[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Wo bist du ein "reines" Frontschwein wenn du häufig im Panzer sitzt, die Logik erschließt sich mir nicht so ganz, denn das wäre Infi?
Über die Hälfte meiner Spielzeit bin ich zu Fuß unterwegs.
Naja das ist schon arg pauschalisiert der Blick auf die Frontpage gibt nur ein Minimum wieder, klar wenn ich da jetzt 10k Kills mit einer Waffe/Fahrzeuge stehen hätte wäre das was anderes, ich spiele extrem viel Infi das hat mir Phibi bestimmt 5 Jahre einindoktriniert früher war ich primär Tanker jetzt spiele ich beides sehr gerne.
Das bezeichnet eher das man vorne an der Front ist. Man kann auch Metro only spielen und nur Granaten spammen. Bringt eine tolle KD. Man kann auch nur Snipern oder mit dem Mörser herumliegen und seine KD polieren.
Gibt tolle Stats, ganz ohne Feindberührung. Du hast viele Varianten zum KD polieren.
Bei der BF-Reihe spiele ich immer bis zum ersten Stern (100Kills) mit jeder Waffe und danach weiter, da ich meist Engi am liebsten spiele ist übertreifft logischerweise auch irgendwann die Panzerabwehrwaffe die anderen Waffen aber 250 Kills sind wenig Aussagekräftig und prozentual unwichtig von der Gesamt-KD.
Die stechen aber heraus. :P
Also von wegen nur wegen Panzer und RPG knapp 4k Kills Infis zu 3k Kills Fahrzeuge wenn du die anderen Fahrzeuge abziehst sieht es noch schlechter für die Panzer aus, auf 1,7 bin ich ebenfalls nicht stolz das ist schlecht weil ich schlecht BF4 gespielt habe so einfach ist das nach meiner eigenen Wertung ist für mich alles unter 2,5-3,0 unbefridigend bis annehmbar und alles unter 2,0 schlecht, bei jedem großen Shooter trudel ich mich immer so bei 2,0-2,3 ein!

Als jugendlicher Schnellspritzer mit ESL Ambitionen und Pro Verhalten kannst du das so sehen. Sieh es ein Galli, auch du wirst nicht jünger. ^^
Auf meinem Leibserver stehe ich nun bei 3,03. Muss ich mich nun toll fühlen?
2-3k Nettogehalt ist deutlich wichtiger als die dusselige KD die man leicht polieren kann. Von der kann ich mir nichts kaufen und zum posen bin ich zu alt.
Wem es denn Spass macht.
Wieso war Naval Strike jetzt so schnell vom Fenster, kein Bock auf Wasser oder taugt der Spielmodus nichts?
Was ist der Unterschied zwischen Dragons Teeth und China Rising oder wieder erste DLC hieß, taugt der was?
Naval Strike war vielen zu weitläufig. Die heutigen Infs sind lauffaul. DT ist Stadtkampf, CR ist weitläufiges Gelände.
Roland von Gilead hat geschrieben:Vader sitzt eh nur im Panzer ... wenn kein Panzer am Spawn oder er nicht schon im Panzer sitzt ist er nicht im Spiel. Er ist mir zu Fuss jedenfalls noch nie auf einer map mit Panzern entgegengekommen.
BF Server wo die "idle-kick-time" geringer ist, als die "Vehicle-Spawn-time" muss er aus Prinzip meiden ....

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 172336741/
Gestern Abend nicht einmal im Panzer gesessen. Infen ist manchmal auch sehr lustig.