a bisserl geflame

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.02.2014, 14:05

Roland von Gilead hat geschrieben:Weiter gehts !

Solche Chat Beiträge wie gestern (du wolltest doch einen Beweis deiner Heulerei) tun unser Coumunity nicht besonders gut - Ich hab leider kein Screenshot oder ähnliches aber du hast so etwas in dieser Richtung sinnbildlich geschrieben am Ende der Runde Caspianborders: "der ftn Server ist genau so bescheuert wie früher, das hättest du dir sparen können"

Dieser Satz wurde bei uns im TS mehrheitlich, wie auch teilweise im ingame Chat mit den Worten "Dann hau doch ab" quittiert ...

Ich habe "sinnbildlich" geschrieben - die genauen Worte kriege ich nicht mehr auf die Reihe, vielleicht bestätigt das noch ein anderer - es kann auch so was wie " hat keinen Sinn hier auf dem ftn server, hat sich nichts geändert" - kommt wohl Inhaltlich dem nahe was ich oben geschrieben habe.

Wie dem auch sei - Danke das du deine Heulerei im Chat wenigstens ansatzweise zugegeben hat - denn "hat kein Sinn hier" ist nicht gleich der Versuch sein eigenes Team zu motivieren, oder ich hab den Sinn von motivation missverstanden und ich definiere heulerei total falsch !?

Das kanste drehen und wenden wie du willst ich hab dir geschrieben was ich geschrieben hatte "ne hat kein Sinn..." und nicht viel mehr kein "ne hat kein Sinn mit euch Spinnern aufm FTN Server oder aufn FTN Server" oder was du sonst gerne haben/hören würdest, wenn du das wieder nicht glaubst und wage es ja nicht das in Frage zu stellen bis du dich selber in den Logs gergewissert hast ansonsten möge doch diese jemand hier posten. Wenn ich schreibe "ne hat kein Sinn... meinte ich in dem Moment: ne hat kein Sinn weiterzuspielen mit diesem Team ich geh runter vom Server" und das sollte verständlich sein bei 5 Niederlagen in Folge ich denke da darf ich den Server verlassen ja Pappa.
Auffällig ist jedenfalls das du dich sträubst wirklich intresse daran zu haben wie es wirklich ist denn sonst würdest du die Logs posten von mir auch per PN falls das hier nicht rein soll du willst von Beweisen sprechen hast aber nur leere Behauptungen, Unterstellungen, Anschuldigungen, schlechte Meinungsmache.

Deine/eure Reaktion im TS zeigt nur wie Wutaufgeladen die Atmosphäre bei euch im Channel schon war ausgelöst nur dadurch das ich mich auf den Server befand (und vielleicht weil dort einer sein Gestänkere während des spielens im TS nicht halten konnte aber das ist nur Vermutung) und das obwohl ich nahezu nichts geschrieben hatte, das was ich geschrieben hatte war zu über 70% im Teamchat gepostet also das was ihr im Gegnerteam eh nicht lesen konntet und das was dort stand waren Sachen wie "get some flags", "push harder" usw. vollkommen -flame und whinefrei aber das versuche ich ja hier schon die ganze Zeit zu mitzuteilen, nicht ein Wort über euer Gegnerteam wirst du dort finden, ich hab wahrscheinlich nichtmal 1 Satz pro Runde abgegeben.
Und jetzt kommst du und willst mir das Gegenteil einreden einfach nur...
Was ist das für ne Art und dann wie du sagst im TS vollkommen auszurasten wenn ich nur im @all-Chat schrieb "ne hat kein Sinn..." kam prompt von dir im Chat hinterher "na dann geh doch..." und dann war ich runter von Server, wieso überhaupt diese Kontaktaufnahme mit dir ich hab über 5 Runden nichts zu euch geschrieben und du tust so als wenn ich die gesamte Zeit gegen euch gewhined und geflamed hätte, dazu hätte ich nichtmal die Zeit gehabt weil ich unentwegt Flaggen am pushen war ich hatte nichtmal die Zeit mit nem Panzer zu lamen wenn ich wollte lol...

