[DLC] Final Stand

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 20.11.2014, 14:48

Phantom Programm, Bogen und Final Stand Easter Eggs im Video

Bild Bild

cleo
Forenputze
Beiträge: 52
Registriert: 02.04.2007, 09:03

Beitrag von cleo » 20.11.2014, 17:02

^^ is das der rescuebow! :lol:
wo uns das leben verboten wird, fängt unser widerstand an.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.11.2014, 17:06

.... der war ganz fies :(


























:hehehe: :hehehe: :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 20.11.2014, 18:46

rescuebow?
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.11.2014, 18:53

Insider - den versteht man wenn man anwesend ist beim zocken :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 20.11.2014, 19:11

Na wohl eher ein Komposite Bogen...

cleo
Forenputze
Beiträge: 52
Registriert: 02.04.2007, 09:03

Beitrag von cleo » 20.11.2014, 19:25

jaaa naja fast.. ein rescuebogen :lol: is auch ein Kompositbogen.

Vermute mal du meinst Compound.. wobei der auch zu den Kompositbögen zählen würde, aber da gehts eher um Matrial etc.
wo uns das leben verboten wird, fängt unser widerstand an.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 21.11.2014, 14:02

ftn|smokin' hat geschrieben:Gestern nochmal gespielt und nur genervt gewesen. Definitiv nix für mich, ich reg mich nur noch auf. Mit Abstand die schlechteste Erweiterung, die jemals rausgebracht wurde, dazu das Zurücksetzen der Einstellungen (was für Vollidioten arbeiten da?? Unfähiges Pack), Kollisionsabfragen, Sterben trotz Hechtsprung hinter eine Mauer, ... (ich könnte hier ewig weiter machen). Wenn überhaupt, bleibe ich bei den anderen Maps, ich denke aber eher, dass BF4 nun für mich erledigt ist. Der Spaßfaktor hat sich leider in einen Nervfaktor umgewandelt und das ist's mir dann nicht wert.
Ich sehe das wie du smokin.
Freilich haben wir uns schon damit abgefunden das man an jedem scheiss hängen bleibt. Aber sollte das so sein für ein Vollpreisspiel? Bedenkt, viele kaufen sich gleich Premium um den Preis eines ganzen Spiels dazu.
Ich finde mittlerweile nein!
Schlechte Qualität soll nicht belohnt werden.

Die Karten sehen gut aus, gar keine Frage. Aber das Spielgefühl ist m.M nach bei weitem nicht das, was ich mich darunter vorstelle.
Entweder seh ich das zu streng oder aber haben sich unsere Geschmäcker verändert smokin?!
Ich weiß noch gut das ich unter BC2 od. BF3 dieses Gefühl nicht so stark hatte... Oder aber die Luft bei Egoshootern in der Form ist einfach draußen. Weil's ja eh im Prinzip dasselbe ist.
Ein paar andere Karten (Geschmacksache, dem einen gefällt diese, dem anderen die nächste etc...), ein paar andere Waffe & Fahrzeuge und das war's schon.

@smokin immer öfter wünsch ich mir die BC2 Zeiten zurück, das Spiel war für mich vom Gefühl her eines der Besten.
Ich kann mich auch nicht erinnern das man sich über viele Fehler im Spiel beschwert hatte? Oder trübt mich da jetzt die Vergangenheit...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.11.2014, 14:40

Mal mein Résumé zu dem letzten Addon:

Im grossen und ganzen finde ich es ganz gelungen, allerdings wenn man es mit BF3 und dessen Addons vergleicht hat das ganze Paket inkl. Premium doch schwer an Qualität verloren - mit BFBC Kann ich jetzt nicht vergleichen das lag mir am wenigsten der gesamten BF Serie die für PC publiziert wurde und habe ich direkt wieder verkloppt.

Zu den Maps:
Ein paar Schneemaps sind doch schnell gemacht, im Vergleich zu den aufwendigen Final Addon von BF3 und die Häuserschluchten nach dem Erdbeben. Auch die Tunga Landschaft & die Halle mit dem Titanen - eher Mittelmass.

Ich will mal so sagen, bin froh das ich BF4 & Premiun im Mexiko geordert habe ;)

Zu den Neuerungen:

Schwebepanzer - grösste Mist, den es gibt, wrer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?
Rorsch - Geil, total Imba - wird bestimmt generft. Der Schreck gegen jedes Heligespann.
dieses Schwebe MG - noch nicht gespielt
Schneemobil - macht Spass, ähnlich wie Quads.
Sonst habe ich imho nicht viel gesehen.

Die Maps machen auf Rush & CTF doch recht viel Spass - in Conquest eher unteres Mittelmass.


