[DLC] Naval Strike

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 26.03.2014, 09:29

nathilion hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Warum Pistolen? Das dauert ja ewig.... :eek:
Mein Problem sind eher die 20 Kills mit den Jets, hab da glaub ich maximal einen bisher, wenn überhaupt..
und das war ein tk beim starten :D

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 26.03.2014, 09:31

Was bringt das Phantomprogramm überhaupt!?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 26.03.2014, 10:25

Ein Dogtag, glaub ich.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ftn|smokin'
sie nannten ihn viagra
Beiträge: 2571
Registriert: 28.06.2003, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von ftn|smokin' » 26.03.2014, 11:09

gibt ne neue Tarnung
hier der zugehörige soldat: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... st2#ghost2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

Benutzeravatar
ftn|smokin'
sie nannten ihn viagra
Beiträge: 2571
Registriert: 28.06.2003, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von ftn|smokin' » 26.03.2014, 11:49

Battlelog hat geschrieben:Update:
Wir wollen hier einige weitere Details zur Verzögerung von Battlefield 4 Naval Strike bekannt geben. Wir haben entschieden, die PC Version von Naval Strike nicht zu veröffentlichen, da es in der Kombination zwischen dem Erweiterungspaket und dem geplanten Spielupdate zu einer erhöhten Anzahl von Performanceproblemen auf Mittelklasse- und Highend-PCs kommen könnte. Wir arbeiten aktuell hart daran, dieses Problem zu beheben. Zudem haben wir entschieden, die Xbox One Version von Naval Strike ebenfalls noch nicht zu veröffentlichen, bevor wir ein Problem mit dem Animationssystem behoben haben, welches Spieler unter Umständen daran hindert Ziele mit populären Waffenzusammenstellungen anzugreifen.

Wir sind uns bewusst, dass viele Battlefield 4 Premium Mitglieder bereits gestern Naval Strike spielen wollten. Trotzdem wollten wir keine Inhalte veröffentlichen, bevor wir uns nicht sicher sind, dass die Qualität der Inhalte unseren Vorstellungen entspricht.

Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben und hoffen das Update für PC und Xbox One Anfang April veröffentlichen zu können. Wir möchten unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder auf der Xbox One und dem PC darauf hinweisen, dass die zwei Wochen früherer Zugang erst beginnen, wenn Naval Strike erscheint. Vielen Dank für eure andauernde Geduld und für eure Leidenschaft für unsere Spiele.
Aha...
BildBildBild

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 26.03.2014, 11:57

ftn|smokin' hat geschrieben:
Battlelog hat geschrieben:Update:
Wir wollen hier einige weitere Details zur Verzögerung von Battlefield 4 Naval Strike bekannt geben. Wir haben entschieden, die PC Version von Naval Strike nicht zu veröffentlichen, da es in der Kombination zwischen dem Erweiterungspaket und dem geplanten Spielupdate zu einer erhöhten Anzahl von Performanceproblemen auf Mittelklasse- und Highend-PCs kommen könnte. Wir arbeiten aktuell hart daran, dieses Problem zu beheben. Zudem haben wir entschieden, die Xbox One Version von Naval Strike ebenfalls noch nicht zu veröffentlichen, bevor wir ein Problem mit dem Animationssystem behoben haben, welches Spieler unter Umständen daran hindert Ziele mit populären Waffenzusammenstellungen anzugreifen.

Wir sind uns bewusst, dass viele Battlefield 4 Premium Mitglieder bereits gestern Naval Strike spielen wollten. Trotzdem wollten wir keine Inhalte veröffentlichen, bevor wir uns nicht sicher sind, dass die Qualität der Inhalte unseren Vorstellungen entspricht.

Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben und hoffen das Update für PC und Xbox One Anfang April veröffentlichen zu können. Wir möchten unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder auf der Xbox One und dem PC darauf hinweisen, dass die zwei Wochen früherer Zugang erst beginnen, wenn Naval Strike erscheint. Vielen Dank für eure andauernde Geduld und für eure Leidenschaft für unsere Spiele.
Aha...
Performanceprobleme auf Highend-PCs...also könnte ich doch schonmal anfangen :lol:
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 26.03.2014, 12:59

Puh, habs am Anfang so gelesen, als ob sie es gänzlich streichen :eek: Das hat mich kurz an bf43 erinnert...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 26.03.2014, 13:08

Der Sturm der Entrüstung der premium User wäre wohl etwas grösser wenn schon bezahlter Content nicht kämme ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

nathilion
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014, 19:30

Beitrag von nathilion » 26.03.2014, 14:41

no-robot hat geschrieben:
nathilion hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Warum Pistolen? Das dauert ja ewig.... :eek:
Mein Problem sind eher die 20 Kills mit den Jets, hab da glaub ich maximal einen bisher, wenn überhaupt..
und das war ein tk beim starten :D
grad gschaut, tatsächlich keinen einzigen kill... :cry:
sieht man eigentlich TKs irgendwo in den Stats?

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 26.03.2014, 15:56

Kills im Jet bekommst du auch nur durch die Kanone. Wenn der Gegner wegen einem Raketentreffer irgendwo gegen scheppert, gilt das nicht als Kill sondern als Selbstmord.
Bisserl blöd gelöst.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

nathilion
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014, 19:30

Beitrag von nathilion » 26.03.2014, 17:15

wie schaltet man diesmal denn den phantom auftrag überhaupt frei?

Benutzeravatar
ftn|smokin'
sie nannten ihn viagra
Beiträge: 2571
Registriert: 28.06.2003, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von ftn|smokin' » 26.03.2014, 17:48

wieder mit einem passwort, ansonsten ist der ablauf der gleiche. nur weiß noch keiner das passwort (stand: heute nachmittag).
BildBildBild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 31.03.2014, 14:55

Gleichzeitig zu NS gibt es heute einen neuen Patch, mit den Notes hier...

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 901319535/
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.04.2014, 06:06

Naval strike rockt, der titanmodus auch 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Rhyem
Geschäftsmodell
Beiträge: 382
Registriert: 13.11.2010, 13:57
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Rhyem » 01.04.2014, 16:26

Update lädt!


Im "Shop" gitb es nun Shortcut Kits um sich Waffen freizuschalten.

Antworten