[DLC] Final Stand

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.11.2014, 21:25

tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Wenn man bf3 & bf4 zusammen zählt kommt man locker auf 2 jahre, mit mehreren die es fesselt ;-)
Ja, aber mit 2 Spielen und nicht mit einem.
.... wäre BF4 nicht gekommen, hätten alle weiter BF3 gespielt rechne es halt so :wink: .... BF3 wurde 10/2011 released und seit dem von einem Grossteil der auch auch heutigen BF4 Truppe gespielt.

Gibt für mich persönlich auch kein anderes Spiel was mich ähnlich reizt wie BF3/4 und mir wäre egal was ich spiele - wenn heute halb ftn sagen würde wir zocken nur noch BF3 wäre ich dabei. Die Unterschiede dieser beiden Spiele sind geschwindend gering. EA hat hier BF3 nur etwas auf gehübscht und neu kassiert - BFBC passt meiner Meinung auch absolut nicht in die BF Reihe - ist ein reiner Konsolenport und das merk man.

Deswegen - du schreibst nur BFBC hätte euch 2 Jahre gefesselt -

Release:

BFBC 3/2010 --> 1.5 Jahre
BF3 10/2011 --> 2 Jahre
BF4 11/2013 --> Heute --> 1 Jahr

da passt was nicht in deiner Rechnung :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 24.11.2014, 00:03

Ich bin ja relativ spät in BF3 eingestiegen. Wäre BF4 zu Zeiten von BF3 ohne die Bugs erschienen, wäre es sicherlich mehr als 2 Jahre gespielt worden. Bei mir kam der Knick bei BF4 so etwa im März, zu viele Bugs, mein Rechner ist am Limit und es ruckelte einfach zu lang, ständig ging was anderes nicht richtig. Zum jetzigen Stand läuft alles flüssig, aber die Fangemeinde wird weniger, was ich schade finde, es macht nach wie vor noch Spass, mir persönlich fehlen die Warmups im Gunmaster. Das waren schöne Momente in BF3, ebenso liebe ich aber die großen Maps mit vielen Fahrzeugen. Leider ist hier der Squadzusammenhalt zu gering, zu viele Individualisten unterwegs, ich erlebe es selten, wenn ich mal Panzer fahre, dass sich jemand als Engi dazugesellt und dafür sorgt, dass ich heile bleiben, was ich umgekehrt bei anderen sehr oft mache.

Vielleicht bin ich einfach nur auf den falschen Servern.
Auch die Rush Runden machen zunehmend mehr Spass, wir hatten letzte Woche 2-3 Maps mit mega knappen Ergebnissen. 8)
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.11.2014, 07:33

Rush & ctf machen auf den final stand maps richtig laune.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 962
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 24.11.2014, 09:04

Statt BlaBlablablablablablalubblablubblubla zu machen kommt lieber zocken.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 24.11.2014, 09:23

Licherkette hat geschrieben:Ich bin ja relativ spät in BF3 eingestiegen. Wäre BF4 zu Zeiten von BF3 ohne die Bugs erschienen, wäre es sicherlich mehr als 2 Jahre gespielt worden. Bei mir kam der Knick bei BF4 so etwa im März, zu viele Bugs, mein Rechner ist am Limit und es ruckelte einfach zu lang, ständig ging was anderes nicht richtig. Zum jetzigen Stand läuft alles flüssig, aber die Fangemeinde wird weniger, was ich schade finde, es macht nach wie vor noch Spass, mir persönlich fehlen die Warmups im Gunmaster. Das waren schöne Momente in BF3, ebenso liebe ich aber die großen Maps mit vielen Fahrzeugen. Leider ist hier der Squadzusammenhalt zu gering, zu viele Individualisten unterwegs, ich erlebe es selten, wenn ich mal Panzer fahre, dass sich jemand als Engi dazugesellt und dafür sorgt, dass ich heile bleiben, was ich umgekehrt bei anderen sehr oft mache.

Vielleicht bin ich einfach nur auf den falschen Servern.
Auch die Rush Runden machen zunehmend mehr Spass, wir hatten letzte Woche 2-3 Maps mit mega knappen Ergebnissen. 8)
Das triffts recht gut und so empfinde ich es auch.