Weitere Frechheiten wie ich soll mir meine Synapsen überprüfen lassen muss ich mir hier auch noch antun und das obwohl du von deiner Lüge so überzeugt bist das das eher auf dich zutriffst du glaubst deinen falsch wiedergegeben Mist, ich hingegen kann mich noch an alle meine Aussagen im Chat erinnern.
"get some flags" "push harder" "YOTO - you only tank once" (im @all-Chat bin ich in der "1. o. 2." Runde bissel mitn Tank abgegangen [Firestorm]) "umad?" (hat mich wohl einer Tked) "ne hat kein Sinn... (im @all-Chat) das war alles und daraus willste mir nen Strick drehen die Lächerlichkeit hoch 10 traurig das nur Novus die Eier hatte mir ein bissel Rückendeckung zukommen zu lassen auf Caspian Borders hatte ich jedenfalls noch Fusi, Blacksoul und Painkiller bei mir im Squad sehen können, schon erstaunlich an welche ganzen Details ich mich nach 2 Tagen noch erinnern kann und auf welcher Map und das mit fehlerhaften Synapsen.

Wie gesagt du sprichst von Beweisen die keine sind auf meiner Seite siehts schon besser aus was ich hab ist:

- meine Version
- Novus Version die mir zustimmt (basht ihr den jetzt auch?)
- die Chat-Logs (die nur nicht gepostet werden wollen, warum nur vielleicht steht da ja was wahres drin)
- Unterstellungen von euch was ich gesagt haben soll und was ich gemeint haben soll, diese auch noch falsch wiedergegeben (können einfach mit den Logs abgeglichen werden und mit meinen Aussagen hier im Forum)

Novus hats wie er sagt auch nicht mehr ausgehalten und hat sich wortlos schon 2 Runden früher verabschiedet nach dem dritten Loss in Folge, ich denke das ist Beleg genug das eine Inbalance in den Teams bestand aber das hab ich primär ja garnicht angeprangert das war mir 5 Runden lang egal bis dort das Maß erreicht war nur um meinen Frust mit den Worten "ne hat kein Sinn... (mit diesem Team)" kund zu tun ich denke das wird erlaubt sein kann hier keinen Regelbruch erkennen.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Komisch bei BC2 gabs nie solche Stänkerei und da waren auch nahezu alle schon vertreten erst als du mit BF3 wieder aufttauchtes meinste den Macker und den Alleswisser machen zu müssen was BF angeht so siehts nämlich aus.
Roland von Gilead hat geschrieben:Komischerweise - selbst wenn du selber BF3 nie selber gespielt hast - gab es zumindest im forum immer nur Stunk wenn du dich eingemischt hast, in diesem Thread siehst du es ganz schön, war ich nicht mal der erste Gegenpol für deine total abgedrehten Ansichten.
Jo und komisch du sagtest du wärst hier schon weg wenn dieses und jenes der Fall wäre..., Fakt ist aber das ich noch keinen bei BF zum gehen bewegt hatte bei dir allerdings war das schon der Fall denn sowas hier war nicht das erste Mal, "dieses Geheule" (welches damals von eurer Seite kam) es ging Hauptsächlich um unfaire Teams und gelame zu BF3 Zeiten hat dazu geführt das etliche Leute aus der Fraktion über euren Channels vertrieben hast die sind zwar noch bei FTN aber auf BF haben sie keinen Bock mehr und seitdem lassen sie sich auch nichtmehr im Forum blicken, grz Roland und dann halte mir noch mal vor das ich angeblich so schlimm sei, ja ich bin schwierig ich lasse mir nicht alles gefallen im Grunde meist garnichts.
Roland von Gilead hat geschrieben:Geh du deinen Weg auf den Teamorientierten Bf4 Servern mit deinen Gleichgesinnten und wir gehen unseren Weg - mit anderen Worten - wir gehen uns aus dem Weg und keine Reibungspunkte entstehen, solche unnützen Threads entstehen gar nicht - ist das ein vernünftiger Vorschlag? Meiner Meinung nach "ja", aber so wie ich dich einschätze wäre das ja zu einfach :( .....
Natürlich zur Kenntnis genommen wie soll das sonst auch funktionieren geht ja nicht anders wenn es so bleibt wie bisher dann gibt es eh keinen Anreiz auf unserem Server zu spielen vor allem nicht wenn man so einer Wand gegenübersteht, schade nur das nahezu allein du der Grund dafür bist als du noch nicht da warst konnte man dort oben jeden Tag BF spielen und damit meine ich primär nicht BF4 was jedoch auch die erste Zeit ging.

