Unser BF4 Server...

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 28.06.2013, 13:29

ngz hatte früher immer einen beschissenen ruf, daher hätte ich darauf weniger bock.

bei i3d kann man nicht per lastschrift zahlen, das geht mir persönlich etwas auf den kranz, wäre aber noch tolerierbar.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 28.06.2013, 13:59

Für 29,90€ bekommt man einen 48er Server bei NGZ.
Rein aus performancetechnischen Gründen + Support + Downtime + Verzögerungen an Patchdays + Preis sollte uns nichts mehr bei I3D halten.

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1908
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 28.06.2013, 15:06

...was ich sowieso als gute Sache erachten würde: Ein 48-Slot-Server würde uns alleine deswegen schon aus der grauen Masse hervorheben. Kommt noch gute Administration dazu, könnte der Name FtN wieder etwas bedeuten im BF4-Feld... :happy:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 28.06.2013, 15:53

48? na wenn schon 64 :twisted:


NGZ ist übrigens nicht der einzige auf dem markt der so viel günstiger ist...

Gamed!de bietet aktuell auch BF3 server für 0,48 EUR je Slot an... Link

edit: es sind bei gamed!de natürlich AB 0,48 € / Slot
Zuletzt geändert von ManiacAndy am 30.06.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 28.06.2013, 16:57

ManiacAndy hat geschrieben:48? na wenn schon 64 :twisted:


NGZ ist übrigens nicht der einzige auf dem markt der so viel günstiger ist...

Gamed!de bietet aktuell auch BF3 server für 0,48 EUR je Slot an... Link
64 ist eine Geldfrage. 48 Finde ich besser, kostet wenig und wenn man ihn vollbekommt, ist bei mapchange, auch nicht gleich der halbe server runter!

Das bei NGZ kann sich doch auch geändert haben? Aber gut wenns nicht der einzige ist der günstiger ist, kann man ja einen anderen nehmen... Aber teuer + schlechte qualität geht gar nicht.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2013, 18:27

tequilio hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben:48? na wenn schon 64 :twisted:


NGZ ist übrigens nicht der einzige auf dem markt der so viel günstiger ist...

Gamed!de bietet aktuell auch BF3 server für 0,48 EUR je Slot an... Link
64 ist eine Geldfrage. 48 Finde ich besser, kostet wenig und wenn man ihn vollbekommt, ist bei mapchange, auch nicht gleich der halbe server runter!
Aha und warum sollte das bei 48 Slots nicht der Fall sein entweder geht die Hälfte runter oder sie tut es nicht nur die Hälfte von 48 ist geringer als die von 64, no shit sherlock!

Da Mathe wohl nicht so dein Ding ist frag ich mich was du an 64 Slots teuer/teurer findest wenn der 48 Slot Server 29,90€ kostet und der 64 Slots Server warum auch immer 30,72€ kosten soll weiß ich nicht wie man 0,82€ mehr für 16 Slots mehr als teuer bezeichnen kann... :silly:

Um Missverständnisse vorzubeugen:

NGZ: 48 Slots = 29,90€

Gamed.de: 64 Slots x 0,48€ = 30,72€

Differenz: 29,90€ < 30,72€ = 0,82€

48 < 64 = 16 Slots

Mmhkay?!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 28.06.2013, 18:44

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben:48? na wenn schon 64 :twisted:


NGZ ist übrigens nicht der einzige auf dem markt der so viel günstiger ist...

Gamed!de bietet aktuell auch BF3 server für 0,48 EUR je Slot an... Link
64 ist eine Geldfrage. 48 Finde ich besser, kostet wenig und wenn man ihn vollbekommt, ist bei mapchange, auch nicht gleich der halbe server runter!
Aha und warum sollte das bei 48 Slots nicht der Fall sein entweder geht die Hälfte runter oder sie tut es nicht nur die Hälfte von 48 ist geringer als die von 64, no shit sherlock!

Da Mathe wohl nicht so dein Ding ist frag ich mich was du an 64 Slots teuer/teurer findest wenn der 48 Slot Server 29,90€ kostet und der 64 Slots Server warum auch immer 30,72€ kosten soll weiß ich nicht wie man 0,82€ mehr für 16 Slots mehr als teuer bezeichnen kann... :silly:

Um Missverständnisse vorzubeugen:

NGZ: 48 Slots = 29,90€

Gamed.de: 64 Slots x 0,48€ = 30,72€

Differenz: 29,90€ < 30,72€ = 0,82€

48 < 64 = 16 Slots

Mmhkay?!
Du Klugscheisser hast mein Post falsch Interpretiert und pass mal ein wenig auf deinen Ton auf. Ausgangsbasis war immer schon 32 bei uns. Wenn bei 48 die Hälfte geht, bleibt mehr über als bei 32. Es ist lediglich eine Kostenfrage, da ich mich in die Thematik "Serverkosten" nicht eingelesen habe, weis ich nicht was welcher Anbieter für wieviel verlangt. Ich habe lediglich den Denkanstoss gegeben, ev nicht mehr bei i3d zu hosten, da einige das bemängelt haben.

