Das 6. DLC kommt
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Kühles Kalkül eher. EA weiß genau das die sich da nichts mehr erlauben können. Die wollen ja noch Hardline verkaufen und BF5.
Davon abgesehen dürften die Mehrkosten in der Produktion der DLC überschaubar sein.
Davon abgesehen dürften die Mehrkosten in der Produktion der DLC überschaubar sein.
Zuletzt geändert von Lord_Vader am 16.12.2014, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
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tequilio hat geschrieben:Ich hoffe das jetzt nicht. Sehe ich auch nicht, da sie ja doch eine Abstimmung machen...ManiacAndy hat geschrieben:
aber erstmal dürfen wir uns auf Nachtversionen bereits bekannter BF4 maps freuen!
Aber mal sehen, dann wissen wir es besser.
ja doch, ist bereits unabhängig von den Mapremakes offiziell bestätigt worden.
aktuell ist die rede von: Siege of Shanghai, Goldmud Railway und Pearl Market
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Wo hast du die Zahl 7 her?Roland von Gilead hat geschrieben:"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Was ist los mit EA - insgesamt 7 Maps umsonst
OK, Nachtmaps sind jetzt nicht so aufwendig, aber warum nicht - finde ich ne coole Abwechslung - gerade Golmund im Gegensatz zu den Metropolen von China
Aufwand ist es wenig das stimmt schon. Die Maps spielen sich allerdings völlig anders und sind damit nicht zu vergleichen.
Ich erinnere an Teheran Highway in Bf3.
Ich fand die schon ganz schön als Abwechslung.
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die drei genannten nachtmaps sind lediglich die die bisher namentlich genannt wurden, denke mal da wird mindestens noch ne vierte dazu kommen.
Ich lese immer wieder wie die Entwickler schreiben wie schwer es doch ist die Maps als nachtmap zu konzipieren, und die Remakes sind wohl auch verdammt schwer umzusetzen, kann ich mir alles irgendwie nicht ganz vorstellen...
Ich hätte sowieso begrüßt wenn man im Zuge des Levolutionscheiss direkt auf dynamische tag/nacht wechsel auf allen Karten zurückgegriffen hätte, oder zumindest eine servervariabel die es dem admin erlaubt dies festzusetzen.
Crysis hat es anno 2007 geschafft im Multiplayer wechselnde tag nacht Zyklen einzubauen, Es spiel wie "Rouge Squadron" (Teil 2 oder 3 war es) schaffte es anno 2002/2003 sogar anhand der systemzeit der Konsole die Map in der gleichen Tageszeit in Echtzeit darzustellen... genug Geschichtsstunde, ka warum das mit der Frostbite Engine so schwer sein soll...
Ich lese immer wieder wie die Entwickler schreiben wie schwer es doch ist die Maps als nachtmap zu konzipieren, und die Remakes sind wohl auch verdammt schwer umzusetzen, kann ich mir alles irgendwie nicht ganz vorstellen...
Ich hätte sowieso begrüßt wenn man im Zuge des Levolutionscheiss direkt auf dynamische tag/nacht wechsel auf allen Karten zurückgegriffen hätte, oder zumindest eine servervariabel die es dem admin erlaubt dies festzusetzen.
Crysis hat es anno 2007 geschafft im Multiplayer wechselnde tag nacht Zyklen einzubauen, Es spiel wie "Rouge Squadron" (Teil 2 oder 3 war es) schaffte es anno 2002/2003 sogar anhand der systemzeit der Konsole die Map in der gleichen Tageszeit in Echtzeit darzustellen... genug Geschichtsstunde, ka warum das mit der Frostbite Engine so schwer sein soll...