Unser Battlefield 4 Server

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 18.11.2013, 17:13

Wir bekommen heute noch ein Upgrade auf 50 Slots!

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 18.11.2013, 17:16

:wow:

Sehr schön!!
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13180
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 18.11.2013, 18:28

Super :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 18.11.2013, 21:08

So wie es aussieht sind die 50 Slots schon aktiv aber der Server noch nicht konfiguriert. Haut mal bitte einer das Preset rein

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 19.11.2013, 20:31

Leider war es ein Irrtum meinerseits das die Slots bereits aktiv sind. Ich komme mir ein wenig verschaukelt vor. Erst acker ich wie blöd um denen ein exklusives Tool für ihre Kunden bereit zu stellen und dann scheiterts an einem +2 Slot upgrade trotz direkter Zusage. Auch heute nichts von einem Upgrade in Sicht und drum betteln sehe ich nicht ein weil ich den Löwenanteil der Arbeit schon getragen habe. Vielleicht war es doch keine so gute Idee obwohl seine Kundschaft durchweg positive Resonanz mir zukommen lässt. Ganz schön blöde Situation

Benutzeravatar
FreakMan
Moderator
Moderator
Beiträge: 859
Registriert: 13.10.2002, 15:43
Wohnort: Uelzen

Beitrag von FreakMan » 20.11.2013, 05:40

mach dir nichts draus.... der commander würde auf "unserem server" auch nicht funktionieren.
der commander ist nicht in allen modi spielbar. wenn sich nun ein anderer modus mit in der maprotation
befindet wird der commander permanent deaktiviert.

funktioniert nur in conquest, rush und obliteration.
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 20.11.2013, 08:57

Dann müssten wir TDM wieder rausnehmen aus dem cycle. Das ist aber bei den *reusper* älteren Semester sehr beliebt und bei mir auch 8)

Trotzdem gebe ich hierfür mal einen Denkstanstoss... Ich hatte letztens eine Runde auf Paracel Storm, mit Pain als Commander. Wie der uns als Squad durch die Map geführt hat war schon irre und ein extremer Vorteil für unser Squad/Team. Der hat uns direkt die einzelnen Gegner ansagen können und durch gezielte Abwürfe waren wir nie out of ammo etc.

Also der Commander ist für das Spiel defenitiv eine Bereicherung. Vor allem wo es jetzt die App gibt, welche Roland unbedingt bei einem gemeinsamen Fernsehabend mit seiner Frau testen möchte :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.11.2013, 15:09

Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn von TDM (nichtmehr) in diesem Game da er imho obsolet wurde durch den Domination Modus das ist ebenfalls TDM auf einer verkleinerten Map mit ein paar schnelleinnehmbaren Fahnen dazwischen und bisher sind mir viele Infi-Server auch nur als Domination Server untergekommen scheint sich also als idealer Inf-Modus herauszukristallisieren.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13180
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.11.2013, 15:13

Man muss ja nicht alles verstehen :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.11.2013, 15:15

Ja wenn jemand hier wäre der beide Modi schon gespielt hatte der könnte sicher beantworten ob diese beiden Modi in Mapgröße unterschiedlich oder gleich sind, weiß einer was dazu?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 20.11.2013, 17:03

TDM ist was für die kleine Runde mit 4-6 Leuten in der Nacht. Einfach ein unterhaltsames Geballer und man levelt nebenbei seine Waffen und quasselt im TS. Dom braucht da doch etwas mehr Aufmerksamkeit, die ab Mitternacht meist abgeht. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.11.2013, 17:11

Beantwortet leider nicht meine Frage... ;)

Aber zum Waffen-leveln und sonstigen leveln sind es meist die Domination Server die ich sehe mit "Fast XP, fast leveling fast weapon progress" in den Beschriftungen die auch noch bis tief in die nacht gefüllt bleiben und ja das letzte kann ich bestätigen weil ich diese Server schon desöfteren genutzt habe um alle meine MGs auf den ersten Stern zu bringen die Waffenfreischaltungen sind natürlich Bonus benutze meistens eh die gleichen Aufsätze mit einigen wenigen Abwandlungen.

Btw. 4-6 Leute eignet sich aus meiner Sicht nicht zum Waffen leveln weil der Killspeed viel zu niedrig ist, hab die Erfahrung gemacht das 32 Slots ideal sind für solche Aktionen 48 geht auch noch da wirds aber schon langsam krass weil die Maps dann zu klein werden und es langsam in ein abartiges (spawn)gerape und lemmingtrain-gefarme ausartet.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 20.11.2013, 17:40

Ach Galli... :)

In Domination hast du ne Aufgabe, halt Bömbchen legen. Im Feierabend TDM ballert man rein gesellig umher, ganz entspannt und zwanglos. Es gibt auch keinen Tickettimer der einen antreibt.
TDM ist sowas wie Altherrenfußball einer Thekenmannschaft. Ein, zwei Kills und dazu nen Bier und anschliessend ins Bett.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.11.2013, 17:55

Lord_Vader hat geschrieben:Ach Galli... :)

In Domination hast du ne Aufgabe, halt Bömbchen legen. Im Feierabend TDM ballert man rein gesellig umher, ganz entspannt und zwanglos. Es gibt auch keinen Tickettimer der einen antreibt.
TDM ist sowas wie Altherrenfußball einer Thekenmannschaft. Ein, zwei Kills und dazu nen Bier und anschliessend ins Bett.
Ach Vader... :wink:

Hier vertust du dich aber was du meinst ist der Obliteration oder wie der Mode heißt, ich habs noch geschrieben was Domination ist, "es ist TDM mit schnelleinnehmbaren Flaggen", nix Bombe nix CS nix CoD, Conquest im [s]Miniatur[/s] Mikroformat mit verkleinerter Map wie im TDM der Ticketbleed durch die Flaggen ist ebenfalls kaum sichtbar/wahrnehmbar.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 20.11.2013, 19:53

tequilio hat geschrieben: Also der Commander ist für das Spiel defenitiv eine Bereicherung. Vor allem wo es jetzt die App gibt, welche Roland unbedingt bei einem gemeinsamen Fernsehabend mit seiner Frau testen möchte :hehehe:
Da gibt's nur ein Problem. Die App hat (aktuell!?) keinen Server Browser. Man kann nur auf spielen klicken und bekommt dann einen Server angeboten (einzige Infos: Map, Mod, Spieler und max Spieler) kann den dann annehmen oder abbrechen. Oft bekommt man leider fast leere oder unter 10 Slot Server angezeigt. Hätte euch sonst gerne mal per ipad unterstützt :)
Bild Bild

Antworten