Was redest du überhaupt immer mit? Du kaufst es dir sowieso nicht, also bitte lass doch die Leute hier diskutieren die sich dann jeden Abend treffen und es auch spielen. (Viel mir auch schon bei dir negativ bei Bf3 auf.) Immer schön am mitdiskutieren, aber eh selber nicht dabei sein :roll:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.06.2013, 19:21

tequilio hat geschrieben:
Du Klugscheisser hast mein Post falsch Interpretiert und pass mal ein wenig auf deinen Ton auf. Ausgangsbasis war immer schon 32 bei uns. Wenn bei 48 die Hälfte geht, bleibt mehr über als bei 32. Es ist lediglich eine Kostenfrage, da ich mich in die Thematik "Serverkosten" nicht eingelesen habe, weis ich nicht was welcher Anbieter für wieviel verlangt. Ich habe lediglich den Denkanstoss gegeben, ev nicht mehr bei i3d zu hosten, da einige das bemängelt haben.

Was redest du überhaupt immer mit? Du kaufst es dir sowieso nicht, also bitte lass doch die Leute hier diskutieren die sich dann jeden Abend treffen und es auch spielen. (Viel mir auch schon bei dir negativ bei Bf3 auf.) Immer schön am mitdiskutieren, aber eh selber nicht dabei sein :roll:
Yep natürlich hast du das zu bestimmen wo ich mit diskutiere und wo nicht und natürlich hast auch "nur du" zu bestimmen wo ich mitspiele und was ich mitspiele und was überhaupt ich mir kaufe... genauso pauschal dämlich wäre es zu sagen hey ich hab viel mehr BF in meinen Leben gespielt als du also hast du ruhig zu sein und wenn ich dir noch dümmer kommen wollte könnte ich auch sagen das ich schon Clan und Communitybeiträge gezahlt hatte als du hier noch nichtmal angemeldet warst also bleib mal geschmeidig!

Die Serverkosten wurden hier von mehreren genannt und dir hab ich sie auch nochmal aufgeführt was es da noch nicht zu wissen gibt bleibt mir ein Rätsel, du Blitzmerker! :roll:

Ich kenne die Misere bei i3d und da bin ich sogar mit dir einer Meinung weil ich das schon bei BC2 mitbekommen hatte, aber Leuten hier in einem öffentlichen Forum das diskutieren abzusprechen geht mal garnicht, wenn ich die Entwicklung von Spielen verfolgen möchte dann wirst garantiert du mich daran nicht hindern können.

P.S. Ich hab nix interpretiert da gabs auch nicht viel zu interpretieren...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.06.2013, 11:27

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 29.06.2013, 11:51

Das wurde gestern schon im TS geklärt mit dir Galli ;-) Ende für mich!

Bitte bleibt weiterhin Konstruktiv und beim Thema.

PS: Du hast einen gewissen Unterhaltungswert

@roland :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.06.2013, 15:31

tequilio hat geschrieben:Das wurde gestern schon im TS geklärt mit dir Galli ;-) Ende für mich!

Bitte bleibt weiterhin Konstruktiv und beim Thema.

PS: Du hast einen gewissen Unterhaltungswert

@roland :hehehe:
Und das sollte mich inwiefern jetzt jucken?! :noidea:
Zeigt mir nur wie du hinterm Rücken anderer über einen redest, ist das so ne tolle Chrakterart von dir also hinterlistig wenn ja grz kannste stolz drauf sein... :thumbup:

Danke danke wie deine Ausflüge ins Reallife News & Diskussions Forum immer sehr amüsant. :D

Und btw. du warst der allererste der sich hier gegen negativ gegen bestimmte Serverauswahl geäußert hatte und davor ebenso "wäh will kein Hardcore :cry: " also tue bitte nicht so scheinheilig. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.06.2013, 15:52

so hinterlistig ist das ja gar nicht sind ja schließlich fast alle Bf3 Spieler mit im TS wenn gelästert wird :baeh:


:hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 29.06.2013, 16:51

Also ich als Außenstehender muss leider auch gestehen das Galli einen gewissen ruf mit sich bringt der sich in fast jedem seiner Posts gerecht wird... und ich denke da macht es keinen unterschied ob dies hinter seinen rücken passiert oder sonst wo.
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.06.2013, 16:57

ManiacAndy hat geschrieben:Also ich als Außenstehender muss leider auch gestehen das Galli einen gewissen ruf mit sich bringt der sich in fast jedem seiner Posts gerecht wird... und ich denke da macht es keinen unterschied ob dies hinter seinen rücken passiert oder sonst wo.
Ja weil ihr keine anderen Meinungen in eurem [s]elitären[/s] äh speziellen Kreis akzeptiert, dann wird sofort geweint oder die Klauen ausgefahren, wer nicht das Spiel spielt/wer nicht bei uns im TS ist/ wer nicht für uns ist ist gegen uns, so durchschaubar, es sind nur einige wenige angesprochen die schon Leute damit in der Vergangenheit erfolgreich vergault haben good work! :D
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 29.06.2013, 17:56

mein beitrag war nicht (nur) auf BF3/TS bezogen... ich denke auch nicht das hier irgendwer irgend wen vergraulen möchte, unser aller Begehr ist doch nur ein fröhliches miteinander :party: :tanz:

und dafür ist wohl ein korrekter oder zumindest ein netter ironischer ton von essenzieller Bedeutung.
Bild Bild

Antworten