Funwar So 15.6 19:30 Uhr 5vs5 gegen CF

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 15.06.2014, 21:51

Sicher. Keiner von uns spielt ACE23 only. Die Waffenerweiterungen waren ja auch alle futsch.
Dazu kommt das die Schnellspritzer knapp Mitte 20 waren. Da kann unsereins nicht mehr mithalten.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.06.2014, 22:00

Hab ich mir schon gedacht... ESLler machen einen meist platt
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 15.06.2014, 22:09

Roland von Gilead hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht... ESLler machen einen meist platt
ESLer machen einen zu "deren Bedingungen" platt. Bei CQ Hardcore auf einer Fahrzeugmap würde es anders aussehen.
Es ist nicht ohne Grund so das die das Spiel auf Aiming und Movement kastrieren.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.06.2014, 07:39

Ich würde auch sagen, wenn wir einen Funwar anfragen, dann sollte wir auch einen Spielen. Kann mich nicht erinnern das wenn wir gg. ein ESL Team gespielt haben - dann noch zu ESL Bedingungen - das wir nicht die hucke voll gekriegt haben. Also das haben wir mal eine Zeit bei BF3 gemacht wo wir aufgrund der Haue ganz schnell Abstand gehalten haben :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 16.06.2014, 08:07

Es waren aber viele lustige Moment dabei bei Bf3 ESL :happy:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.06.2014, 08:18

tequilio hat geschrieben:Es waren aber viele lustige Moment dabei bei Bf3 ESL :happy:

die paar Male wo ich mitgespielt habe, war der einzig witzige Moment wo wir gespielt haben und derbe den arsch versohlt bekommen - wo - ich meine es war Discmaster - eine Flagge mit Fahrzeugminen belegt hat und wir gefragt haben:

"was machst du da?"
Antwort "nach was sieht es aus"

Aber alle Maps ohne Fahrzeuge gespielt werden :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 16.06.2014, 09:09

Roland von Gilead hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:Es waren aber viele lustige Moment dabei bei Bf3 ESL :happy:

die paar Male wo ich mitgespielt habe, war der einzig witzige Moment wo wir gespielt haben und derbe den arsch versohlt bekommen - wo - ich meine es war Discmaster - eine Flagge mit Fahrzeugminen belegt hat und wir gefragt haben:

"was machst du da?"
Antwort "nach was sieht es aus"

Aber alle Maps ohne Fahrzeuge gespielt werden :D
und der fünfte, ein public von uns geschrieben hat,
"dudes my m8 threw mines xD"

Da kann ich mich heute noch totlachen :lol:

Alleine diese Anekdote war's der "Aufwand" wert 8)
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.06.2014, 11:44

Tjo, dafür sind jetzt sämtliche Explosivwaffen verboten und nur die 0815 Handgranate erlaubt. :vomit:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 16.06.2014, 12:12

Abgesehen von den vielen Verboten, irgendwie schien ich Platzpatronen in meinem Lauf zu haben, so kam es mir jedenfalls vor :roll:
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.06.2014, 12:32

Lichi - es mach keinen Sinn gg. ESLer zu spielen - das sind high skiller, wenn du meinst du hast abgedrückt bis du schon tot. Hat jemand den den link, das ich mir mal die ESL Platzierung ansehen kann.

Dieses Game Beschneiden, fing mit BF2 an wo man mit einer Erweiterung zusätzliche Waffen kaufen konnte, diese waren in der ESL auch nicht zugelassen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.06.2014, 12:59

Übertreib nicht Roland, die kochen auch nur mit Wasser. Es ist die Art zu spielen mit der wir nicht klar kommen.

Zuerst spielen die nur Vanilla. Also wo wir kurze Feuerstöße abgeben und der Gegner kippt um, braucht man in Vanilla das halbe Mag oder einen Kopfschuss. Dieses Dauerdraufhalten ist keiner von uns gewohnt. Dazu hüpfen die wie bekloppt unter Beschuss herum um mit der Kopfhitbox aus dem Feuerbereich zu kommen. Dieses nervige Verhalten ist unter Hardcore dankenswerterweise überflüssig.

Dank Nadebeschränkung und Vanilla kann man auch das Umgehen von Stellungen vergessen. Gibt es MG Beschuss von hinten, dreht sich die Bagage geschlossen um und haut einen weg. Vanilla erzwingt es geschlossen als Squad auf einen Gegner zu schiessen.
Und ja, es ist von Vorteil die Spawnpunkte auswendig zu können und so die Flaggenpunkte zu verteidigen.
Dazu kommt es ja noch das einem die diversen Anbauteile der Waffe fehlen. Der Mündungsfeuerdämpfer ist in der ESL verboten, genauso wie das Kobra Visier auf dem MG4. Und warum darf man keine Claymore setzen?
Kein Airburst? Man wird gezwungen sich auf offener Sichtlinie gegenüber zu stehen. Der am schnellsten und genauesten abdrückt, hat gewonnen.

Kurz gesagt, das Verhalten das unter Hardcore rigoros bestraft wird, ist in Vanilla ESL ein Muss. Spielt man wie unter HC gewohnt auf Vanilla ESL, wird man von dauerhüpfenden Headshotverteilern niedergemacht.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Maff.
Geschäftsmodell
Beiträge: 252
Registriert: 30.03.2014, 16:14
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Maff. » 16.06.2014, 21:52

Ich muss sagen, Vader, das hast du wunderbar zusammengefasst!

Hatte mir am Freitag (?) mal deren Profile im Battlelog angesehen und da war sehr klar, was die können. Mann gegen Mann als Medic auf Vanilla. Bei nem Durchschnitts-K/D von 3.

Habe nicht mitgespielt, kann mir aber denken, dass das nicht so das ist, was ich unter "Funwar" verstehe - eher die Runden gegen die Fallschirmjäger oder wie die hießen.
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 17.06.2014, 07:45

Versuch war's wert. Mehr wie 4 von uns waren sowieso momentan nicht da, da ist an 13on13 gar nicht zu denken! 8)
Und ehrlich gesagt, wenn der Broken da gewesen wäre, der hätte sie mit seiner Taktik an die Wand gespielt :D
Statement, der bei uns ausgeholfen hatte, war unser bester Infi, der konnte da locker mithalten. :hehehe:
Er hat sich nur gewundert, warum unsere Stats so unterirdisch waren :bash:
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 17.06.2014, 15:43

Dafür hat Statement sich dann die Panzergranaten auf Golmud ein ums andere Mal eingefangen. :p
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 08.08.2014, 10:37

ein funwar während der wm?
impossible.
auf vanilla? hahaha!

drehen wir doch den spieß um: funwar zu unseren bedingungen.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Antworten