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Beitrag von Lord_Vader » 23.08.2014, 14:34

Du meinst das das Fadenkreuz wie blöde wackelt wärend der Laserpunkt recht stabil bleibt? Ja das würde Sinn machen das wackeln dem des Laserpunktes anzugleichen.
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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.08.2014, 14:54

Das macht überhaupt keinen Sinn von hinten und von vorne nicht... wackelt die Waffe wackelt alles, der Laserpunkt, das Visier und ja sogar der Rotpunkt im Visier auch...!

Laser- oder Redotsights haben ja keine Stabilisierer und wenn würden sie keinen Sinn machen dann würde man immer noch dahinschießen wohin die Waffe ausschlägt/streut damit würde man sich selbst bescheißen.

Mit dem Crosshair bei Non-HC wurde das immer durch erhöhte Streuung (Crosshair geht auseinander) angezeigt.

Nach Durchsicht des Videos, es ist die richtige Entscheidung es zu deaktivieren denn es ist total unrealistisch und somit unmöglich wie es jetzt ist, warum, steht ganz oben in meinem ersten Satz.
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Beitrag von Lord_Vader » 23.08.2014, 15:26

So meinte ich das nicht Galli. Im Video sieht man deutlich wie das Fadenkreuz um den Laserpunkt herumtanzt. Da alles starr verbunden ist, ist das eigentlich unmöglich. Mit Sinn meinte ich das Fadenkreuz und Laserpunkt übereinstimmen müssen.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.08.2014, 15:29

Ja hab deinen letzten Satz nicht verstanden und verstehe ihn so wie er da steht immernoch nicht weil du es ja andersherum meinst.

Vader: "Ja das würde Sinn machen das wackeln dem des Laserpunktes anzugleichen."

Es müsste doch heißen den Laserpunkt an das wackeln (der Waffe) anzugleichen.
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Beitrag von Lord_Vader » 23.08.2014, 20:07

Der Laserpunkt wackelt ja auch und gibt den Rückschlag visuell wieder. Finde ich durchaus realistisch dargestellt. Wenn das Fadenkreuz dem nun angeglichen wird, hat man doch eine recht realistische Darstellung des Rückschlages.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.08.2014, 00:23

Lord_Vader hat geschrieben:Der Laserpunkt wackelt ja auch und gibt den Rückschlag visuell wieder.
Das tut er ja gerade nicht wenn du dir das Video angeguckt hast (der Laser blieb starr das Visier jedoch nicht) was die momentane Situation darstellt und laut Aussage von Maff deaktiviert wird wie es richtig und realistisch wäre.
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Beitrag von Maff. » 24.08.2014, 12:34

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Der Laserpunkt wackelt ja auch und gibt den Rückschlag visuell wieder.
Das tut er ja gerade nicht wenn du dir das Video angeguckt hast (der Laser blieb starr das Visier jedoch nicht) was die momentane Situation darstellt und laut Aussage von Maff deaktiviert wird wie es richtig und realistisch wäre.

Ich glaube, das ist hier grad ein klassisches Missverständnis. Ich versteh auch nicht so ganz, was ihr 2 jeweils meint.
Wie auch immer:

Doch, der Laser wackelt ja schon (nämlich zusammen mit der Waffe). Das Visier wackelt nur noch mehr und das ist irreführend und wird deaktviert (inschallah!).
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Beitrag von Lord_Vader » 24.08.2014, 16:13

Genau das meine ich Maff. Man sieht es gut im Tunnel. Der Laserpunkt wackelt zusammen mit der Mündung und zeigt den Rückstoß an. Das Fadenkreuz umkreist den Laserpunkt dabei noch wie ein Planet die Sonne. Wenn Fadenkreuz und Laserpunkt syncron sind, hat man den Rückstoß gut dargestellt.
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Beitrag von tequilio » 25.08.2014, 10:16

Lord_Vader hat geschrieben:Genau das meine ich Maff. Man sieht es gut im Tunnel. Der Laserpunkt wackelt zusammen mit der Mündung und zeigt den Rückstoß an. Das Fadenkreuz umkreist den Laserpunkt dabei noch wie ein Planet die Sonne. Wenn Fadenkreuz und Laserpunkt syncron sind, hat man den Rückstoß gut dargestellt.
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Beitrag von DarkSoul » 26.08.2014, 05:33

Ähm, eigentlich müssen Laserpunkt und Fadenkreuz nicht syncron sein, jedenfalls optisch. Denn die Waffe kann immer noch verkantet werden. Der Laser zeigt zwar immer noch auf den potenziellen Trefferpunkt, aber das Fadenkreuz hat damit überhaupt nichts zu tun. Man kann durch so eine Optik auch schräg durchschauen und hat damit die Mitte des Fadenkreuzes nicht auf dem Laserpunkt. Das wäre dann vielleicht die Endsprechung für die Rückstoßsimulation.

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Beitrag von Lord_Vader » 26.08.2014, 06:11

In BF4 sind solche Feinheiten nicht vorgesehen. Und davon abgesehen kann das Fadenkreuz immer noch nicht den Laserpunkt umkreisen. Wie ein Mensch es schafft die Mündung auf das Ziel zu fixieren und dabei mit der Schulterstütze rumrührt ohne aufzulegen, musst du mir mal zeigen. ;)
Optisch müssen Fadenkreuz und Laserpunkt syncron in der Bewegung sein, selbst beim verkanten. Beide Geräte sind schliesslich starr mit der Waffe verbunden.
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Beitrag von tequilio » 26.08.2014, 13:08

und in dem Fall schaut der Soldat immer gleich durch das Zielvisier.
Also gerade durch. Diese Feinheit dass das in Echt nicht so sein muss gibts da nicht.
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Beitrag von ManiacAndy » 26.08.2014, 14:48

DarkSoul hat geschrieben:Ähm, eigentlich müssen Laserpunkt und Fadenkreuz nicht syncron sein, jedenfalls optisch. Denn die Waffe kann immer noch verkantet werden. Der Laser zeigt zwar immer noch auf den potenziellen Trefferpunkt, aber das Fadenkreuz hat damit überhaupt nichts zu tun. Man kann durch so eine Optik auch schräg durchschauen und hat damit die Mitte des Fadenkreuzes nicht auf dem Laserpunkt. Das wäre dann vielleicht die Endsprechung für die Rückstoßsimulation.
wenn man so schräg durch eine Optik schauen könnte das diese mit dem Treffpunkt nicht mehr übereinstimmt hätte dieses Anbauteil gar keinen Sinn, ergo ist (sollte) es nicht möglich sein durch eine Zielvorrichtung "schräg" durchzusehen, außer bewusst/absichtlich sofern möglich zb bei kimme/korn.
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Beitrag von Icho Tolot » 26.08.2014, 15:50

ich habe es so gesehen, dass der laserpunkt mitnichten wackelt, sondern sich nur bewegt, weil der spieler woanders hinzielt.
und ich verstehe es nun auch so, dass entweder das optsiche wackeln des fadenkreuzes abgeschlatet wird oder der der laserpoint genau so wackelt wie das fadenkreuz (was realistischer wäre und den rückstoß wiedergibt).

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.08.2014, 16:59

Icho Tolot hat geschrieben:ich habe es so gesehen, dass der laserpunkt mitnichten wackelt, sondern sich nur bewegt, weil der spieler woanders hinzielt.
und ich verstehe es nun auch so, dass entweder das optsiche wackeln des fadenkreuzes abgeschlatet wird oder der der laserpoint genau so wackelt wie das fadenkreuz (was realistischer wäre und den rückstoß wiedergibt).

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Jep genauso sehe ich das auch und hatte das auch oben schonmal geschrieben, in dem Video ist das ebenfalls so zu erkennen, Visier wackelt wie blöd/rotiert um den Laser herum, Laserpunkt bleibt starr.

Lösung: Wackelt die Waffe wackelt die Laserapparatur, das Visier -> alles.
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