF4 Videos auf einen Blick verglichen.
Verschlüsseln bringt gar nichts.
1. Es werden keine geheime Daten übertragen. Die Daten sind für das Spiel wichtig, aber dem Spieler sind die Daten nach dem Spiel wurscht.
2. Die Daten sind nur in einem kurzen Zeitfenster (ca. 150ms) gültig, d.h. man kann die Daten nicht schnell genug abfangen und manipulieren. Die Daten werden immer zu spät ankommen und deshalb verworfen.
3. Wenn ein Cheater am PC vollen Zugriff auf das Spiel hat, kann er die Daten manipulieren, bevor sie verschlüsselt werden.
Ein bessere Cheatschutz wäre es (wie es schon zu BFBC2 geschah), mehr Berechnungen vom Server durchzuführen. Dafür benötigt man bessere Server, aber man zahlt ja sich schon für die Miete für die Server dumm und dusselig, da sollte sowas ohne Probleme drin sein.
1. Es werden keine geheime Daten übertragen. Die Daten sind für das Spiel wichtig, aber dem Spieler sind die Daten nach dem Spiel wurscht.
2. Die Daten sind nur in einem kurzen Zeitfenster (ca. 150ms) gültig, d.h. man kann die Daten nicht schnell genug abfangen und manipulieren. Die Daten werden immer zu spät ankommen und deshalb verworfen.
3. Wenn ein Cheater am PC vollen Zugriff auf das Spiel hat, kann er die Daten manipulieren, bevor sie verschlüsselt werden.
Ein bessere Cheatschutz wäre es (wie es schon zu BFBC2 geschah), mehr Berechnungen vom Server durchzuführen. Dafür benötigt man bessere Server, aber man zahlt ja sich schon für die Miete für die Server dumm und dusselig, da sollte sowas ohne Probleme drin sein.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Du hast ja auch an. Geht ja gar nicht anders. Ohne Cheats würdest du einen Panzer nicht mal treffen, wenn er direkt vor dir steht.ManiacAndy hat geschrieben:weil ja noch nie ein FTNler durch einen FTNler "beschuldigt" wurde "an" zu habenLord_Vader hat geschrieben:Der beste Cheatschutz ist es eh mit den verrückten FtNlern allein zu spielen. Der Spass mit den Leuten zusammen ist mehr Motivation als Punkte. Zumindest für mich.

- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Seine Stats sagen was anderes und so ziemlich das Gegenteil.ftn|hotty hat geschrieben:Du hast ja auch an. Geht ja gar nicht anders. Ohne Cheats würdest du einen Panzer nicht mal treffen, wenn er direkt vor dir steht.ManiacAndy hat geschrieben:weil ja noch nie ein FTNler durch einen FTNler "beschuldigt" wurde "an" zu habenLord_Vader hat geschrieben:Der beste Cheatschutz ist es eh mit den verrückten FtNlern allein zu spielen. Der Spass mit den Leuten zusammen ist mehr Motivation als Punkte. Zumindest für mich.
Das mit den Anschuldigungen klingt nachm Brocken...

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
ach brocken muss doch immer schlafen gehen wenn die elite auf den server kommt, und ansich drückt er sich immer dezent und gepflegt aus... wenn es ums spiel geht... manchmal...
und meistens sind roland, tequilio und ich die leidtragenden solcher völlig abwegig unsinnigen Anschuldigungen
aber zugegeben ich beschuldige grundsätzlich auch jeden der mich trifft, so aus prinzip halt 
ich arbeite auch schon an einer Gameplay-montage die daraus besteht das ich Tequilio erwische und er mich daraufhin im TS zur sau macht
und meistens sind roland, tequilio und ich die leidtragenden solcher völlig abwegig unsinnigen Anschuldigungen

ich arbeite auch schon an einer Gameplay-montage die daraus besteht das ich Tequilio erwische und er mich daraufhin im TS zur sau macht

- Lord_Vader
- Geschäftsmodell