(Server)Erzfeind: Sky

Dino Futter Board

Moderatoren: [FtN|FH] Galli, Blade, Amorphis, Tmac1982, utronik, ftn Yksel, [FtN|FH] Patriarch

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

(Server)Erzfeind: Sky

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.07.2015, 02:16

Sweet revenge at last! :twisted:

Bild

Einer unserer Alliierten hat vorgestern Skys Mainbase geraidet bei Coords 18/18, besaß ein Stachelfort mit mehreren Kernen und Außenmauern, der innere Kern war eine Metallpyramide.

http://images.akamai.steamusercontent.c ... C93CD9977/

http://images.akamai.steamusercontent.c ... D718ADEF9/

Bilanz:

KiA:
> 10 T-Rex tot
halbes Dutzend Vögel tot
Anderes Viechzeugs tot
Alle schlafenden gemeuchelt plus die die sich wehrten über den Haufen geschossen

Loot:
Ein Schrank voll mit Flak-Armor (high-end Metal-Armor)
Ein Schrank voll mit Waffen, Shotguns, Assault Rifles, Sniper Rifles plus Munition
Ein Schrank voller Sprengstoffe C4s, IEDs, Granaten.
150 Cementing Paste
Etliche Metallbarren, Öl, Kristall, Perlen, Obsidian.

Priceless! 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 10.07.2015, 13:50

Haha! Sehr geil!

Zum Verstäntniss:

Dieser Typ und sein Clan rennen seit Wochen über den Server, killen und beklauen immer nur schwächere mit den übelsten Tricks, terrorisieren alle anderen Clans und sind allgemein die Überheblichkeit in Person! Man kann [Krom] für diese konzertierte Aktion nur beglückwünschen! Denke das einigen der Kids, die Rückradlos zu übergelaufen sind, ordentlich der Arsch blutet! Allein das zähmen eines T-Rex oder Vogels dauert jeweils mehrere Stunden! Autsch! :hehehe:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 10.07.2015, 14:52

Um es mit Nelson zu sagen. HA HA!

Solche Typen trifft man leider auf jedem Survival Game.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.07.2015, 15:21

Das Spiel wird immer interessanter - allein diese open PvP mit verlust aller Items ist sehr reizvoll und man ist immer auf der Hut (wenn ich das richtig verstanden habe)!

Frage: kann man auch überfallen werden man offline ist - sprich, man schläft auf dem Server!?

Das ganze erinnert mich an das open PvP von runes of Magic, da waren auch einige "böse" Gilden die nur darauf auf waren andere zu beklauen (beim verlasen von Instanzen) und diese Items dann gg. Paysafe Cards auf den Server verkauft haben. Da haben einige die viiiieeel Zeit haben richtig Geld mit verdient .
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.07.2015, 18:56

Roland von Gilead hat geschrieben:Das Spiel wird immer interessanter - allein diese open PvP mit verlust aller Items ist sehr reizvoll und man ist immer auf der Hut (wenn ich das richtig verstanden habe)!

Frage: kann man auch überfallen werden man offline ist - sprich, man schläft auf dem Server!?
Jo wenn man solche Leute aufn Server hat ist man immer auf der Hut, allein guckt man aus reiner Paranoia immer in den Himmel ob irgendwer vielleicht grad mit nem Riesengeier angeflogen kommt der dich Greifen kann und fallen lassen kann, dann muss man dich nurnoch looten sofern du keinen Fallschirm hattest aber selbst dann hat man keine Garantie, Pluspunkt ist Ranged Weapons machen 400% mehr Schaden an Fliegern sind aber auch nicht leicht und günstig zu bekommen dennoch kann ein einfach Bogen schon viel Schaden anrichten wenn er so blöd bleibt und dich unter ihm hängen lässt weil man kann noch schlagen und schießen.

Jo man kann überfallen werden wenn man ausloggt der Körper bleibt liegen (schlafend), man sollte also gut versteckt oder gut befestigt in irgend einem Bunker pennen. Schlafend kann man dich beklauen, entführen und natürlich töten. Wenn man spawnt sind all deine Sachen weg aber deine Baupläne die du gelernt hast ( ne Art Skilltree) und dein Level bleiben erhalten.

Bald soll ich es eine Raidwarnung geben vielleicht per Steam die einen mitteilt das man grade angegriffen wird wenn man Ingame Offline ist.

Den Satz auf dem ersten Bild hatte er noch am selben Tag von sich gegeben :lol: als Yksel und ich ihn dort bearbeiteten.

http://images.akamai.steamusercontent.c ... B2F5E86C2/

Zum Thema Geld verdienen, Yksel meinte er hätte damals bis zu 2000 DM nur bei Everquest (glaub ich wars) im Monat verdient mit seltenen Brustplatten und anderen Rüstungsteilen von nem Rare Spawn der nur 4 mal am Tag spawnte oder so, die Brust ging allein für 700 $ weg kleine Teile noch für 70$.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten