[DLC] Dragon´s Teeth

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.07.2014, 22:20

find es ganz witzig - erinnert mich stark an das erste CoD MW.
Leider nicht so wie Close Quarter, hab aber bisher nur Conquest Large gespielt.

Die RAWR sind sehr stark ...

Ist auf jedenfall besser als Naval Strike.
Neuen Mod hab ich noch nicht gespielt - bin gespannt auf Final Stand.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.07.2014, 01:08

Besser als Naval Strike würde ich nicht sagen. Es ist halt ein anderes Grundthema. Die Inseln haben durchaus ihren Reiz. Wer natürlich nur auf CQ steht hat hier sicher mehr Freude.
Als Panzerfahrer ist das Addon ein Graus. ^^ Eng, unübersichtlich und hinter jeder Ecke ein C4 Camper, dazu kaum Panzergefechte da immer einer schon auf dem Anmarsch geplatzt ist.
Wenn man sich wie ein Sniper im Blechmantel verhält ist das durchaus KD polierend, aber unbefriedigend.

Fazit, optisch und spielerisch schön gemacht, aber eben mehr für die Inf only Fraktion. Und auf unserem Server liegt da 80% der Mannschaft als Sniper in einer Ecke.
Persönlich finde ich Naval Strike ansprechender, da man mit Boot und Fluggeräten mehr Möglichkeiten hat.

Lediglich die Bulldog gefällt mir schon recht gut. Obs meine L85 auf Dauer ablösen wird, wird sich zeigen. Optisch macht die eine Menge her. :)


- Propaganda: Mit vollem Server gut spielbar, Sniperproblem gering da die Map gut zugebaut ist. Viele Durchgänge und Spawns sind relativ gut geschützt. Für alle Spielmods gut geeignet.
-- Fazit: Beste Map, macht Spass.

- Garten: Mit vollem Server ein Blutbad, Sniperproblem massiv da viele Sniperspots vorhanden sind und viel freie Fläche. Bei 46 Spielern sind mind. 30 Sniper und polieren ihre KD an den Pechvögeln die die Flaggen holen.
-- Fazit: Bis 10 Spieler pro Seite machts Spass, darüber nur was für Heckenschützen. Mit Sniperlimit hingegen auch bis 40 Spieler durchaus unterhaltsam.

- Drache: Optisch die schönste Karte. Mit vollem Server ein Blutbad dank Sniperproblem. Viele Sniperspots und viel freie Fläche zum überqueren. Levolution recht witzig. CTF eher ungeeignet, CL und CQ recht launig. Wenn man das Boot hält, hat man schon viel gewonnen.
-- Fazit: Bis 10 Spieler pro Seite machts Spass, darüber nur was für Heckenschützen. Mit Sniperlimit hingegen auch bis 40 Spieler durchaus unterhaltsam.

- Perlenmarkt: Eine echte uralte Innenstadt, verwinkelt und unübersichtlich. Macht durchaus viel Spass, auch wenn man kaum sieht woher geschossen wird. CTF und Rush machen eher weniger Laune, CQ und CL sind besser. Sniperproblem kaum vorhanden, dafür rennt man immer irgendeinem Gegner in die Arme. Auf der Map kann man sich verlaufen. :D
-- Fazit: Chaotisch aber witzig. Entweder man sucht den Gegner und findet nichts, oder er spawnt überraschend in deinem Rücken. Gute Map, macht Spass.


Bis auf Propaganda und Perlenmarkt leiden die anderen Maps an einer massiven Überpopulation an Snipern, die jede Bewegung auf freiem Feld abwürgt. Von daher bin ich doch recht froh das es noch andere Server mit Sniperlimit gibt. Unser Server hat sich teilweise so angefühlt wie Tank vs. Sturmsoldat. Aber vielleicht ist es ja auch Sinn der beiden Maps das alle rumgammeln bis die Zeit abgelaufen ist.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 18.07.2014, 12:02

Die anfängliche Euphorie hat sich bei mir recht schnell gelegt ....

nein nicht das addon ist schlecht - nach 2 Tagen dauerhaftes ge-whine unseres allseits bekannt Inf-Only-Haters, musste ich den selbigen gestern tatsächlich im TS Muten, weil mir sonst durch die ständigen Wiederholungen diverser Sätze ("Scheiss schniper ... boaah, inf only öde .. hier hocken sie überall mit C4.. dann spiel ich lieber Golmund Railway") in einer hochfrequenten, aber ruhigen Tonlage, doch glatt der Kopf geplatzt wäre.

:D

das addon ist klasse macht richtig Spass :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 18.07.2014, 12:46

Wer ist den ein Inf only Hater? Diverse Maps machen ja so auch Laune, bis zu einer gewissen Spieleranzahl.
Nur weil du Schwutte so gern herumsniperst, darf der Rest im TS ja über die massive Überzahl dieser Pest wohl das Thema Sniperlimit ansprechen. Auf Garten und Dragon sind die halt in unerträglicher Überzahl.
War ja nicht der Einzige der sich darüber mokiert hat.