P.S. "teamorientie Server" für mich hört sich das an als wenn das für dich was schlechtes sei. :roll:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.02.2014, 14:27

Ja, super dann wir uns ja einig - by
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 20.02.2014, 14:34

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: als du noch nicht da warst konnte man dort oben jeden Tag BF spielen
Hä? Roland war ja nur schon ein Jahr länger hier...

Teamorientiert spielen? Mach ich immer...auch wenn ich dabei mein eigenes Team über den Haufen schiesse.
Aber im Gegensatz zu den früheren ESL Spielen hat wohl keiner Bock auf ernsthafte Taktik, sondern eher Spass am Spiel.

Mal wieder verloren? "Oocchhh menno, könnt ihr vielleicht mal ernsthaft spielen und die Flaggen verteidigen?" "Nö..." "Ok....Banzaiiii!!!!"



Ach ja...Onkel Roland...poste doch mal die Logs, damit Galli sein "Seht Ihr!!! So war das!!!" -Gefühl bekommt.

Ehrlich...wie kann man sich so echauffieren über ein SPIEL!?!

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.02.2014, 14:37

Also, ich komme an keine Logs mehr wenn dann lichi, der isst aber gerade popcorn :D

EDIT: Achja, Ed - da hast du vollkommen recht wir spielen zum Spass. Und eigentlich ist es nicht mehr der Fall das sich ganz ftn auf einer Seite aufhält, die teams sind eigentlich gut gemischt, ob es an dem Tag anders war - wen interessierts - sicherlich ist es ärgerlich zu verlieren, aber solange man noch aus der eigenen Base kommt braucht doch keiner eingreifen, dazu ist unser Balancing tool ziemlich gut.

Wenn man den ganzen abend auf die nase bekommt, ja ist ärgerlich, da reg ich mich auch auf. Aber deswegen hier so ein Fass aufmachen .... vielleicht verstehe ich es nicht weil BF4 für mich eine kurzweilige Abendunterhaltung ist und es wichtigere Sachen gibt, aber für manche scheint persönliches profilieren & gewinnen beziehungsweise erfolgreich sein in der virtuellen Welt einen wichtigen Stellenwert in ihrem leben zu haben :roll:
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 20.02.2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 20.02.2014, 14:46

Na toll...und dann krümelt er wieder alles voll... :D

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.02.2014, 15:27

Jajaja BF4 hat nahezu Null Stellenwert in meinem Leben ich bewerte es nichtmal als wirklich gelungenen Nachfolger also schon wieder falsch nur wenn ich persönlich spiele, will ich auch Spaß haben und wie du schon richtig bemerkt hast ist es ärgerlich und somit das Gegenteil von Spaß (somit ist Spaß wohl = gewinnen o. ein ausgeglichener Fight sprich gutes Teamplay, war beides nicht der Fall) nach 5 Runden hab ich das Recht den Server zu verlassen fertig aus und auch nachdem jede Runde endete und nicht mitten in der Runde.

Ich hab meine Meinung kurz dazu gepostet das Fass aber habt ihr aufgemacht/überschäumen lassen.

