Battlefield 4 Server Sniper Limit

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Besteht interesse an einem Sniperlimit auf unserem Server?

Umfrage endete am 11.04.2015, 13:48

Nein
9
47%
Ja
10
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 962
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 17.04.2015, 12:45

Nichts da Lichi die Mehrheit ist dafür also umsetzen

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.04.2015, 13:35

Hahahaha da kommt RvGs Paranoia zum Vorschein, nur weil einem das Ergebnis nicht passt? :hehehe:

Hälst anscheinend nicht viel von Demokratie was, als es anders rum stand hat kein Hahn danach gekräht.

Achja btw. zum Argument wenn du Sniper nicht töten kannst bist du zu schlecht, aber im selben Beitrag anzugeben das man dann nur mit einem Sniperkit die Gegnersniper wegkriegen muss, ließ mich in schallendes Gelächter ausbrechen.

Der Satz müsste eher heißen: "Brauchst du ein Sniperkit um gegnr. Sniper zu killen dann bist du zu schlecht."

Wirklich schade das es in BF4 keine Granaten, Granatwerfer, Mörser, Airburst, Drohnen, Jets, Bomber, Helis, Panzer oder schwere MGs gibt verdammt da sind einem wirklich die Hände gebunden, man brauch also doch Sniperkits um Countersniper spielen zu müssen. :twisted:

Nebenbei bin ich entsetzt das das Verbot von Baserape auf unseren Servern nicht Standart ist, dachte das war immer Standart früher in anderen Titeln wars jedenfalls so, weils arm und unsportlich ist.

@ Maff: Hätte gerne was zu Pro geschrieben aber dann wird man hier entweder zerrissen oder einem wird der Mund Verboten, dann hätte man sich vielleicht vorher den Gedanken machen sollen den Teil hier öffentlich zu machen und wenn man öffentliche BF4 Foren verbietet müssten ihr im selben Zug nen Clan gründen würd ich vermuten oder ist das hier etwa keine Multigaming Community mehr?!

P.S. Der Gunmaster Modus reizt mich schon, würd sich wohl lohnen mal wieder reinzugucken. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 17.04.2015, 14:43

Hehe, genau, in 3 Wochen kommt Gunmaster, dann machen wir ein Sniperlimit :D

@Broken: ...und immer wenn du dann mal aufn Server kommst, limitiere ich für Dich die Sniper in Deinem Team auf 3 :hehehe:
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 17.04.2015, 14:55

Öffentliche Abstimmung wäre klüger gewesen.
Aber im Nachhinein ist man immer klüger :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.04.2015, 17:14

tequilio hat geschrieben:Öffentliche Abstimmung wäre klüger gewesen.
Aber im Nachhinein ist man immer klüger :wink:
Ist das wirklich so und wer setzt die Regeln dann fest und überhaupt ist dieser jenige überhaupt Berechtigt regeln festzulegen so vom moralischen forentechnischen Standpunkt ausgesehen, kA müsste es nicht sogar Richtlinien geben kenne jedenfalls keine die einem verbieten sollte nicht an öffentlichen Abstimmungen teilnehmen zu dürfen?

Und wenn man Regeln festlegen würde wie würden die Aussehen und für wen würden sie gelten, nur für aktive Spieler, für Spieler mit 2, 3 oder 4 stelliger Spielzeit, für Leute die Community Beitrag zahlen oder auch für Leute die in der Vergangenheit gezahlt hatten oder eine Mischung aus all dem Fragen über Fragen? :noidea:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.04.2015, 18:50

Licherkette hat geschrieben:Hehe, genau, in 3 Wochen kommt Gunmaster, dann machen wir ein Sniperlimit :D

@Broken: ...und immer wenn du dann mal aufn Server kommst, limitiere ich für Dich die Sniper in Deinem Team auf 3 :hehehe:
Nein, in seinem Team auf 0 und die Gegner dürfen nur Sniper. :hehehe: :lol: :D
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.04.2015, 19:01

hmm, ist es in einer Demokratie nicht so das nur Wahlberechtigte abstimmen dürfen?
Naja, egal - hab mich mal auf die Freischaltliste für euer internes WoT Forum gesetzt ... da gibt es bestimmt auch töfte abstimmungen an den ich mich beteiligen möchte :happy:

sollte ja kein Problem werden mit der freischaltung fürs interne
-Alteingessesene Ftn´ler einfach hier auf Grün eintragen.
:D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 17.04.2015, 19:19

Reflektiert es ab 4x Zoom oder erst ab den 6x? Hab mir da noch nie Gedanken gemacht.
Wenn Aufklärer, dann grad Bogen. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.04.2015, 19:25

Cool Roland jawoll :D viel Spaß bei dem Game.

Finde ich aber ulkig das du "uns" immernoch mit WoT in Verbindung bringst, welches wir schon über nen Jahr nichtmehr spielen der ganze Bereich da ist nichtnur inaktiv sondern tot. :hehehe: :lol:

Bezüglich Wahlberechtigte, ich hab jedenfalls beide Titel gespielt und spiele BF4 wohl auch wieder bald also wirds da schon Recht dünn. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 17.04.2015, 21:18

Lord_Vader hat geschrieben:Reflektiert es ab 4x Zoom oder erst ab den 6x? Hab mir da noch nie Gedanken gemacht.
Wenn Aufklärer, dann grad Bogen. ;)
Erst ab dem 6er, alles darunter ist inkognito :fadenkreuz:
Bild Bild

Antworten