BF4 Funwar So27.4 ab 20:30 Uhr wer kann und hat Lust?

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

BF4 Funwar So27.4 ab 20:30 Uhr wer kann und hat Lust?

Beitrag von Licherkette » 25.04.2014, 11:15

Wer hat Lust auf Funwar So 27.4? Werde versuchen ein paar Clans anzuschreiben. Mein Ziel ist 10 on 10 Rush oder Domination. Maps nach Vereinbarung.
Also los! Ab an die Front mit euch!
Brauche ich als Ausweichtermin, falls am Sa zu wenig Teilnehmer sind.

@Joman: Schau mal, ob du unseren Server für 10 on 10 irgendwie problemlos mit Passwort versehen kannst.
Zuletzt geändert von Licherkette am 27.04.2014, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.04.2014, 12:23

Setz mich halb auf grün - müsste klappen
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Maff.
Geschäftsmodell
Beiträge: 252
Registriert: 30.03.2014, 16:14
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Maff. » 25.04.2014, 12:46

Achtung, mimimi:
Da isn Datumsfehler im Titel!
(Hat mich aber tatsächlich verwirrt.)

Funwars immer super gerne, aber das ist mir dieses WE zu kurzfristig, schade!
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 25.04.2014, 13:40

Maff. hat geschrieben:Achtung, mimimi:
Da isn Datumsfehler im Titel!
(Hat mich aber tatsächlich verwirrt.)

Funwars immer super gerne, aber das ist mir dieses WE zu kurzfristig, schade!
Danke Maff. habs korrigiert.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
[FtN|dns] PainKillah
Geschäftsmodell
Beiträge: 290
Registriert: 06.01.2004, 19:55
Wohnort: Tor zum Sauerland

Beitrag von [FtN|dns] PainKillah » 25.04.2014, 16:46

Hängt von Samstag ab ob ich Sonntag kann, oder etwas anderes vor habe 8)
Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 25.04.2014, 21:25

schade.. schaff ich zeitlich net.. hab 450km ab 18uhr bis bremen zu meistern..

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 25.04.2014, 23:09

Das Video dazu schau ich mir gern an. Auf Inf hab ich derzeit eher wenig Lust.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 26.04.2014, 20:13

Sodale, habe bisher eine positive Rückmeldung vom Clan fjr2 www.fjr2.de. Habe mit Burning1185 im TS gesprochen und wir versuchen das auf So Abend. Wenn alles klappt dürfte auch ne CQ-Small Map in Frage kommen.
Wenn jemand Videos davon machen kann, bitte mal vorbereiten.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

nathilion
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014, 19:30

Beitrag von nathilion » 27.04.2014, 14:26

glaub ich kann oben nicht mehr neu abstimmen.. aber ich waer dabei heut..

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 28.04.2014, 11:01

Sodale, ein kleiner Abriss: Gegner Fallschirmjägerregiment 2 mit 9 Leuten durch Icho,Lichi, nathilion und Slowhand aufgefüllt.

Wir haben je eine Runde gespielt: Metro CQ, Flood Zone CQ und Locker CQ.
Wenigstens 4 FtN'ler haben immer gewonnen.
So richtig geil wars auf Flood Zone, die Runde ging 1:0 soufferän an FJR2 :D

Mir hat es richtig gut gefallen, alle 3 FtNler um mich rum waren mega entspannt.
Wie lief das denn bei dir Broken ab? Irgendwie ist mir zu Ohren gekommen, du hast das Chaos verursa.... eeeh nicht in den Griff bekommen :hehehe:

Hätten auch alle 3 Runden anders rum ausfallen können 8)
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.04.2014, 12:06

Eins vorweg - die 3 matches waren saugeil, und wir haben nur knapp verloren ( Runde 1[OP Locker] & [Metro]3 in Führung gelegen und am Ende eingebrochen, Runde 2 [Flutgebiet] lagen wir hinten und haben uns zurückgespielt - und hätten wir etwas eher die Kurve gekratzt hätten wir gewonnen.