Und ja Sniper sind Teil des Spieles, genauso wie Herpes ein Teil des Lebens ist. Vereinzelt ist der Herpes lästig, geballt unerträglich und ich kenne keinen der seine Bratschen stolz zur Schau trägt sondern er geht damit zum Arzt.
Der einzige der Herpes toll findet, ist der Herpes selbst. :hehehe:

Von C4 hat ansonsten keiner was gesagt, war ja auch kein Fahrzeug da. Und du nervst viel schlimmer mit deinen Slams. ;) Die Dinger sind aber auch sowas von unsichtbar in Thermalsicht.
Golmud ist zur Entspannung da, da nerven die Sniperschwutten nicht.

Das Addon ist immerhin schöner als Metro, aber Spind ist immer noch die beste Inf-Karte.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 22.07.2014, 17:54

ftn|smokin' hat geschrieben:Update verfügbar, 7,2GB.
:(

das kann ja jetzt wieder dauern bei mir ...
Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 23.07.2014, 13:09

ManiacAndy hat geschrieben:
ftn|smokin' hat geschrieben:Update verfügbar, 7,2GB.
:(

das kann ja jetzt wieder dauern bei mir ...
jetzt will ich auch mal lachen :lol: :lol: :lol: sonst war ich immer der sündenbock mit dsl 1000.

ich lads heute mal in paar minütchen 8)

sr maniac. ich fühle mit :oops:

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 23.07.2014, 15:25

hab nur ~6-7 std gebraucht um dann total müde letzte nacht ein paar rünchen zu spielen, bzw. mich vorführen zu lassen bei einer durchschlitts KD von 0,2 oder schlimmer :twisted:
Bild Bild

Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 26.07.2014, 12:20

Lacht lieber über mich ! :hehehe:

Ich hatte bis Mitte Mai ein toll funktionierendes LTE von Vodafone mit 50 MBit.
Bis dahin konnte ich auch prima BF4 spielen.

Dann hat Vodafone es geschafft, bei stehender LTE-Funkverbindung den Internet-Datenstrom zu kappen (nicht drosseln, Kontingent war vorhanden).
Sie haben über mehrere Wochen nicht mal kapiert, was das Problem ist. In deren Augen war es meine Hardware.

Seit dem kämpfe ich darum, wieder online gehen zu können :sick:

Seit vorgestern habe ich jetzt wieder Telefon und DSL-Light von der Telekom, seit gestern eine "Data Comfort Free"- LTE SIM der Telekom mit 5 GB.
Nur.. 7GB updates damit runterzuladen... nee, das kann ich vergessen.

Meine Hardware ist also OK, ich muss nur warten, bis ich endlich wieder eine LTE-SIM Karte mit 30GB Kontingent habe.

BAH.. 2 Monate ohne Internet ist die Hölle !! Und hier auf dem Dorf gibt's ned mal UMTS !!

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 27.07.2014, 22:32

zieh um buster.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 28.07.2014, 13:22

Ist irgendwie schon krass wie deutschland ein drittwelt land wird... :hehehe: :lol:
Und hier bei uns heulen die Leute wenn sie kein 4G netz haben beim skifahren...
:lol:

ich habe alleine auf meinem mobile telefon im Juli 22 GB traffic... dazu wohl noch so 100gb mit dem computer wenn nicht sogar mehr :eek:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.07.2014, 13:42

Nicht dritte Welt Novus, Steinzeit, wir hier leben in einem dunklen Internetzeitalter wo nur die gewieftesten an dicke Leitungen kommen und dafür immense Opfer bringen.

Das die hochtechnologisierte Welt über uns lacht ist mir klar, mit Recht sogar und ich finde das sogar gut weil so wird der Missstand evt. eher aufgedeckt und der Druck zum Handeln erhöht, naja wunschdenken.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.07.2014, 13:47

Das passiert wenn Wirtschaft, Politik und Lobbyismus zu eng verknüpft sind :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 07.08.2014, 21:44

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nicht dritte Welt Novus, Steinzeit, wir hier leben in einem dunklen Internetzeitalter wo nur die gewieftesten an dicke Leitungen kommen und dafür immense Opfer bringen.

Das die hochtechnologisierte Welt über uns lacht ist mir klar, mit Recht sogar und ich finde das sogar gut weil so wird der Missstand evt. eher aufgedeckt und der Druck zum Handeln erhöht, naja wunschdenken.
10Mbyte/s, 24/7, 30€/M :hehehe:

Topic: mich sehnt es ganz dolle nach BF3 zurück. BF4 wird immer schlechter....dieser DLC wäre so ein Grund

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 07.08.2014, 22:00

Kann ich nicht nachvollziehen JD. Mir gefällt BF4 deutlich besser. BF3 war da noch ein Tick arcadiger. So eine chöne Runde mit 69:42 beim Infen wie gerade hatte ich bei BF3 nie. ^^
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.08.2014, 04:06

JDZ hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nicht dritte Welt Novus, Steinzeit, wir hier leben in einem dunklen Internetzeitalter wo nur die gewieftesten an dicke Leitungen kommen und dafür immense Opfer bringen.

Das die hochtechnologisierte Welt über uns lacht ist mir klar, mit Recht sogar und ich finde das sogar gut weil so wird der Missstand evt. eher aufgedeckt und der Druck zum Handeln erhöht, naja wunschdenken.
10Mbyte/s, 24/7, 30€/M :hehehe:
Schön für dich, hab ich auch, Kabel is was feines. :happy:

@ Vader: Naja auf die KD wäre ich nicht stolz! :baeh:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten