Enemy mine...mein toller Nachbar...

Für alle die ein Haus bauen / kaufen / sanieren / kaputtmachen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 10.03.2017, 11:15

Bobby Shaftoe hat geschrieben:gute Besserung! Sind die Herzrythmusstörungen erblich oder krankheitsbedingt?
krankheitsbedingt... Passiert wenn man Bluthochdruck hat.
Aber in der Form wie bei mir war es nicht, das es einfach mal kurz stolpert oder schneller läuft...
beim ersten EKG beim Arzt war noch Verdacht auf baldigen Herzinfarkt...
War aber dann Vorhofflimmern, wo man mit nem Elektroschock das Herz neu startet, damit es wieder in den Rythmus kommt...
Ich hatte dann Glück, dass es von selbst nach 15 Stunden Tempo 140-160 wieder auf normal schaltete...

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 10.03.2017, 11:16

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Wollen wir nicht mal wieder Grillen bei dir? :D
Ja... im Sommer wird der UDS angeheizt...

Die Ahorne haben wir mittlerweile seeehr kurz geschnitten....

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 963
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 10.03.2017, 13:41

Fotos Ed fotos bitte.

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 10.03.2017, 21:59

Wovon? den Bäumen?


Btw.
Anja war heut per Zufall in der Nähe der alten Wohnung des Orks...und hat bei den Nachbarn geklingelt...

Ergebnis: Wir hatten heut ein tolles Gespräch mit denen, und wissen noch besser wie dieser Nazi tickt... dort hat er seine Nachbarn innerhalb von 5 Jahren über 180 mal angezeigt...
Wir werden Spaß haben :twisted:

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 963
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 10.03.2017, 22:21

Ja von den Bäumen. Lass und schön eine richtig Fette Grillparty mit Utz Utz machen.

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 11.03.2017, 08:46

Mach ich nachher mal. Sind auf ca. 30cm komplett zurückgeschnitten.

Utzurz...wir aber eher Richtung Ärzte "Sommer für mich"....das mag der kackbraun denkende Mensch nicht...

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 12.03.2017, 17:30

Ich kann nur mein Respekt dir gegenüber aussprechen, dass du da so ruhig geblieben bist nach allem. Genau sowas macht krank und das ist das schlimme daran. Das er noch denkt, alles richtig zu machen, ist der nächste Gipfel.

Das System ist genau wegen solch ein Müll so überbelastet und das wirklich wichtige wird nebenbei "abgearbeitet", ohne große Spurenaufnahme, Zeugenvernehmung usw.


Ich bin vom lesen her schon fast an die Decke gegangen.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 21.03.2017, 15:05

Danke Under... gesundheitlich ist das auch nicht förderlich... das ist auch der Hauptgrund, weswegen ich kaum noch am Zocken bin...

Weiter im Text....

17.3.: 10 Uhr Termin vor dem Schiedsgericht...
Ja, man stutzt wenn man Leute wiedertrifft, aber die mittlerweile einen anderen Nachnamen haben.
In diesem Fall geuckten die Schiedsfrau und ich uns nur an, und mussten grinsen...Sie saß damals in der Schule neben mir.. :D
Wir haben uns aber nix anmerken lassen und uns während des Verfahrens gesietzt.

Der Dödel hatte sich mächtig vorbereitet... Hemd statt T-Shirt, gegelte Haare, wichtigen Aktenordner...
Er fing dann an seine Aufzeichnungen vorzulesen. Kurzfassung: Ich hätte den Pfahl, der sein Eigentum ist, freigegraben und müsse ihn wieder ordnungsgemäß verfüllen und von einem Techniker die Standfestigkeit nachweisen lassen...Er habe ja nachgeschaut und ein Loch bei der Ausgrabung gebohrt, um festzustellen, dass die Aufgrabung nur mit Holzhäckseln verfüllt wurde...

Ich musste grinsen...

