Enemy mine...mein toller Nachbar...
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zuende...
Nachdem der Nachbar noch ein paarmal die Polizei gerufen hat wegen "dunkler unbekannter Gestalten auf dem Schulgelände" (also wir und unsere Kinder),
hatte diese auch keine Lust mehr auf seine Nervereien. Das haben sie ihm beim letzten Besuch auch ziemlich direkt erklärt.
Das Ergebnis: Er ist sauer... sehr sauer...
so sauer, dass er den Mietvertrag vorzeitig gekündigt hat.
Dem Vermieter hat er erzählt, er hätte sich ein Haus gekauft. Aber da ich ja bei so etwas an der Quelle sitze: Nö... kein Kauf...aber das erzähl ich dem Vermieter nicht...noch nicht...
Jedenfalls fing drüben auf einmal das große Packen und Räumen an.
Vor 3 Tagen musste er sein massives Eingangstor zersägen, da er sonst nicht mit dem geliehenen LKW auf die Auffahrt kam... was für eine Geldverschwendung
Gestern dann war auch noch der Vermieter da. Ich denke dass war der Abnahmetermin.
Herr P. fuhr dann unter dem Jubel der anwesenden Nachbarn weg.......
und kommt hoffentlich nieeeeeee wieder.....
Ist das nicht traurig??? Jetzt hab ich hier gar nix mehr zu erzählen.....
außer vielleicht, dass, wenn er sich umgemeldet hat, seine Nachbarn ein nettes anonymes Schreiben bekommen mit einer Vorwarnung und dem Tip sich bei Fragen an die alten Nachbarn zu wenden...
also nicht das ich nachtragend bin.....
obwohl....
Doch!
Nachdem der Nachbar noch ein paarmal die Polizei gerufen hat wegen "dunkler unbekannter Gestalten auf dem Schulgelände" (also wir und unsere Kinder),
hatte diese auch keine Lust mehr auf seine Nervereien. Das haben sie ihm beim letzten Besuch auch ziemlich direkt erklärt.
Das Ergebnis: Er ist sauer... sehr sauer...
so sauer, dass er den Mietvertrag vorzeitig gekündigt hat.
Dem Vermieter hat er erzählt, er hätte sich ein Haus gekauft. Aber da ich ja bei so etwas an der Quelle sitze: Nö... kein Kauf...aber das erzähl ich dem Vermieter nicht...noch nicht...
Jedenfalls fing drüben auf einmal das große Packen und Räumen an.
Vor 3 Tagen musste er sein massives Eingangstor zersägen, da er sonst nicht mit dem geliehenen LKW auf die Auffahrt kam... was für eine Geldverschwendung
Gestern dann war auch noch der Vermieter da. Ich denke dass war der Abnahmetermin.
Herr P. fuhr dann unter dem Jubel der anwesenden Nachbarn weg.......
und kommt hoffentlich nieeeeeee wieder.....
Ist das nicht traurig??? Jetzt hab ich hier gar nix mehr zu erzählen.....
außer vielleicht, dass, wenn er sich umgemeldet hat, seine Nachbarn ein nettes anonymes Schreiben bekommen mit einer Vorwarnung und dem Tip sich bei Fragen an die alten Nachbarn zu wenden...
also nicht das ich nachtragend bin.....
obwohl....
Doch!
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Lange her... und ich dachte ich erhole mich mal...
Der Ork ist weit weg in Thale...
Unser "guter" Nachbar ist ausgezogen, weil die sich getrennt haben...
Dort zog ein Paar ein, die noch nicht mal ihren Hund etwas im Griff haben, leicht abweisend sind und nicht so meins....
Ins Pritschenhaus zog dann eine Familie aus dem Kosovo. 1 Mann, seine Frau, 5 Kinder, seine Schwägerin mit 2 Kindern.
Sehr nette Leute. Klar, die Kinder sind heftig laut, aber sind halt Kinder...
Tja und Mitte des Monats gegen 6:30 am Morgen stürmte dort das SEK das Haus und nahm den Mann mit. Der Generalbundesanwalt wollte ihn sehen und stellte
einen haftbefehl aus wegen Unterstüzung einer terroristischen Vereinigung.
Ich glaub ich muss mal nach Thale... mit Pritschens kuscheln....
Und dabei wollte ich eigentlich ruhig meinen 50. feiern.... das kann ja noch heiter werden
Der Ork ist weit weg in Thale...
Unser "guter" Nachbar ist ausgezogen, weil die sich getrennt haben...
Dort zog ein Paar ein, die noch nicht mal ihren Hund etwas im Griff haben, leicht abweisend sind und nicht so meins....
Ins Pritschenhaus zog dann eine Familie aus dem Kosovo. 1 Mann, seine Frau, 5 Kinder, seine Schwägerin mit 2 Kindern.
Sehr nette Leute. Klar, die Kinder sind heftig laut, aber sind halt Kinder...
Tja und Mitte des Monats gegen 6:30 am Morgen stürmte dort das SEK das Haus und nahm den Mann mit. Der Generalbundesanwalt wollte ihn sehen und stellte
einen haftbefehl aus wegen Unterstüzung einer terroristischen Vereinigung.
Ich glaub ich muss mal nach Thale... mit Pritschens kuscheln....
Und dabei wollte ich eigentlich ruhig meinen 50. feiern.... das kann ja noch heiter werden
- [FtN|GT] Toddel
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Reden wir hier vom ehemals wunderschönen Thale... im östlichen Teil des Harz gelegen?[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Der Ork ist weit weg in Thale...
Du hast die ernsthaft "zu mir" geschickt? Hast du sie noch alle, Eike?!
Nein, spass aber ich bin ja tatsächlich praktisch jedes Wochenende im Harz... irgendwie fühle ich mich an dieser Stelle dann doch verraten und verkauft.
Seit wann wohnst du in Anhalt?BlackSoul hat geschrieben:Reden wir hier vom ehemals wunderschönen Thale... im östlichen Teil des Harz gelegen?[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Der Ork ist weit weg in Thale...
Du hast die ernsthaft "zu mir" geschickt? Hast du sie noch alle, Eike?!
Nein, spass aber ich bin ja tatsächlich praktisch jedes Wochenende im Harz... irgendwie fühle ich mich an dieser Stelle dann doch verraten und verkauft.
Hast du nen Einwanderungsbescheid der DDR Bürgerschaftsbehörde beantragt?
@Eike: wir kommen ja nächste Woche rum. Was sollten wir dabei haben? Pässe, polizeiliches Führungszeugnis, kugelsichere Westen? Klappspaten für Schützengrabenbuddelei?