Großer Winter Patch
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Na - da bin ich ja sehr gespannt!
Der letzte Patch war für mich schon sehr stark und wenn das jetzt auch nur annähernd vergleichbare Verbesserungen mit sich bringt, dann ist BF4 doch endlich das beste Battlefield.
(Jaja, 1942 war so viel geiler...und BF2 erst!)
Der letzte Patch war für mich schon sehr stark und wenn das jetzt auch nur annähernd vergleichbare Verbesserungen mit sich bringt, dann ist BF4 doch endlich das beste Battlefield.
(Jaja, 1942 war so viel geiler...und BF2 erst!)
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!
- [FtN|FH] Galli
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- Roland von Gilead
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Na, dann bin ich mal gespannt:
Mal ein paar Punkte aufgegriffen:
Soldaten: Bewegungen und Kollisionen
Es gibt deutliche Verbesserungen bei den Bewegungen des Soldaten in der Welt. Das Laufen über kleine Objekte, Schrägen oder Vorsprünge wird nun von der Engine besser verarbeitet.
Dieses beschissene Kollisionsabfrage haben sie doch letztens erst reingepatched, das gab es vorher nämlich nicht so krass .....
Verbesserungen am Netcode
Das Hochfrequenz-Update nutzt nun eine Halbkugel und einen 45 Grad Kegel für Spieler die zu Fuß unterwegs sind
häääää, was ist los ?
Squad Obliteration
= Squad Rush? Geil
Community Testing: Kollisionen der Geschosse
Wir bedanken uns ausdrücklich für ein Projekt der Community, welches uns dabei geholfen hat, viele Probleme mit den Geschossen (man durch ein Loch schauen, aber nicht durch schiessen) zu beheben.
da bin ich mal gespannt, ob ich unter ein offenes Geländer schiessen kann ohne das die Kugel nicht durchgeht
Die „Im Kampf Warnung“ verhindert nun das Wiedereinsteigen bei einem Squad-Mitglied wenn sich dieses gerade im Kampf befindet
hm, ob das besser ist ....
Benutzeroberfläche
Es wurde ein Fehler behoben der die Soldatentarnung zwischen zwei Runden auf Standard zurücksetzte
Ach, wurde dieser Fehler endlich entdeckt
gibt es schon seit BF3
Mal ein paar Punkte aufgegriffen:
Soldaten: Bewegungen und Kollisionen
Es gibt deutliche Verbesserungen bei den Bewegungen des Soldaten in der Welt. Das Laufen über kleine Objekte, Schrägen oder Vorsprünge wird nun von der Engine besser verarbeitet.
Dieses beschissene Kollisionsabfrage haben sie doch letztens erst reingepatched, das gab es vorher nämlich nicht so krass .....
Verbesserungen am Netcode
Das Hochfrequenz-Update nutzt nun eine Halbkugel und einen 45 Grad Kegel für Spieler die zu Fuß unterwegs sind
häääää, was ist los ?
Squad Obliteration
= Squad Rush? Geil

Community Testing: Kollisionen der Geschosse
Wir bedanken uns ausdrücklich für ein Projekt der Community, welches uns dabei geholfen hat, viele Probleme mit den Geschossen (man durch ein Loch schauen, aber nicht durch schiessen) zu beheben.
da bin ich mal gespannt, ob ich unter ein offenes Geländer schiessen kann ohne das die Kugel nicht durchgeht

Die „Im Kampf Warnung“ verhindert nun das Wiedereinsteigen bei einem Squad-Mitglied wenn sich dieses gerade im Kampf befindet
hm, ob das besser ist ....
Benutzeroberfläche
Es wurde ein Fehler behoben der die Soldatentarnung zwischen zwei Runden auf Standard zurücksetzte
Ach, wurde dieser Fehler endlich entdeckt




