Erklärung zu Servercrashes und Bugs
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Zuletzt geändert von [FtN|GT] LeXuS am 30.11.2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Icho Tolot
- Moderator
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Nee, das kommt nicht in die Tüte (weder das eine geschweige denn der andere...).Roland von Gilead hat geschrieben:Rechner neu aufsetzen (aber nicht von Stony!) !|FtN|Kassn hat geschrieben:bei mir crashts immer noch oft direkt nach dem Start
Ich bin immer noch Private 1
Kann man die Absturzberichte eigentlich irgendwie denen zukommen lassen?
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
bestimmt! Die warten darauf, und haben ein 5 Mann Team parat um sich um dein Problem zu kümmern, welches definitiv nichts mit dem Spiel zu tun hat|FtN|Kassn hat geschrieben:Nee, das kommt nicht in die Tüte (weder das eine geschweige denn der andere...).Roland von Gilead hat geschrieben:Rechner neu aufsetzen (aber nicht von Stony!) !|FtN|Kassn hat geschrieben:bei mir crashts immer noch oft direkt nach dem Start
Ich bin immer noch Private 1
Kann man die Absturzberichte eigentlich irgendwie denen zukommen lassen?
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Was passiert denn genau? Welche Fehlermeldung bekommst du?
Hast du DirectX aus dem BF Verzeichnis installiert? BF Reparatur durchgeführt? Treiber aktuell? Firewall angepasst? Punkbuster auf dem neuesten Stand?
Schreib mal ein wenig zu deiner Konfiguration und den Crashes.
Was passiert denn genau? Welche Fehlermeldung bekommst du?
Hast du DirectX aus dem BF Verzeichnis installiert? BF Reparatur durchgeführt? Treiber aktuell? Firewall angepasst? Punkbuster auf dem neuesten Stand?
Schreib mal ein wenig zu deiner Konfiguration und den Crashes.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Danke Lexus - ich forsche- -
Also es ist alles auf dem neuesten Stand:
2 GB Graka Treiber ist aktuell, 16 GB Arbeitsspeicher Win 7 64 Bit.
Ich suche momentan die Datei, wo die Crashberichte von BF 4 drin sind - Wo wird das noch gespeichert.
Ich habe BF4 über Origin installiert, in der Box war nur der Code.
Mein Problem ist, es freezt oft wenn ich in einen Punkt einsteigen will, es bleibt aber auch mitten im Spiel stehen. Meldung BF4 funktioniert nicht mehr.
Die Single Kampagne freezt immer da, wo ich den ersten Laster via Hubschrauberanweisung erledigen muss...
Danke Lexus - ich forsche- -
Also es ist alles auf dem neuesten Stand:
2 GB Graka Treiber ist aktuell, 16 GB Arbeitsspeicher Win 7 64 Bit.
Ich suche momentan die Datei, wo die Crashberichte von BF 4 drin sind - Wo wird das noch gespeichert.
Ich habe BF4 über Origin installiert, in der Box war nur der Code.
Mein Problem ist, es freezt oft wenn ich in einen Punkt einsteigen will, es bleibt aber auch mitten im Spiel stehen. Meldung BF4 funktioniert nicht mehr.
Die Single Kampagne freezt immer da, wo ich den ersten Laster via Hubschrauberanweisung erledigen muss...
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Betriebsseelsorger
Das Spiel bleibt stehen, man merkt es soll was geladen werden vom Rechner, das Bild friert ein nichts bewegt sich mehr und mit strg/alt/entf bekomme ich die Meldung, dass BF4 nicht mehr funktioniert.Roland von Gilead hat geschrieben:... schreib doch bitte mal was genau passiert, wie sieht dein Crash genau aus. Pinkbuster auf dem neusten Stand? Singleplayer geht - geht nich ?
PB ist aktuell.
Updates für BF4 sind via Origin draufgeladen.
SP geht bis zu dem beschriebenen Punkt (wenn der Hubschrauber angewiesen wird die Ziele unter Beschuss zu nehmen) dann friert das Programm auch dort ein, das Bild steht.
Fehlermeldung BF4 funktioniert nicht mehr.