Aber evtl. sagt sich EA auch nur, die die es eh gekauft haben deren Geld haben wir, vielleicht bekommen wir noch weiteres von ehemaligen BF3 Spielern

Gefühlt bleibt man jetzt auch eher an jeder Ecke etc. hängen - das war früher nicht so schlimm
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Also ist es faktisch nicht besser geworden nach dem Patch?Roland von Gilead hat geschrieben:Spielen ja jetzt schon eine Weile mit dem patch und habe mich eigentlich an das neue "Bf4" gewöhnt verstehe bis heute nicht den Sinn dieser Action, das Spiel so umzukrempeln.
Aber evtl. sagt sich EA auch nur, die die es eh gekauft haben deren Geld haben wir, vielleicht bekommen wir noch weiteres von ehemaligen BF3 Spielern![]()
Gefühlt bleibt man jetzt auch eher an jeder Ecke etc. hängen - das war früher nicht so schlimm
Ich habe nun schon ein paar Runden gespielt, macht schon jede Menge Spass.Thufeist hat geschrieben:Man *hat* jede Menge Mimi verpasst.
(Macht erstmal Schreibfehler)
jaja, novus. wir werden doch alle älter und ruhiger.Novus hat geschrieben:[...] und so ein schöner ragequit von smokin wäre schon mal wieder was
jepp, das gefühl hatte ich auch - aber dann habe ich das gesichtsfeld erhöht und dann läuft es gefühlt schneller - ich glaub ich hab 100 eingestellt und damit einen leichten "Fischaugeneffekt"ftn|smokin' hat geschrieben:jaja, novus. wir werden doch alle älter und ruhiger.Novus hat geschrieben:[...] und so ein schöner ragequit von smokin wäre schon mal wieder wasso kann ich dich dann auch besser messern.
![]()
ich merke kaum einen unterschied im spiel. am anfang hatte ich das gefühlt, dass ich langsamer laufe. aber man gewöhnt sich ja an alles...