Auf unserer Seite war es im TS unruhiger wie beim letzten funwar, einmal lag es daran das wir beim verlieren der Flaggenmehrheit die nerven verloren haben und man zu diskutieren begann(auffällig in Locker, hinterher ging es) --> sowas gehört nicht ins Spiel, das kann man nach dem Spiel mit dem leader diskutieren auch wenn man die Entscheidung gerade jetzt in diesem moment nicht gut findet. Es sorgt für Unruhe und Unsicherheit. Vielleicht wenn man den Zug in diesem moment nicht gut findet den leader separat anwispern o.ä. Als leader hat man den meisten Stress und den job muss erstmal einer machen - da sind kritische Worte störend. Man verliert auch mal wg. einer Fehlentscheidung, beim nächsten mal macht man es anders.

Broken hat das ganze wieder gut gemacht, verbesserungswürdig wäre etwas die Gelassenheit - das sind solche Dinge sich wg. einem teamkill im TS zu beschweren unnötig - das passiert, sorgt aber für noch mehr unnötige Infos im TS - aber ich muss gestehen, das passiert einem selber unbewusst das man sich laut über sich selber im TS aufregt und alle im War mit unnötigen Infos überhäuft. Das ist mir gestern auch selber passiert als ich vergessen habe nachzuladen oder was anderes dummes gemacht habe und es im TS gerufen habe - beim normalen daddeln juckt das keinen - im war wo man die nur die Infos aus dem TS zieht die einem wichtig sind, ist das absolut deplaziert. Da müssen ich/wir noch an uns arbeiten - dagegen hört man von einigen gar nichts, das ist mir teilweise lieber - hauptsache wichtige Infos wie "gegner kommt aussen nach C" werden einem mitgeteilt und nimmt es nicht stillschweigeng hin, bis der leader es merkt nach einem Blick auf die Map das C weg ist :wink:

Aufjedenfall war spannend und schreit nach Wiederholung - wir wollen auf jedenfall eine Revance und würden auch wieder das Gegnerteam mit den identischen ftn Spielern (Icho, Lichie usw.) versuchen zu schwächen :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 28.04.2014, 12:51

War wieder super auch wenn wir verloren haben. Es hat mächtig viel Spass gemacht!!
Ein Hinweis an die Leaderschaft. Man sollte nicht unbedingt an einem Plan den man vorher ausgemacht hat blind festhalten. Man sollte dem Spielverlauf und dem Gegner entsprechend reagieren und flexibel sein wenns nötig ist!
Ansonsten wars wiedermal super geleitet von Broken.

Die Runde Metro hab ich dann mit den anderen gewonnen weil ich als Springer gewechselt bin, weil die anderen in Unterzahl waren. Dort war es wesentlich ruhiger und "aufgeräumter" im TS.
Es kam mir aber ehrlich gesagt insgesamt bei uns lustiger vor. Vielleicht lag das aber auch daran das ich dort von denen niemand kenne.
Bild

nathilion
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014, 19:30

Beitrag von nathilion » 28.04.2014, 13:16

nachdem ich den War gegen die rentnerbande leider verpasst hab, war ich das erste mal dabei, wenn auch beim gegner team :)
es war richtig geil, würd ich echt gern öfters mal machen, da kommt wieder ganz neue motivation und spannung ins spiel.
im squat mit lichi icho und slowhand wars auch echt geil zu spielen - auch wenn wir uns erstmal alle gegenseitig über den haufen gschossen haben :D

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.04.2014, 13:21

nathilion hat geschrieben:nachdem ich den War gegen die rentnerbande leider verpasst hab, war ich das erste mal dabei, wenn auch beim gegner team :)
es war richtig geil, würd ich echt gern öfters mal machen, da kommt wieder ganz neue motivation und spannung ins spiel.
im squat mit lichi icho und slowhand wars auch echt geil zu spielen - auch wenn wir uns erstmal alle gegenseitig über den haufen gschossen haben :D


Deswegen wart ihr 4 auch zusammen im Gegnerteam - dies war teil des perfiden Plans unseres Leaders - leider ist das ganz am Ende doch nicht aufgegangen :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten