Unser BF4 Server...

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 30.06.2013, 15:15

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:Das wurde gestern schon im TS geklärt mit dir Galli ;-) Ende für mich!

Bitte bleibt weiterhin Konstruktiv und beim Thema.

PS: Du hast einen gewissen Unterhaltungswert

@roland :hehehe:


Und btw. du warst der allererste der sich hier gegen negativ gegen bestimmte Serverauswahl geäußert hatte und davor ebenso "wäh will kein Hardcore :cry: " also tue bitte nicht so scheinheilig. :happy:
Boah was du für scheisse verbreitest ist schon echt arm. Das ist einfach dahergeleiert und stimmt nicht. Ich zocke nur Hardcore(auch unter bc2/cod etc..) aber ist gut Galli... erzähl nur weiter Unwahrheiten 8)

Leute bitte bleibt beim Thema... Vl. kann ein Admin das nächste mal Posts löschen die nix mit der Thematik zutun haben? Das verfälscht die komplette Diskussion und Leute die sich einlesen wollen, sehen dann seitenweise nur Schrottpostings.
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 30.06.2013, 15:16

Immerhin wissen wir jetzt das Mathe nicht so dein Ding ist :hehehe:
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.06.2013, 15:32

tequilio hat geschrieben:Boah was du für scheisse verbreitest ist schon echt arm. Das ist einfach dahergeleiert und stimmt nicht. Ich zocke nur Hardcore(auch unter bc2/cod etc..) aber ist gut Galli... erzähl nur weiter Unwahrheiten 8)
Du bist ja immernoch nicht ruhig ich dachte es sei Ende für dich... ja nochmal nachgecheckt da haste mal Recht sry nur in der Sache hab dich mit Maniac Andy verwechselt. :hehehe:

Ändert aber nichts an meiner Meinung über dich das du anderen die Redefreiheit strittig machen willst wäre genauso dämlich von mir zu sagen was du dich in Deutsche Angelegenheiten einmischt und warum diskutierst du da überhaupt mit obwohl es nicht dein Land betrifft, weil du das Recht dazu hast so wie hier jeder andere auch nur du scheinst das nicht zu kapieren und das ist echt arm. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 30.06.2013, 18:23

Wir fahren morgen in den wohlverdienten Urlaub. Daher lehne ich mich einfach zurück und versuche euren kleinen Schlagabtausch zu ignorieren. Klappt bisher ganz ausgezeichnet! :popcorn:

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 30.06.2013, 18:31

Ah, ebenso 3 Wochen Urlaub... herrlich. ;) Mehr Popcorn bidde.
Und Win7 für Galli.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 30.06.2013, 18:51

Das Popcorn gesalzen oder süß?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.06.2013, 19:23

Ist das nicht geil - ich komme gerade aus dem Urlaub (14 Tage Holland) und bin gleich voll dabei :lol:

@ Blacky & Vader schönen Urlaub :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 01.07.2013, 23:32

*seufz*
und ich dachte, ich hätte das hinter mir gelassen als ich den mod bei den real life news an den nagel gehängt habe ...

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.07.2013, 17:20

ja, würde auch sagen zurück zum Thema 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.07.2013, 10:02

So, hab mir mal ein paar Gedanken ... nachdem was ich gesehen habe ist BF4 einfach ein grafisch optmiertes BF3 mit einigen Erweiterungen.

Aus diesem Grund tippe ich das die jetzigen BF3 Stammspieler zu BF4 1:1 wechselnwerden, und BF3 ab diesen Zeitpunkt nicht mehr relevant ist :(

Weiterhin aus diesen Gründen, denke ich das es nicht so Hype geben wird wie beim Release von BF3, wo sich ja nach einiger Zeit die Spreu vom Weizen getrennt hat und unser ftn Platoon stark dezimiert wurde. Ich denke einige die bei BF3 schnell aufgehört haben, fangen BF4 gar nicht erst an. Einige BF3 Spieler werden wohl nicht BF4 anfangen (gehört hab ich zwar noch nichts, aber ist möglich), und andere kommen dazu das es sich ausgleichen wird.

Also sollten wir einen BF4 Server in der Grössenordnung des jetzigen BF3 Server wählen. Ich hoffe unsere Ausrichtung bleibt wie bisher rein funmässiges auftreten, Einstellung des Server sollte Hardcore sein da über 90% der Stammspieler das wollen.