Meine Argumentation:
Ich habe den Pfahl auf unserer Seite 15 cm freigegraben, um festzustellen, dass er massiv in Beton gegossen wurde.
Die Aufgrabung wurde mit Erde und Häckseln verfüllt. Die Standfestigkeit wurde dadurch nicht beeinträtigt. Der Pfahl lässt sich nicht einen zentimeter bewegen.
Außerdem erfolgte die Maßnahme während des Zaunbaus und wäre, selbst wenn es sein Eigentum wäre rechtmäßig.
Das Eigentum an dem Pfahl habe ich ihm nach §946 BGB abgesprochen, da der Pfahl fest mit dem Grundstück verbunden wurde, geht das Eigentum zu dem Zeitpunkt des Setzens auf die Grundstückseigentümer über....

Schlichterin: Jaaa... klingt plausibel...außerdem ist der Zaunbau noch im Gange. Wenn er abgeschlossen ist, soll ich den Vermieter kontaktieren, damit wir 2 gemeinsam eine Endabnahme machen....
Ed / Ork 1:0

Thema 2: unser Hund hat seinen Sichtschutzzaun angepinkelt und dadurch gehe er kaputt...

Ork: Ich habe die Tür im Sichtschutz geöffnet, und da saß der Hund beim Sichtschutzzaun, und der war dort nass...und angebellt hat er mich auch...
Ich: Seien sie froh, dass es kein Stafford oder Rottweiler ist, sonst wäre von ihnen nicht viel über.

Ich zeigte ihm ein Bild unseres Hundes, dass ich am Morgen gemacht hatte. "Fällt ihnen was auf?" "Nö"... "Der Hund muss sich zum Pinkeln hinhocken, da er noch ein Welpe ist, der noch nicht sein Bein heben kann. Der kann nur nach unten pinkeln..." "Aber der Zaun war dort nass"
Schlichterin: "Das ist nicht ihr Ernst... Die Nässe kann sonstwo herkommen. Und wenn der Grenzzaun fertig ist, kommt er ja eh nicht da hin."
Ork-> wurde peinlich rot...
Ed / Ork 2:0

Thema 3: Oberflächenwasser...
Sein Grundstück ist nass, weil unser Regenwasser rüberläuft...ggf auch unterirdisch...und jemand von der Stadtentwässerung macht jetzt die Vorschrift, unser Fallrohr muss weiter von der Grenze weg...und eine Versickerung angelegt werden. binnen einer Woche...

Wir: Wir prüfen das, und fragen bei der Stadtentwässerung nach, auch nach den Prsonen, ob die Auskünfte stimmen.
Nach Abschluss der Zaunbaurarbeiten ist eh eine andere Entwässerung geplant (Da bräuchte ich ggf. Brokens Ideen)...
Schiedsfrau: Wird also bis 30.4. geklärt... Thema erledigt...

Ed / Ork 3:0

Letztes Thema: Verleumdung und üble Nachrede...

Der Dödel schwadroniert darüber, wir hätten ja Sonntags die Polizei gerufen, wegen der Kameras, und das gehe gar nicht...
Die haben dann festgestellt, dass er gar nicht uns filme. Außerdem gibt es eine Absprache mit der Schule nebenan, dass er die Wege filme, wegen Vandalismus und so. Und der Direktor stehe voll dahinter....

Ich: So und was ist mit den Verleumdungen und den Nachreden? "Das wollen sie im einzelnen gar nicht wissen!" " Oh doch, Butter bei de Fische, wann wo gegenüber wem? Beweise?"
Er hatte : nix...
Im Prinzip Thema erledigt, aber...
Wir forderten ihn im Gegenzug auf, seine Verleumdungen (Anzeigen beim Ordnungsamt mit falschen Anschuldigungen) sein zu lassen.
Auch, dass der Direktor hinter ihm sei, ist falsch. Das würde er auch im Wege einer Gerichtsverhandlung gegen ihn aussagen.
Und letztendlich: "Fangen Sie besser nicht so an wie in Barmstedt.." ...er wurde blass... "Wir sind nicht ihre ehemaligen Nachbarn, wir würden, wenn es so weitergeht, Ihr schlimmster Albtraum...Bevor Sie die 180 Anzeigen fertig haben, werden Sie sich wundern was alles auf Sie zukommt. Also lassen Sie uns besser in Ruhe...

"Ich habe die 3 mal verklagt!" "und zweimal verloren und einmal für 5,- Recht bekommen. Das ist eine miese Quote. Und wir würden sie noch weiter senken..."