@roland: Das ist schon richtig was du schreibst, ich hab die release Daten von den einzelnen Spielen nicht im Kopf, war eine reine Schätzung.
Bf3 war super und das habe ich die volle Laufzeit gespielt. Ich war auch der erste der im lvl ausgemaxt war, damals hatte ich noch mehr Zeit.
Aber der Unterschied zwischen 3 auf 4 ist nicht groß genug, da hätte man lieber das 3er weiter supporten sollen.
Mir fehlen auch einige nette Karten zur Abwechslung (Seine Crossing, Grand Bazar, Karkand)
Aber das mit den Karten ist ja sowieso Geschmacksache. Ich weiß aber schon, dass die o.g. Karten einigen 4er Spielern auch abgehn.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.11.2014, 09:29

wie ich schon schrieb, wenn wir alle sagen würden - lasst uns wieder BF3 zocken ich wäre dabei. Blacky spielt es noch hin&wieder. Einige BF3 Karten& Modis gehen mir ab und falls ich irgendwann der einizige bin der BF4 spielt, werde ich wahrscheinlich auch zu BF3 wechseln. Ich hab es immer noch installiert :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.11.2014, 11:18

Ich würd euch nachwinken. Die BF4 Fahrzeuge gefallen mir dann doch besser. Einzig die Reaktivpanzerung von BF3 fehlt etwas.
Wiederum täte mir der Aktivschutz in BF3 fehlen. ^^

Auf der Bumsbude ist jeden Abend genug los. ;)


Habt ihr schon alle das letzte Phantomprogramm erledigt?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 508806832/

Falls möglich, täte ich mit euch das heute Abend mal probieren.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 24.11.2014, 12:34

Wär ich dabei. Brauchen wir nur jemanden, der unseren Server Adminstrieren kann oder wir suchen uns einen leeren!?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.11.2014, 12:44

DarkSoul hat geschrieben:Wär ich dabei. Brauchen wir nur jemanden, der unseren Server Adminstrieren kann oder wir suchen uns einen leeren!?
dito - heute evtl?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.11.2014, 13:02

Einen brauchen wir noch.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 24.11.2014, 13:09

Heute würde passen denke ich.

btw, ich habe bisher sowieso nur das erste erledigt. der Rest war mit zu doof, zuviel Fliegerkram drin

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 24.11.2014, 13:09

Roland von Gilead hat geschrieben:wie ich schon schrieb, wenn wir alle sagen würden - lasst uns wieder BF3 zocken ich wäre dabei. Blacky spielt es noch hin&wieder. Einige BF3 Karten& Modis gehen mir ab und falls ich irgendwann der einizige bin der BF4 spielt, werde ich wahrscheinlich auch zu BF3 wechseln. Ich hab es immer noch installiert :wink:
Ich habs schon runter geschmissen. Das würde wohl gute 80 od. 100 GB saugen bedeuten? :x
Hab nur das Hauptspiel mit Karkand auf DVD...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.11.2014, 13:12

kleiner tipp - wenn man seine SSD schonen will und ein Spiel das man aktuell nicht spielt löscht, welches aber evtl. irgendwann wieder gespielt wird und es viel Content nachsaugt - einfach von der SSD den Installordner auf ein langsameres DATENGRAB verschieben, und bei Bedarf einfach zurückschieben ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.11.2014, 13:28

DarkSoul hat geschrieben:Heute würde passen denke ich.

btw, ich habe bisher sowieso nur das erste erledigt. der Rest war mit zu doof, zuviel Fliegerkram drin
Dann wird das ein Problem Darki. Und überhaupt braucht man doch nur für den Phantomschüler 20 Jetkills.
Der Phantom-Aufzug befindet sich IM Hangar 21, auf der untersten Eben ganz hinten rechts. Er ist außer Betrieb bis 4 Phantom-Soldaten den Aufzug betreten, danach werden die Insassen auf Ihre Legitimierung geprüft. Um diese Prüfung zu überleben und in den Phantom-Raum zu gelangen muss der Soldat KOMPLETT als Phantom-Soldat ausgerüstet sein.

- Waffenlackierung
- Phantom-Uniform
- Phantom-Programm Dogtag rechts

, die Klassen der Soldaten sind dabei egal aber damit der Aufzug funktioniert muss JEDES der 4 Map Dogtags mindestens EIN Mal vertreten sein. Möchten mehr als 4 Spieler nach unten, kann ein Map-Dogtag auch doppelt vertreten sein.


http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 610513288/
http://imgur.com/a/sX93D [imgur.com]

Hammerhead

bei E unter dem Baggerfahrwerk.

Giants of Karelia

zwischen C und F auf nem Schriebtisch in einem Büro
bei B unter einem Behälter. etwas links von B

Operation Whiteout

C und D bei den "Silos" bei D ( http://www.directupload.net/file/d/3813 ... mp_jpg.htm [directupload.net] )

Hangar 21
rechts oberhalb von F bei einem Felsen
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.11.2014, 13:32

ups, - ich brauche noch 19 Roadkills für das letzte Phantomprogram - dann hätte ich alle.

Werde ich mich mal heute dran geben - so ein bischen Questen ala Worldofwarcraft, macht ab&an auch mal wieder Bock ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten