[DLC] Final Stand

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tequilio
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Beitrag von tequilio » 18.11.2014, 16:38

So wie es aussieht braucht man beides.
Man zieht erst den Client, danach das DLC!
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Beitrag von ftn|smokin' » 18.11.2014, 17:25

hey, super. dann komme ich heute wohl nicht zum zocken... :ds:
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ftn|smokin'
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Beitrag von ftn|smokin' » 18.11.2014, 18:13

nett :D
nach Final Stand Update erstmal dauerklicken. ;) Ich glaub, nun hab ich alles freigeschaltet... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Beitrag von Roland von Gilead » 18.11.2014, 18:37

mein loadout ist zurückgesetzt - na prima ....

39 battlepacks :eek:
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Beitrag von ManiacAndy » 18.11.2014, 19:23

ftn|smokin' hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben:Roland kann ja mit gamepad weiterspielen ;)


Clientpatch: 1,29 GB
Final Stand DLC: 6,08 GB
Wo ist der Unterschied? Ich brauche doch nur den Clientpatch, oder?
Clientpatch brauchst du um BF4 überhaupt weiterspielen zu können, und den DLC um das DLC spielen zu können, wie immer eigentlich ;)
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Beitrag von Maff. » 18.11.2014, 21:32

Ich hab 111.
Alter. Wasdalos, das kann doch nur ein Fehler sein.
Vorhin waren's noch 0.
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

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Beitrag von ftn|smokin' » 19.11.2014, 13:36

so, bisher überhaupt nicht überzeugt. ohne sniperlimit unspielbar (ok, hab nur rush gespielt) und es hat mich nur aufgeregt. mal sehen, wie die anderen modi so sind...
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Beitrag von tequilio » 19.11.2014, 14:20

ftn|smokin' hat geschrieben:so, bisher überhaupt nicht überzeugt. ohne sniperlimit unspielbar (ok, hab nur rush gespielt) und es hat mich nur aufgeregt. mal sehen, wie die anderen modi so sind...
Hab lediglich die Hangarmap und die Schneemap anzocken können.
Leider wurde schlecht administriert, es war in einer Stunde spielzeit nicht mehr möglich (einmal hat Joman ohne zu fragen die map umgestellt und einmal war der vote nochmal die vorangegangene map gewählt)
btw. dabei würde ich mir wünschen das mapvotes auch bei wenigen spielern am Server die plötzlich unter dem spielen vom admin durchgeführt werden auch in der chatleiste angekündigt wird.

Hangarmap hat mir gar nicht zugesagt.
Schneemap ganz okay, bessere und offenere Fights möglich.
Von den neuen/anderen Modi hab ich noch nichts anzocken können.

Bin gespannt wie sich die nächsten Abenden entwickeln.
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Beitrag von ManiacAndy » 19.11.2014, 15:01

Maff. hat geschrieben:Ich hab 111.
Alter. Wasdalos, das kann doch nur ein Fehler sein.
Vorhin waren's noch 0.
Soweit ich weiss wurde mit dem Clientupdate rückwirkend für jeden ServieStar ein Gold Pack freigeschaltet.

Bei mir sind es nur 29 :/
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Beitrag von Lord_Vader » 19.11.2014, 16:21

Musste noch arbeiten und hab daher nur kurz reingesehen.
Es lief leider nur DOM, daher konnte man von den Fahrzeugen nichts mitbekommen.
Und da diese eine Schneemap schön offen war, ging es nur als Sniper vorwärts. :/

Wenn der Server leer ist, schau ich mir die mal in Ruhe an.
<~>
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Beitrag von ftn|smokin' » 20.11.2014, 09:26

Gestern nochmal gespielt und nur genervt gewesen. Definitiv nix für mich, ich reg mich nur noch auf. Mit Abstand die schlechteste Erweiterung, die jemals rausgebracht wurde, dazu das Zurücksetzen der Einstellungen (was für Vollidioten arbeiten da?? Unfähiges Pack), Kollisionsabfragen, Sterben trotz Hechtsprung hinter eine Mauer, ... (ich könnte hier ewig weiter machen). Wenn überhaupt, bleibe ich bei den anderen Maps, ich denke aber eher, dass BF4 nun für mich erledigt ist. Der Spaßfaktor hat sich leider in einen Nervfaktor umgewandelt und das ist's mir dann nicht wert.
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Beitrag von Lord_Vader » 20.11.2014, 09:59

Wie schaffst du das immer nur smokin. Die Hälfte der Gegner hatte doch bestimt "An". ;)

Hab gestern eine Runde Hammerhead gespielt. Optisch ganz nett und ebenso spielbar. Die Gegner sind aber teilweise recht schwer zu sehen durch das viele Gestrüpp.
Für ein 29 zu 4 hat es aber gereicht. Der T90 fährt sich wie gewohnt, den Schwebepanzer konnte ich noch nicht testen. Andererseits bin ich auch nicht scharf auf diesen "Jagdpanzer".
Das herumgewackel bei Treffern und der fehlende Turm sind eher nachteilig.
Die Kollisionsabfrage ist nicht anders als in den anderen Maps. An die Hüpferei vor Türschwellen hab ich mich schon gewöhnt. ;)

Vom Spielgefühl her hat sich nichts verändert. Andererseits ist zuviel Schnee auf Dauer auch nicht gut.
Im Grunde ist das DLC eher durchschnittlich und hätte gut ins Basisspiel gepasst. Auf die SF Elemente hätte ich verzichten können.
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Beitrag von cleo » 20.11.2014, 11:00

Der Schwebepanzer is der Hit! Kaum zu steuern, man kann kaum "schnell" zielen UND man kann ihn schwer im Kampfeinsatz reparieren weil man recht schnell "überschwebt" wird.
ansonsten.. ja naja neue maps halt ^^
wo uns das leben verboten wird, fängt unser widerstand an.

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Beitrag von DarkSoul » 20.11.2014, 11:20

Jep diesen Schwebepanzer kann man vergessen. Den macht ein MTW locker platt wenn der nur in Bewegung bleibt.
Die anderen Gimmick ... naja, witzig bis sinnlos. Witzig sind diese Raketenkapseln : ab 1:30
Die Maps finde ich schön gemacht, gerade in groß. So mit heulenden Wölfen und so, sehr stimmungsvoll.

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Beitrag von Fussballgott » 20.11.2014, 11:34

ftn|smokin' hat geschrieben:dazu das Zurücksetzen der Einstellungen (was für Vollidioten arbeiten da?? Unfähiges Pack)
Die Presets im Battlelog waren noch da, hast du deine Einstellungen da etwas nicht gespeichert gehabt? :twisted:
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