Du warst es doch der mit der Frage aufkam ob 120mm Granaten nicht vielleicht doch Sprengwirkung hätten und ich sage dir nein dürften sie eigentlich nicht, weil du zuvor von Sabot gesprochen hattest (haste nicht?) und das ist nunmal APFSDS-T, siehst du da drin eine Abkürzung für HE, ich jedenfalls nicht sonst wäre es APCBC-HE-T, also verdreh hier nicht die Tatsachen.Lord_Vader hat geschrieben: Nein EchtSowas, wäre ich nie darauf gekommen. Boah.
Ist seit Jahren bekannt, daher geht keiner hier (ausser dir) davon aus das die Sabot in dem Fall gemeint ist. Splashdamage hat die auch in BF4 auf Inf nicht. Wenn dann nutzt man die Smart.
Smarts waren damals schon fürn Hintern Heavy Koaxial > Smarts naja egal wohl Geschmacksache...
Wage ich zu bezweifeln, aber naja ich muss gestehen ich beschäftige mich ausschließlich mit dem konventionellen altmodischen Kram angefangen von der Faustpatrone 30 über Panzerfaust und nicht mit dem neumodischen gimpigen Schund, die bekanntermaßen schon immer beschissen gegen Infis sollte aber immerhin besser sein als Sabot, sofern ich es noch in Erinnerung hatte hatte BF4 zumindest am Anfang, ich vermute es ist immernoch so, Fehler beim Terminus was die verschiedenen Granaten betrifft und die Beschriftungen waren demzufolge auch falsch...Lord_Vader hat geschrieben:Die Wirkung und Funktion von Hohlladungsgeschossen kennen wir auch alle.

Lord_Vader hat geschrieben:Roland jammert und nicht ich. Ansonsten spielst du doch garnicht. Dein Wissen über die Abwehr ist fast ein Jahr alt. Jeder durchschnittliche Heli und Jetpilot greift aus einem Winkel über deinen Möglichkeiten an. Die kann man nur ausmanövrieren und hoffen das die Tief genug kommen.
Also wenn du was anzubringen hast, dann spiele auch aktiv und greife nicht auf Wissen von vor dem Krieg zurück.

Ansonsten stimm ich dir mit einigen wenigen Dingen sogar zu, ja Helis sind unangenehm bis gefährlich als Tanker die fand ich aber noch lange nicht so lästig wie gegn. Sniper wenn man als Infi unterwegs ist und da hab ich sogar ne recht hohe Toleranzgrenze auch wenn ich sie mit jeder Pore meines Körpers verachte, richtige Killer können aber Jets sein, gute Jet-Piloten die wirklich ihr Fach verstehen sind aber noch seltener imho als gute Helipiloten und Infis sind immer Fischfutter außer man ist dämlich und versucht sich im Straßenkampf aber das hatten wir ja schon.
Desweiteren das mit den Granaten und Sprengstoffen ist total unnötig und das sag ich als jemand der nahezu nie mit Slams, Minen, Gaymores oder C4 rumgerannt ist, selbst als passionierter Tanker sehe ich sie als absolute legitime Waffen auf die man acht zu geben hat, wenn nicht würde die imbalance Schere zwischen Infis vs. Tanks einfach zu weit auseinander klaffen und das mein ich für jedes vergleichbare Spiel, Handgranaten vs. Tanks ist jedoch Bullshit darin sollten sich wohl die meisten seit BF42 einig sein.
@RvG: Hast du noch nen Dual Core mit 2 virtuellen Kernen oder ist das nen (alter?) Quadcore ohne virtuelle Kerne, weil was ist das für ne Krasse Auslastung?