Wenn wir unseren Server etablieren wollen sollten wir eine Strategie fahren, die den Server immer attraktiv erscheinen lässt.

Evtl. macht man mit Hilfe des YARCCs (wenn es geht ein Zeitgesteuertes Serversetting - sprich ab einer gewissen zeit (z.B. 1:00 Nachts) läuft dann eine gern frequentierte Map mit einem entsprechenden Setting, wenn dann abends ftnler den Server bevölkern dann setzt man einwechselndes Setting der aktuellen Maps ein - wobei auch die Anzeige im Serverbrowser eindeutig sein sollte:
(nur als Beispiel):

z.B [ftn] Metro Conquest only - no rules - ab 20:00 ftnler online + MapChanges

Hauptsache der Server wird dann ab 1:00 automatisch wieder z.B. auf Metro only gestellt, den so was wurde in der Vergangenheit immer vergessen bzw. es waren immernoch Spieler drauf die den Server nicht zurückstellen konnten. Und so hatten wir ein Kraut&Rübensetting das unser Server nicht interessant war, ausserdem hatten wir anfangs mit abstürzen zu kämpfen, das sollte demnächst nicht mehr sein.

So meine 5cent 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 09.08.2013, 20:09

Hey, die Zeitsteuerung ist eine super Idee und natürlich machbar!!!

Benutzeravatar
[Ftn|dns] Kuschelwolf
Forenputze
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2005, 15:38
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von [Ftn|dns] Kuschelwolf » 13.08.2013, 09:39

ich hab da mal keine Meinung, hauptsache ich kann töten...
Definit kommt mir BF 4 ins Haus :)


gruß SgtReflexXx
Bild

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 28.09.2013, 10:23

FYI:
i3d hat geschrieben:Battlefield 4 Ranked Game servers by i3D.net

i3D.net is proud to announce, as first GSP worldwide, the availability of Battlefield 4 Official Ranked game servers will commence end of October, with pre-orders starting October 7th. As alpha game server provider for EA's Battlefield 4, we are privileged to offer the Battlefield 4 game servers world-wide.

The i3D.net Battlefield 4 game server pre-order game servers are available only as public Ranked server with 16 to 64 player slots, to be online on launch day. All servers will include a free procon layer server.

Pricing for Battlefield 4 begins at €0,85 per slot and goes down as low as €0,72 per slot with longer payment terms.

Why does BF4 run at i3D.net?
i3D.net is the only game server provider world-wide with a dedicated fiber connection to EAs Blaze backend. We actually have two fibers from Washington DC to E urope and two fibers from Europe to Blaze. Our network spans 24,000 KM of fiber from the US to Europe and connects our major hosting locations with the largest ISPs (lowest latency, highest uptime) and directly to Blaze. Every BF4 game server and player connects to Blaze. Our dedicated connection guarantees uptime and availability of your BF4 game server!

All i3D.net servers are Dell servers with Intel E3-1230 3,2 Ghz CPUs. To run a BF4 64 slot server a minimum of 2,9 Ghz CPU power is needed. We provide 10% additional headroom for faster mapcycles and to allow the unforseen. We have 8,500 servers in our datacenters, ready to rock!

Availability
The pre-order package is available until October 28th. The BF4 game server will be online the day before official launch to allow for server configuration, map cycles, server naming, favourites configuration and admin setup. Teamspeak 3 voice servers, Ventrilo and Mumble servers are available for our new discount rates at our Teamspeak 3 Hosting page. We offer web hosting with free domain name starting at EUR1,50 monthly: http://www.i3d.net/webhosting/ See you on the Battlefield!

Battlefield 4 is a trademark of EA Digital Illusions CE AB. i3D.net is authorized by EA Inc. to use the "Official Battlefield 4 Trusted Server Provider" phrase.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 29.09.2013, 16:41

@Bobby: benötigts einer Kündigungsfrist des BF3 Servers, oder können wir den direkt in BF4 umwandeln lassen?
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 30.09.2013, 19:34

Licherkette hat geschrieben:@Bobby: benötigts einer Kündigungsfrist des BF3 Servers, oder können wir den direkt in BF4 umwandeln lassen?
das kläre ich.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Antworten