Das Spielgefühl was Smokin & Tequillo ansprechen, hat Dice nach dem grossen Comunity Patch kaputt gepachted - hängenbleiben ist für mich erst seit dem ein Thema, davon ab - in Final Stand sind nicht viele Dinge wo man hängen bleiben kann ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.11.2014, 23:37

Hier was zum Bogen

[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 21.11.2014, 23:56

Kann Roland nur beipflichten, BFBC war eher der schwache Teil der Serie. Im Soloplay gut, aber im MP nichts anderes als ein ewiges Inf only mit gelegentlichen Fahrzeugeinsatz. Mit BF an sich hatte es nur wenig gemein.
Beschweren konnte man sich auch nicht. Es war ja nicht mehr als ein 0815 Shooter mit BF Grafik. ^^ Durch die schwachen Fahrzeuge konnten die auch im Balancing nicht viel versauen.
Ein echtes BF hat halt mehr Hürden für die Programmierer.

...

Das Schwebe MG hatte ich mal ausprobiert. Spielt sich wie das MAV, aber das MG Feuer hat einen Streukreis jenseits von gut und böse. Um im HC damit jemanden zu killen, muss man schon nah ran. Das wiederum bedeutet den Abschuss des fliegenden MG.
Kurz gesagt, es ist keine OP Waffe sondern nur ein nettes Gimmick.

Das Spielgefühl ist noch OK. Vor dem Patch gefiel es mir besser, aber naja.
Im Panzer sind viele Probleme nicht vorhanden. Weiss schon warum ich lieber tanke. ;)


Nachtrag:
Den Schwebepanzer habe ich mal kurz ausprobiert und finde das er deutliche Probleme im präzisen richten hat. Minimale Korrekturen Links/Rechts werden nicht angenommen. Dafür reagiert der Panzer übernervös auf schnelle Bewegungen.
Kurz, ich bleibe lieber beim T90.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 23.11.2014, 19:47

Das zeigt lediglich deine Sicht der Dinge wieder. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehe, weil einige Unwahrheiten drin stehn, ich aber nicht Anfange diese aufzuzeigen. Man kann dich da mit Argumenten sowieso nicht davon überzeugen.
Macht aber auch gar nichts.
Zur Sache:
Eins kann man aber ganz sicher behaupten was man jeden Abend so mitbekommt.

BC2 hat eine Gruppe von ca. 10 Leuten 2 Jahre lang jeden Abend gezockt (ich erinnere mich da gerne zurück, gell smokin :wink: )
Das ist bei Bf4 ganz undc gar nicht der Fall wie auch die Aktivität im Ts zeigt.
Dies wird nach einem dlc release zwar immer mal wieder mehr, fällt dann aber auch wieder rapide ab.

Also hat BC2 eindeutig mehreren Leuten hier Spaß gemacht und das Spiel hat sich lange gehalten.
Da wurden auch noch Karten mit einem normalen Download freigegeben. Man musste dafür nichts zahlen!
Aber gut, wenn die Qualität stimmt, hab ich kein Problem damit etwas zu zahlen.

Aber wie Roland schon erwähnt hat, dass er froh ist in Mexiko eingekauft zu haben.
Die 100 Euros ist das Spiel definitiv nicht wert.
Dabei bin ich aber ein großer Fan der ganzen BF Reihe und sozusagen parteiisch :D , aber so ehrlich muss man dann schon sein.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.11.2014, 19:58

Wenn man bf3 & bf4 zusammen zählt kommt man locker auf 2 jahre, mit mehreren die es fesselt ;-)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.11.2014, 20:23

Sowas von signed Tequillio da bin ich ganz deiner Meinung, BC2 war ein BF Teil der endlich wieder Spaß gemacht hat nach dem für mich enttäuschenden BF2.

Es hat Spaß gemacht zusammen im Squad ja richtiges Squad und Teamplay :wow: über so eine lange Zeit jeden Abend zu zocken.
Als LoneWolf konnte man im gegensatz zu einem guten Squad fast garnichts erreichen und das war gut so.
Es war durch und durch BF mit Landfahrzeugen und Hubschraubern vor allem die Steuerung, wüsste nicht das mir die Jets gefehlt hätten, hätten mich wohl aber auch nicht gestört, der dortige Rush Modus war der Hammer Dank der grandiosen Maps die mit relativ viel Liebe gut auf diesen Mode abgestimmt waren anders als ich das in BF4 mitbekam und bot bis dahin noch nie gekannte taktische Tiefe in einem BF-Titel.

@ RvG: Jo mag sein, leider war BF3 nur nen BC2,5 :hehehe: für mich war es weder Grafiktechnisch sovielbesser (was für mich immer aber eh nebensächlich ist, mir kommts aufs Gameplay an) und der Content schien mir ähnlich evt. sogar mehr aber hab den Teil ja hauptsächlich wegen meinem alten OS ausgelassen.
Und dann gibs wohl noch die Leute die man aus BC2 und BF4 zusammenehmen könnte aber wayne... ;)

Yep BF4 ist definitiv keine 100€ Wert in der Nachbetrachtung nichtmal mit den dünnen DLCs... viva la Mexiko sei Dank. :D
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 23.11.2014, 21:07

Roland von Gilead hat geschrieben:Wenn man bf3 & bf4 zusammen zählt kommt man locker auf 2 jahre, mit mehreren die es fesselt ;-)
Ja, aber mit 2 Spielen und nicht mit einem.
Bild

Antworten