Systemvorraussetzungen BF4

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Lord_Vader
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Beitrag von Lord_Vader » 08.10.2013, 01:22

Der 320er lüpt bei mir auch besser als der neue 331er. Warum auch immer.
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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.10.2013, 02:51

Yep das gleiche hab ich heute auch gemacht, hat mir konstant zwischen 4-7 Frames mehr gebracht, zufrienden bin ich allerdings immernoch nicht ich hoffe auf bessere Patches was mich aber noch mehr annervt und mittlerweile mich letztendlich öfters tötet als low Frames, das man an wirklich jedem Scheiß hängen bleibt, sehr unsauber gemodeltes Terrain. :lol:
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Beitrag von Lord_Vader » 08.10.2013, 14:00

Nimm nen Panzer und fahr einfach drüber. ;)

Helis find ich derzeit nerviger. Man bekommt den nicht down, gleichzeitig haut der einen kaputt. AA Fahrzeuge gibts nicht.
Dazu kommen einige bei denen man schon den Verdacht des cheatens bekommt.
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Beitrag von ftn|smokin' » 08.10.2013, 14:17

Einstellungen: Low vs. Ultra

Getestet von PC Games Hardware. Ich kauf mir keine neue Graka, falls das so bleibt...
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Beitrag von [FtN|dns] PainKillah » 08.10.2013, 17:07

Werde mir Ende der Woche eine 7870 Ghz Edition gönnen. Vielleicht fällt der Preis noch unter 150 € wenn die neuen Karten am Freitag erhältlich sein sollen.
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Beitrag von Thufeist » 08.10.2013, 17:22

ftn|smokin' hat geschrieben:Einstellungen: Low vs. Ultra

Getestet von PC Games Hardware. Ich kauf mir keine neue Graka, falls das so bleibt...
Keine Ahnung, aber bis auf ein paar Details sieht das für mich immer ziemlich gleich aus, mal abgesehen von dem Hochhaus die Glasfenstertextur.
Was hast du denn für eine Grafikkarte smokin?!

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Beitrag von Roland von Gilead » 08.10.2013, 21:36

hier mal schön wie objekte erscheinen:

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die kisten rechts oben übern Fadenkreuz
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Beitrag von BlackSoul » 09.10.2013, 08:23

mag an der beta-demo ligen, mag an meinem system liegen aber es läuft einfach nicht zufriedenstellend! vor allem die teils heftigen einbrüche der framerate sind einfach nicht in ordnung und lassen bei mir ganz grunsätzliche zweifel am technischen zustand der beta-demo aufkommen.
so mag ich dafür auf jedenfall kein geld ausgeben.

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Beitrag von JDZ » 09.10.2013, 12:13

Jungs, ich glaube die Demo wird in allen Bereichen massiv überbewertet. Wie in allen BF Teilen zuvor war die Beta immer extrem schlechter als das Release build. Die release wird ja auch noch stetig weiter gepatched. Wartet doch erstmal ab bevor abbestellt wird. Ich halte die Beta für nicht repräsentiv....die Vergangenheit hat gezeigt warum. Ganz ehrlich, wir haben doch jeden BF Teil mit Freude bis zum geht nicht mehr gezockt. Warum sollte das hier anders werden?

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.10.2013, 12:23

Stimmt nicht bei BC2 war es anders ich kann mich noch nämlich dran erinnern wie wir gescherzt hatten, "lol das ist keine Beta das ist ne fertige Promo-Version" da lief alles reibungslos die Grafik sah so gut aus wie am Releasetag und nahezu keine Bugs, an einen Bug konnte ich mich erinnern und zwar das es manchmal kein Crosshair in den stationären 50 .cal gab auf der Map Port Valdez welche mindestens genauso groß wie die jetzige ist würde sagen eher größer weil man länger von Anfang bis Ende laufen dürfte, mehr Waffen waren glaub ich auch drin.

BF42 Beta lief ebenfalls besser...
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Beitrag von Thufeist » 09.10.2013, 12:28

Das Objekte auf Entfernung ausgeblendet werden, war aber schon in BF3 so.
Ist halt der grosse *Vorteil* wenn man auf Low spielt, da sind viele Objekte auf Entfernung auch einfach nicht da.
Das ist halt einfach Engine bedingt.

Naja und ob die BC2 in der Beta besser lief ist ja Wurst, Beta ist nunmal Beta.
Zuletzt geändert von Thufeist am 09.10.2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Roland von Gilead » 09.10.2013, 12:29

JDZ hat geschrieben:Jungs, ich glaube die Demo wird in allen Bereichen massiv überbewertet. Wie in allen BF Teilen zuvor war die Beta immer extrem schlechter als das Release build. Die release wird ja auch noch stetig weiter gepatched. Wartet doch erstmal ab bevor abbestellt wird. Ich halte die Beta für nicht repräsentiv....die Vergangenheit hat gezeigt warum. Ganz ehrlich, wir haben doch jeden BF Teil mit Freude bis zum geht nicht mehr gezockt. Warum sollte das hier anders werden?
Nö, die Demo [s]Beta[/s] von BF3 restriktive mit Metro Rush und Kaspian Border Conquest lief auch eher gut und nur rundimentär schlechter als das fertige und letztendlich ausgelieferte Game. Bei der Auswahl der Maps haben sie auch seiner Zeit Maps ausgesucht die auch heute noch zu den beliebtesten gehören.

Wie ich schon schrieb - bei der jetzigen [s]Demo[/s] beta kommt bei mir kein Spielspass auf. Hätte ich es noch nicht vorgestellt, würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen und weiter auf BF3 setzten. Ich warte was noch kommt, aber zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich für mich absolut keinen Grund BF 4 zu spielen - ich sehe nichts, was in BF4 besser ist als in BF3 .. eher im Gegenteil.

Ich ärgere mich voreilig die Hardware aufgerüstet zu haben und hoffe das ich mich ganz stark irre. Und diese open beta - seien wir doch mal ehrlich - hat doch nicht nur den Sinn, Stresstests für das Game durchzuführen, nein es soll auch wie seinerzeit bei BF3 als Demo neue Käufer werben!
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 09.10.2013, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.10.2013, 12:31

Thufeist hat geschrieben:Das Objekte auf Entfernung ausgeblendet werden, war aber schon in BF3 so.
Ist halt der grosse *Vorteil* wenn man auf Low spielt, da sind viele Objekte auf Entfernung auch einfach nicht da.
Das ist halt einfach Engine bedingt.
:lol: und sieht man dann schon die Gegner vom weiten wie sie sich hinter Objekten ducken/verstecken?
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Beitrag von Roland von Gilead » 09.10.2013, 12:57

das bei BF3 Objekte in weiter Entfernung ausgeblendet wurden ist mir noch nie aufgefallen und ich habe es auch einige Zeit auf LOW spielen müssen.
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Beitrag von Thufeist » 09.10.2013, 13:48

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Thufeist hat geschrieben:Das Objekte auf Entfernung ausgeblendet werden, war aber schon in BF3 so.
Ist halt der grosse *Vorteil* wenn man auf Low spielt, da sind viele Objekte auf Entfernung auch einfach nicht da.
Das ist halt einfach Engine bedingt.
:lol: und sieht man dann schon die Gegner vom weiten wie sie sich hinter Objekten ducken/verstecken?
Na klar sieht man die, die Objekte verschwinden, die Spielfiguren aber nicht.
Das ist ja der unfaire Vorteil den man dadurch hat. ^^
Und das ist bei BF4 jetzt genau so, naja.

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