Erklärung zu Servercrashes und Bugs

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.11.2013, 19:10

Da du aber nicht bei DICE arbeitest und wohl auch keine Einsicht in den Code hast können wir diese Möglichkeit nicht ausschließen und die CHance ist sehr hoch das es daran liegt weil es in dem Moment nix anderes auffälliges gibt was man benennen könnte.
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Beitrag von Lord_Vader » 05.11.2013, 19:36

Was auch immer. Konnte ein paar mal auf leeren Servern den Crash reproduzieren sobald der Tower zusammenbricht. Sobald die letzte Säule bricht, funktioniert Battlefield nicht mehr.
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Beitrag von Roland von Gilead » 05.11.2013, 22:43

Heute kein Servercrash bis kurz vor 23.00. Heute morgen war ja auch zwischen 10.00-11.00 ein Serverpatch :happy:
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Beitrag von BlackSoul » 06.11.2013, 06:41

Roland von Gilead hat geschrieben:Heute kein Servercrash bis kurz vor 23.00. Heute morgen war ja auch zwischen 10.00-11.00 ein Serverpatch :happy:
Japp, so langsam aber sicher haben sie es jetzt wohl - schön.

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Beitrag von ftn|Broken Arrow » 06.11.2013, 13:13

Server Crash 13:13

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Beitrag von Roland von Gilead » 06.11.2013, 14:06

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Server Crash 13:13
Du hast aber nicht den ingame VOIP genutzt und evtl. "überansprucht" :D :hehehe:
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Beitrag von ftn|Broken Arrow » 06.11.2013, 14:31

Der Server ist zwr wider da, aber nicht über das BFRC erreichbar.

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Beitrag von FreakMan » 06.11.2013, 15:38

tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Ah, oK ... das hat bestimmt ne Viertelstunde gedauert. Wir hoffen mal weiter das es was bringt.

Zu den Serverabstürzen sind auch noch massive Clientabstürze zu vermelden. Gestern bei Shanghai irgendwas hat Pain das Levolution ausgelöst, danach flog der halbe Server.
Naja der andere Teil inkl. mir flog vor dem Levolution. Also kanns nicht mit dem zusammen hängen!
ich glaube aber doch, jedenfalls client seitig. ich hab jetzt fast jede map auf leeren servern ausgetestet und dabei dieses unsägliche levolution ausgelöst.
jedes mal bin ich dabei vom Server geflogen bzw. bf4 hatte nen freez sodass ich den task abschießen musste weil bf4 nicht mehr reagierte.

das Levolution wird ja etwas zeitverzögert ausgelöst, wenn ich die 4 Säulen vom Wolkenkratzer sprenge dauert es ein paar sec., ich höre das rumpeln
und das war es auch schon :roll:
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Beitrag von JDZ » 06.11.2013, 16:20

Der Server ist nicht gecrasht Broken, zu dieser Zeit ist das Serverpatch R7 eingespielt worden.

Allerdings hat Dice einen riesen Fehler eingebaut, die Stats in Rush und Squaddeathmatch sind über BFRC sowie Procon nicht verfügbar da dort die Teamtickets nicht mehr im Infopacket enthalten sind. Daher wird in BFRC nichts angezeigt da ich jedes Packet vor dem Anzeigen auf der GUI überprüfe und bei unvollständigkeit auslasse "Server loading..."

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Beitrag von ftn|smokin' » 08.11.2013, 11:47

der nächste server- sowie clientpatch ist auf dem weg...
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Beitrag von JDZ » 12.11.2013, 12:20

Hello, Quick update that R8 patch is being installed to all servers. Patch information below. We would also like for you to report any server side and client side bugs to http://bf4bugs.com . This is a user driven community site just to look into making BF4 a better place.

R8 Update Notes:
*Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
*Added support for live scoreboards on Battlelog. This lets you see the current score and status on a server before joining -- such as the number of targets remaining in Obliteration mode.
*Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.

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Beitrag von DarkSoul » 12.11.2013, 13:40

JDZ hat geschrieben:...
*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
...
ja ne ist klar. Zuwenig Damage. Die Antiair ist schon ein Witz in dem Spiel und dann auch noch das. da sieht man einmal wieder, wie im waren Leben, die größten Schreihalse und Meckerpötte sind die Flieger

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Beitrag von Fussballgott » 12.11.2013, 14:03

DarkSoul hat geschrieben:ja ne ist klar. Zuwenig Damage. Die Antiair ist schon ein Witz in dem Spiel und dann auch noch das. da sieht man einmal wieder, wie im waren Leben, die größten Schreihalse und Meckerpötte sind die Flieger
Hast du mal selber miterlebt, wie die blöden Raketen sich auswirken? Du startest mit dem Heli und ohne Vorwarnung schlägt es direkt nach dem Start zweimal bei dir ein - du hast keinerlei Abwehrchance und stürzt sofort ab!

Die müssen nicht im Schaden reduziert sondern vom Gameplay her gänzlich anders funktionieren, ohne eine Möglichkeit einer Gegenmaßnahme ist das total witzlos.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

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Beitrag von Roland von Gilead » 12.11.2013, 14:06

verdammt ... die hatte ich noch nicht freigespielt und ich wollte damit die Flieger auf die Palme bringen :cry:
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Beitrag von tequilio » 12.11.2013, 14:10

JDZ hat geschrieben:Hello, Quick update that R8 patch is being installed to all servers. Patch information below. We would also like for you to report any server side and client side bugs to http://bf4bugs.com . This is a user driven community site just to look into making BF4 a better place.

R8 Update Notes:

*Added support for live scoreboards on Battlelog. This lets you see the current score and status on a server before joining -- such as the number of targets remaining in Obliteration mode.
Das fand ich echt schwach, dass nicht von Anfang an einzubauen. Das Zeugs ist doch bei Bf3 auch schon da gewesen. Da kann doch der Unterschied nicht groß sein, das bei einem neuem Shooter gleich mit einzubauen :roll:
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