Ihr habt euch an einem kleinen Nebensatz so aufziehen lassen der nichtmal primär gegen euch war und "raged" so darauf herum ohne zu wissen was es wirklich bedeutete interpretiert jeden negativen Scheiß der euch dienlich ist da rein, sieht eher so als als wenn du sonst keine Stellenwerte im Leben hättest, nebenbei lügst du weiter ich hätte die ganzen Runden über gewhined und geflamed... :roll:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.02.2014, 15:38

siehe bitte den ersten Post in diesem abgetrennten Thema - derjenige hat hier wohl das fass aufgemacht, wenn ich das richtig verstehe. Der 2 Beitrag allerdings fehlt, denn hätte Tequillo dich ignoriert hätte smokin auch die Finger still gehalten und weil er mein Busenfreund & Bettkumpane ist, bin ich ihm natürlich zu Seite gesprungen - soviel zum Thema fehlendes Teamplay unserer Seite :hehehe:
tequilio hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nach 2 Monaten Pause anscheinend nicht viel verpasst, FTN Server brauch man immer noch nicht drauf spielen man kann sich die Hacken abrennen wie man will nach den Fahnen, nix wird gepusht nix wird verteidigt, das 3/4 der FTNler im Gegnerteam hocken ist dabei nur die Nebensache hat mich zwar noch nie gejuckt aber spricht fürsich.

Teamplay Fehlanzeige. :vomit:
Wir waren vorhin in Team1 10 ftn Leute und in Team2 ftn 10 Leute. Sogar TS getrennt!
Keine Ahnung, wie es noch "gerader" gehen soll :noidea:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 20.02.2014, 15:47

Hier wird eigentlich kein Fass aufgemacht...

Gemein wie ich bin, hätte ich schon nach der 3. Runde entweder das Team oder den Server gewechselt. 5 hat was von MS...

Hier freuen sich alle wenn Op. Locker kommt. Ich verlass dann schon lieber freiwillig das Feld, da ich in meinem Alter es nicht mehr so mit Zielgenauigkeit oder FF-Kennung hab...

Dein Problem, Galli, ist (neben deiner bescheidenen Punktevergabe in Sätzen), dass Du aus so banalen Sachen ein 9/11 machst.
Ich verstehe schon, dass Du Deinem Team versuchst Anweisungen o.ä. zu geben, aber ehrlich...selbst so ruhige Gemüter wie ich lesen die Sachen im Ingamechat kaum.
Und ich bin jemande, der ihn benutzt, da ich mein Mic meist eh aus habe (wer will schon Darth Eike zuhören... :D )
Wenn Du dann dich im Chat darüber auskotzt (und sei es mit "hat eh kein Sinn") und Dir dann jemand antwortet "Dann geh doch!", tja dann hilft eigentlich nur ein "jo...tschüss".

Und eigentlich hätte schon 10 Minuten später keiner mehr einen Gedanken daran verschwendet....

Ach ja, deine Version vom Chatlog hätt ich auch gern gesehen...Lichi ist wahrscheinlich schon bei den Nachos und kleckert mit Käsesoße... :D

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.02.2014, 15:47

Roland von Gilead hat geschrieben:siehe bitte den ersten Post in diesem abgetrennten Thema - derjenige hat hier wohl das fass aufgemacht, wenn ich das richtig verstehe. Der 2 Beitrag allerdings fehlt, denn hätte Tequillo dich ignoriert hätte smokin auch die Finger still gehalten und weil er mein Busenfreund & Bettkumpane ist, bin ich ihm natürlich zu Seite gesprungen - soviel zum Thema fehlendes Teamplay unserer Seite :hehehe:
tequilio hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nach 2 Monaten Pause anscheinend nicht viel verpasst, FTN Server brauch man immer noch nicht drauf spielen man kann sich die Hacken abrennen wie man will nach den Fahnen, nix wird gepusht nix wird verteidigt, das 3/4 der FTNler im Gegnerteam hocken ist dabei nur die Nebensache hat mich zwar noch nie gejuckt aber spricht fürsich.

