Battlefield 4 soll bestreikt werden

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Battlefield 4 soll bestreikt werden

Beitrag von BlackSoul » 01.01.2015, 17:49

Hier haben sich einige Clans zusammengeschlossen um gegen die fortwährende, mangelhafte und einschränkende Informations- und Serverpolitik seitens EA/DICE vorzugehen.

http://wearebattlefield.com/de/
Probleme:
• Administratoren sind nicht glücklich mit den Änderungen
• Administratoren nutzen die CTE Foren zum Fehler Kommunizieren, werden aber ignoriert
• DICE’s Politik bezüglich „Ranked“ Server
• Versteckte Patches und normalerweise ohne Warnung
• „Patchnotes“ erscheinen zu spät
• Keine Konstanz bezüglich der Serverlaufzeit
• Zu viele Einschränkungen der Servereinstellungen (z.B. idle timeout, max. Fahrzeug spawn Verzögerung, etc.)
• Nicht genügend Kontrolle über die Anzahl Fahrzeuge die spawnen oder die Nutzung der Klassen/Waffen
• Aufteilen der Community mit Premium
• „Official“ Einstellung nicht administriert
• Kein Zuschauermodus nur für Admins
• Der Kampf gegen Cheater/Hacker (Wieso kriegt nicht jeder Client alle Daten?)

Was wir mit diesem Streik zu erreichen hoffen:
• Bessere zeitnahe Kommunikation zwischen DICE und den Admins
• Keine versteckten Patches hinter dem Rücken der Admins mehr
• Das DICE eine Kommunikationsverbindung mit den gelisteten Admins erstellt

Probleme die aus den genannten Punkten resultieren:
• Spieler sind unglücklich weil sie bei nichtbeachten der Regeln sterben
• Admins müssen zu viel Zeit in die Server investieren
• Einen Server anzuspielen ohne auf eine grosse Community zugreifen zu können benötigt extreme viel Zeit wegen der “preset” Einschränkungen (=>custom)
• Admins fühlen sich genötigt die Offiziellen “Presets” zu nutzen
• Cheaters/Cheatcoders können Server „zerstören“
Als kleines Beispiel sei hier ein vor kurzem erschiener Patch genannt, der unter anderem die Variable "vars.maxPlayers" ändert. Hierdurch werden die Server die bspw. mit 64Slots gemietet sind werden auch nur noch als solche angezeigt.
Es ist also nicht mehr möglich, die Anzahl der Slots herunterzuregeln um den Server quasi langsam anzufüttern.

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 01.01.2015, 19:43

Der Streik wird alles ändern und [s]Call of Duty[/s]... Battlefield endlich wieder zu einem guten Spiel machen!



Diese Serverslots änderung finde ich übrigens hervorragend!

Oft wollte ich ne kleine runde auf einen bewusst klein gewählten server spielen der dann urplötzlich auf 64 spieler anwuchs, sowas ist schlicht verarsche am Spieler der bewusst in seinen serverfilter einen Server sucht der aber garnicht die settings hat nach den man gesucht hat.

Natürlich kommen von den Admins das Argument des "Anspielens", aber wieviel puplics bleiben den gerne auf einen server (oder kommen wieder) wenn das setting nicht dem entspricht nachdem sie suchten!?

So, genug geweint :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.01.2015, 00:05

Das einzige mal wo ich Bock drauf gehabt hätte EA/dice zu bestreiken war nach dem großen Community-Patch zu BF4 - also Änderungswünsche die aufgrund der Community umgesetzt worden sind - darunter ein näheres Spielgefühl an BF3.
Die erste Zeit war ich sauer, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt - genauso wie an den fehlenden Hit Indikator & Fehlender Map im HC Modus, vom Umstieg von BF3 auf BF4.

Weswegen man jetzt EA/Dice bestreiken will kapiere ich nicht so ganz .... ich mach da mal nicht mit.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 02.01.2015, 19:15

Dito.
Für ein Community freundlicheres, offenes Spiel, das auch Mods zulassen würde. Dafür würde ich mich bewegen.
Für so ein Schnickschnack never.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 04.01.2015, 22:51

Für mich ließt sich das so also ob, wie oben erwähnt, die Admins in der genannten Liste bevorzugt mit EA/DICE kommunizieren wollen.
Mehr ändert das ehrlich gesagt nicht.

Ich habe zumindest die letzten Tage nicht gemerkt, dass weniger los wäre.
Beistreiken müsste man ehrlich gesagt dann mal ein ganzes Spiel wenn es unfertig heraus kommt (bzw. mit Fehlern)
Da das Spiel schon gekauft wurde (viele gleich mit Premium), kann man nur mehr auf Änderungen für den nächsten Teil hoffen/streiken.
Bild

Antworten