Er ging dann nach dem ganzen organisatorisch ziemlich zügig....Hat der Schiedsfrau noch nicht mal Tschüß gesagt... Tstststss...unhöflich...

Ergebnis:

Ed / Ork : 4:0

Mal sehen was noch kommt... :hehehe: :twisted:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.03.2017, 15:29

Du tust mir leid ... so viel Zeitverschwendung wg. eines orks . hast du keine Hells Angels als Kumpels oder so, das die mal mit ihm sprechen ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 21.03.2017, 15:34

die geflügelten habe ich nicht gerade als Kumpels, ....aber....

unser Anwalt hat uns u.a. auch vorgeschlagen dass er sie bei Bedarf kontaktiert, da er sie auch schon vor Gericht vertreten hat, und auch so in der Bikerszene nicht unbekannt ist...

Allerdings würde uns das richtig viel Geld kosten.
Gut... das Problem wäre hinter dafür erledigt... :twisted:

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 21.03.2017, 15:42

Interessant, das mit der Videoüberwachung. Ich würde mal den Schuldirektor fragen, ob er denn eine Übersicht zu den Technischen und Organisatorischen Maßnahmen vorlegen kann, die bei einer Auftragsdatenverarbeitung von Videodaten erforderlich sind. Schließlich wärst Du ja betroffen und hättest ein Recht auf Auskunft gemäß Bundesdatenschutzgesetz. Und wenn der Schuldirektor Dich fragt, von wem Du diesen Blödsinn hast, kannst Du ihm ja sagen, dass der Ork vor Zeugen auf ihn verwiesen hat...
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 963
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 21.03.2017, 18:12

Eike wie habt ihr euch das den vorgestellt??? Kurze Rückmeldung und was genau ihr wollt bzw. möchtet.

ftn Yksel
Forenputze
Beiträge: 85
Registriert: 04.01.2007, 20:45

Der sitzt schon so gut wie im Knast

Beitrag von ftn Yksel » 21.03.2017, 18:47

Der hat Kameras aufgestellt?
Wenn von den Kameras auch nur Ausschnitte Bereiche außerhalb seines Grundstückes filmen ist er reif.
Ich war bei uns im Betriebsrat und Du machst Dir keine Vorstellung davon was für ein Aufwand betrieben werden muss dass nur innerhalb des Zaunes gefilmt wird und nichts ausßerhalb sichtbar ist.
Weil dann müsstest Du von jedem der da vorbeiläuft und auf dem Bild zu sehen ist VORHER eine schriftliche Erlaubnis einhole dass Du ihn filmen darfst.
Ich wünsch ihm viel Spaß wenn er mal die erste Datenschutzklage fängt.
Ich hätte ihm wahrscheinlich schon zwischen Hell und Dunkel in die Fresse gehauen.
Viel Glück und liebe Grüße Yksel
Have no fear Yksel is here!

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 21.03.2017, 18:55

Leider ist es so, dass Betriebsräte die Sache viel enger sehen, als Landes- und Bundesdatenschutzbeauftragte. Ich kann leider ein Lied davon singen. Aber drohen kann und sollte man auf jeden Fall, zumal die Sache kein Geld und keinen Anwalt kostet und man zur Not auch einfach nervend am Ball bleiben kann.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 22.03.2017, 07:36

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Eike wie habt ihr euch das den vorgestellt??? Kurze Rückmeldung und was genau ihr wollt bzw. möchtet.
Ich hatte mir vorgestelltentlang der Grenze bis zur kleinen Holzterrasse eine Art Hochbeet zu machen.
Eigentlich nur dicke Baudielen wie ein "U" verbunden, Teichfolie rein und mit Überlauf zur Terrasse ausrichten. Dann Erde rein und paar Pflanzen, die so max. einen Meter hoch werden und auch gut Schatten abkönnen. Das Wasser sollte dann vom Fallrohr direkt in diese Rinne geführt werden... dann spart man sich tlw. das Gießen
Ist so was machbar?


@Bobby: Die Schule ist ja auf unserer Seite. Die haben ihn schon einmal dazu gezwungen eine Kamera zu demontieren... Die Datenschützer sind auch bereits von denen wieder angeschrieben wurden... da kommt noch was *g*

Antworten