Das 6. DLC kommt

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 12.12.2014, 07:27

Ach soll doch an Maps kommen was will. Hauptsache es gibt genug T90 und ein gutes, freies Schussfeld. :D
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ftn|smokin'
sie nannten ihn viagra
Beiträge: 2571
Registriert: 28.06.2003, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von ftn|smokin' » 15.12.2014, 19:32

immerhin in Premium inkludiert 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 16.12.2014, 08:22

Gut das ihnen da kein Blödsinn wie "Premium light" eingefallen ist was man kaufen muss!
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2014, 08:29

Wundert mich sogar .... das ist ja "Quasi" ein geschenk .... :eek:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 16.12.2014, 08:33

Kühles Kalkül eher. EA weiß genau das die sich da nichts mehr erlauben können. Die wollen ja noch Hardline verkaufen und BF5.
Davon abgesehen dürften die Mehrkosten in der Produktion der DLC überschaubar sein.
Zuletzt geändert von Lord_Vader am 16.12.2014, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2014, 08:41

Ein Hardline ist doch eh schon gefloppt und spielt imho keine Rolle - aber mit Kalkül könntest du recht haben. Mit alten Karten wieder die BFxx Gamer für das Ende von BF4 reaktivieren und für BF5 anfixen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 18.12.2014, 21:37

Mir würde schon Wake Island reichen, beste map und praktisch durchgehend gesuchtet in BF42, BF2 und BF3 :)

Andere maps sind natürlich auch willkommen, allen voran große stadtmaps ála mashuur city oder seine crossing

aber erstmal dürfen wir uns auf Nachtversionen bereits bekannter BF4 maps freuen!
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 18.12.2014, 23:51

ManiacAndy hat geschrieben:
aber erstmal dürfen wir uns auf Nachtversionen bereits bekannter BF4 maps freuen!
Ich hoffe das jetzt nicht. Sehe ich auch nicht, da sie ja doch eine Abstimmung machen...
Aber mal sehen, dann wissen wir es besser.
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 19.12.2014, 01:30

tequilio hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben:
aber erstmal dürfen wir uns auf Nachtversionen bereits bekannter BF4 maps freuen!
Ich hoffe das jetzt nicht. Sehe ich auch nicht, da sie ja doch eine Abstimmung machen...
Aber mal sehen, dann wissen wir es besser.

ja doch, ist bereits unabhängig von den Mapremakes offiziell bestätigt worden.

aktuell ist die rede von: Siege of Shanghai, Goldmud Railway und Pearl Market

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 19.12.2014, 07:26

Ah, deswegen bekommen Premium Kunden das umsonst. Ist ja auch ein Mordsaufwand mal eben Dunkel zu schalten, ein paar Neons dranzubappen und vielleicht noch etwas Schutt hinzuzufügen.
Ich mag ja Golmud, aber Nachtmaps müssen nicht sein. :/
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.12.2014, 08:26

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Was ist los mit EA - insgesamt 7 Maps umsonst :eek:

OK, Nachtmaps sind jetzt nicht so aufwendig, aber warum nicht - finde ich ne coole Abwechslung - gerade Golmund im Gegensatz zu den Metropolen von China :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 19.12.2014, 11:02

Roland von Gilead hat geschrieben:"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Was ist los mit EA - insgesamt 7 Maps umsonst :eek:

OK, Nachtmaps sind jetzt nicht so aufwendig, aber warum nicht - finde ich ne coole Abwechslung - gerade Golmund im Gegensatz zu den Metropolen von China :happy:
Wo hast du die Zahl 7 her?
Aufwand ist es wenig das stimmt schon. Die Maps spielen sich allerdings völlig anders und sind damit nicht zu vergleichen.
Ich erinnere an Teheran Highway in Bf3.
Ich fand die schon ganz schön als Abwechslung.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.12.2014, 11:07

3 Nachtmaps und 4 mit dem neuen DLC?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 19.12.2014, 14:47

die drei genannten nachtmaps sind lediglich die die bisher namentlich genannt wurden, denke mal da wird mindestens noch ne vierte dazu kommen.

Ich lese immer wieder wie die Entwickler schreiben wie schwer es doch ist die Maps als nachtmap zu konzipieren, und die Remakes sind wohl auch verdammt schwer umzusetzen, kann ich mir alles irgendwie nicht ganz vorstellen...

Ich hätte sowieso begrüßt wenn man im Zuge des Levolutionscheiss direkt auf dynamische tag/nacht wechsel auf allen Karten zurückgegriffen hätte, oder zumindest eine servervariabel die es dem admin erlaubt dies festzusetzen.

Crysis hat es anno 2007 geschafft im Multiplayer wechselnde tag nacht Zyklen einzubauen, Es spiel wie "Rouge Squadron" (Teil 2 oder 3 war es) schaffte es anno 2002/2003 sogar anhand der systemzeit der Konsole die Map in der gleichen Tageszeit in Echtzeit darzustellen... genug Geschichtsstunde, ka warum das mit der Frostbite Engine so schwer sein soll...
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 20.12.2014, 16:07

Roland von Gilead hat geschrieben:3 Nachtmaps und 4 mit dem neuen DLC?
Gibt's da einem Link dazu?
Ich hab dazu noch nirgends was gelesen.
Bild

Antworten