Teamplay Fehlanzeige. :vomit:
Wir waren vorhin in Team1 10 ftn Leute und in Team2 ftn 10 Leute. Sogar TS getrennt!
Keine Ahnung, wie es noch "gerader" gehen soll :noidea:
Und da du so schön zitierst war das nichtmal der Kernpunkt sondern wie oben steht nur die Nebensache sprich es war mit 4-5 Runden lang "wayne" und das was tequilio sagt ist nicht ganz richtig ich hab kurz vorm Serverleave in die Tabelle geguckt um mich für so nen kack abzusicher es waren in eurem Team 10-12 und in unserem Team 7 wahrschienlich wart ihr noch mehr wenn ihr die ganzen Neulinge ohne FTN-Tag dazuzählt kA wie sie alle heißen Illias irgendwas Noches und noch einige.

Fest steht Novus hat auch eine Meinung abgegeben die Deckungsgleich mit meinen Punkten ist, die ihr ignoriert oder euch einfach nicht intressiert weil ihr einfach blind glauben wollt was ihr nicht belegen könnt und das was belegbar wär hälst du zurück weil das auch nicht zu euren Gunsten wäre ich denke das spricht für sich.

@Ed: Jo die Chatnachrichten sind auch nur für Randoms gedacht also alle Leute die nicht im TS hocken, sprich da ich ja eh häufig fast alleine im anderen Team hockte waren das meine einzigen Mitspieler.
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 20.02.2014, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.02.2014, 15:50

Amen und ein weiteres mal geht die Welt unter ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 20.02.2014, 15:51

..die ging schon unter, als ich feststellen musste, dass Smokin dein Lustsklve ist :D

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.02.2014, 15:54

... eigentlich bin ich seiner, aber das ist belanglos gegenüber diesem Thema.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 20.02.2014, 15:54

und eigentlich schreit das nach etwas, was ich hier schon seit Jahren nicht mehr erlebt habe..


Ein DUELL!!!


wie Anno dazumals....als Water noch gezockt hat :hehehe:

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 20.02.2014, 16:17

[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:und eigentlich schreit das nach etwas, was ich hier schon seit Jahren nicht mehr erlebt habe..


Ein DUELL!!!


wie Anno dazumals....als Water noch gezockt hat :hehehe:
Also, ich finde die Idee wirklich gut! Wie dann alle um den Zuschauermodus geiern

Aber nur mit Messern :fechten:

Novus & Galli vs. smokin' und Roland

kloppt Euch richtig und gebt euch die Hand danach bitte!
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 20.02.2014, 16:21

Lasst mich mal aus eurem Gezanke gefälligst heraus. :wink:

ICH habe lediglich geschrieben was ich in der Zeit als ich da war gesehen habe. Nämlich 10 ftn'ler auf der einen & 10 ftn'ler auf der anderen. Ich aktualisiere das nicht jede Runde!! Natürlich gibts da während des Abends Verschiebungen, da einige leaven, neue dazu kommen etc.

Ich spreche niemanden ab dass es bei Caspian, einige Runden nachdem ich gejoint bin, dann 11:8 oder 12:7 oder wie auch immer aussah. Ich weis dass dann nicht mehr und bin dann selbst ins Bett gegangen.

Ich habe nirgendwo ein Fass aufgemacht, das klingt ja fast so als ob ich absichtlich einen Stein ins rollen gebracht habe :roll:
Wollte nur meinen Senf kurz dazugeben, was ich aus MEINER Sicht der Dinge gemerkt habe als ich gejoint bin und das weis ich noch sehr gut, weil wir auch in den TS Channels getrennt waren und mich interessiert hat wie viele in dem Einen und dem Anderen hocken.
Bild

Antworten