[Battlefield 1] WWI - Fakten & Diskussion

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

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Blade
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Beitrag von Blade » 28.06.2016, 16:36

Jup, hatter gesehen,hatteers

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 03.07.2016, 10:47

Neuer Leak - Quelle soll der Client aus der laufenden Closed Alpha sein:

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... -und-mehr/

folgende Informationen konnte man daraus entnehmen - u.a. 7 Spielmodis im MP, 10 Karten, waffen etc.

Sieben Spielmodi:
Rush, Conquest, Domination, Team Deathmatch, Air Superiority, Codenamen Breakthrough (Operationen-Spielmodus?), Posession

10 Multiplayer Maps:
MP_Amiens, MP_Chateau, MP_Desert, MP_Forest, MP_Argonne, MP_ItalianCoast, MP_MountainFort, MP_Scar, MP_Suez, MP_FaoFortress

Waffen:
Standsch, Beretta Model 1918, Bergmann Schmeisser MP18, Browing Auto 5, Remington Model 10 Trench, Winchester Model 1897 Trench, Luger Rifle, Remington Model 8, Cei-Rigotti M1895, Winchester M1907 SL, Martini Henry, Springfield M1903, Lee Enfield MK III SMLE, Mauser Gewehr 98, Steyr-Mannlicher M1895,Winchester M1895, Browning Automatic Rifle, Madsen MG, British Bulldog, Frommer Stop, FN Model 1903, Colt Pocket Hamerless, Mauser 1914,Kolibri, Borchardt C-93, Mars Automatic Pistol, Steyr M1912, Baretta M1915, Colt 1911, Lancaster Pistol, Luger P08, Mauser C96, Webley-Fosbery Audo Revolver, Smith & Wesson Model 3, Bodeo 1889, Melee Weapons, Genades, Mines, Anti Tank Gun, Dynamite, Mortar, Tripwire Bombs, Field Kit Weapons, Stationary Weapons, Tanker, Pilot, Boat Weapons, Behemoth Weapons und Cavalry Weapons.

Exklusive Dogtags: Dog Tags sind seit Battlefield Bad Company ein fester Bestandteil von Battlefield. Auch in Battlefield 1 soll es diese wieder geben und zum Release bereits ein paar exklusive DogTags mit dabei sein. So wird es Dogtags für das Absolvieren der The Road to Battlefield 1 Community Missionen in Battlefield 4 und Battlefield Hardline geben, ein “Welcome Back” Dogtag für Spieler, die einen anderen Battlefield Titel besitzen, die Teilnahme an Reallife und Online Events, Origin / EA Access Mitglieder, Spieler der Closed Alpha und Beta, für das Absolvieren der Companion Operations, für Spieler mit AMD Radeon Grafikkarten und ein Dogtag für Vorbesteller einer !?Epic Box?! – Gemeint ist hier eventuell die unfassbar teuere Battlefield 1 Collectors Editon.

Camouflage: Es wird diverse Tarnungen geben (18 unterschiedliche werden genannt).

Pferde: Pferde sind für den Multiplayer bestätigt. Da Pferde nicht “disabled” werden können, gibt es neben dem Tod auch verwundet als Event in Battlefield 1.

Singleplayer: Es wird insgesamt 6 Episoden geben. Jede Episode wird 3-4 Untermissionen anbieten.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von G3cko » 08.07.2016, 17:27

Was mich etwas stört ist, dass jeder mit eine MP rum läuft. Dann noch auf seine Anti-Tank-Waffe wechselt die er auch noch auf seinem Rücken hat. Besser wäre es gewesen, wenn MPs nur wenigen Klassen/Spielern zur Verfügung stehen würden. In BF42 musste man auch als Ing mit dem Karabiner notgedrungen klar kommen. BF bewegt sich seit Jahren immer mehr in richtung COD. Mal sehen wann der erste Spieler an Wänden läuft.
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Beitrag von Maff. » 08.07.2016, 18:12

Ähhh...genau das soll mit BF1 passieren.
Die Medics haben DMRs, die Engineers haben MPs, die Versorger LMGs und die Sniper Sniper.
Es gibt eben keine klassenübergreifenden Waffen mehr wie in BF4, wo jede Klasse quasi alles konnte.
Und das ist noch nicht alles - die MPs sollen eben auch wirklich nur für kürzere Entfernungen und die LMGs vor allem fürs Dauerfeuer ausgelegt sein. Das wird die Unterscheidung der Klassen doch schon sehr fördern denke ich (hoffe ich).
Keine Ahnung, auf was du da hinaus willst.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.07.2016, 18:37

G3cko hat geschrieben:Was mich etwas stört ist, dass jeder mit eine MP rum läuft. Dann noch auf seine Anti-Tank-Waffe wechselt die er auch noch auf seinem Rücken hat. Besser wäre es gewesen, wenn MPs nur wenigen Klassen/Spielern zur Verfügung stehen würden. In BF42 musste man auch als Ing mit dem Karabiner notgedrungen klar kommen. BF bewegt sich seit Jahren immer mehr in richtung COD. Mal sehen wann der erste Spieler an Wänden läuft.
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Maff. hat geschrieben: die MPs sollen eben auch wirklich nur für kürzere Entfernungen und die LMGs vor allem fürs Dauerfeuer ausgelegt sein.
Komisch sah in dem 39min Vid aber anders aus, +100m MP-Kills n1 gg. :thumbup:
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Beitrag von Maff. » 08.07.2016, 20:10

Auch eine MP-Kugel hört nach 100m nicht einfach mit fliegen auf.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.07.2016, 20:54

Maff. hat geschrieben:Auch eine MP-Kugel hört nach 100m nicht einfach mit fliegen auf.
O'rly? So wie du es beschrieben hast soll es aber nicht der Regelfall sein, im Vid sieht es aber anders aus nämlich so wie immer weil sie einfach garnichts verändern.

Maff. hat geschrieben: die MPs sollen eben auch wirklich nur für kürzere Entfernungen ausgelegt sein.
Maff. hat geschrieben: die MPs sollen eben auch wirklich nur für kürzere Entfernungen ausgelegt sein.
Maff. hat geschrieben: die MPs sollen eben auch wirklich nur für kürzere Entfernungen ausgelegt sein.
Maff. hat geschrieben: die MPs sollen eben auch wirklich nur für kürzere Entfernungen ausgelegt sein.
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Beitrag von Maff. » 08.07.2016, 23:35

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.07.2016, 23:42

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:D
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Beitrag von Roland von Gilead » 08.07.2016, 23:55

eure konservation ist pure kunst :wow:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.07.2016, 12:11

Roland von Gilead hat geschrieben:eure konservation ist pure kunst :wow:
Das war mir "gar" nicht bewusst! :eek:

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Beitrag von tequilio » 09.07.2016, 17:18

Alter Galli, wo ziehst du nur diese Bildchen dauernd her :D
Doch nicht aus dem sog. Internetz :lol:

btt: Denke wenn die das mit den Klassen durchziehen wirds interessant. Diese Klasse übergreifenden Waffen waren eh nie wirklich mein Ding.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.07.2016, 17:40

tequilio hat geschrieben:Alter Galli, wo ziehst du nur diese Bildchen dauernd her :D
Doch nicht aus dem sog. Internetz :lol:
Internetz? :D Was ist das, war das nicht dieses integrierte Netz in Badehosen? :gruebel:

siehe hier

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Beitrag von Roland von Gilead » 11.07.2016, 10:09

viele Neuigkeiten!


U-Boote in BF1?
.... Die Analyse der entpackten Gamefiles schreitet aber weiterhin voran und das Anhören der Soundfiles hat begonnen. Aus tausenden wenigen Sekunden langen Rufen der Soldaten und Geräuschen wurde nun bekannt, dass Battlefield 1 wie vermutet durch ein bereits veröffentlichtes Artwork auch Uboote im Multiplayer haben wird......
https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... rtillerie/



Grafikvergleiche - Low - bis Ultra.

mit einer 980ti lief die beta übrigens mit 60-80FPS in Ultra setting@HD

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... -settings/

evtl. ein doch ingame Commander wie in BF2/2142? :wow:

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... spielmodi/


Video - Zerstörungsmöglichkeiten in BF1


https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... lefield-1/


und noch viel mehr unter https://www.battlefield-inside.de :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von Roland von Gilead » 17.07.2016, 17:06

"Frage zur Battlefield 1 Beta gab es aber ein paar Antworten. So soll die Beta kurz nach der Gamescom, die vom 17. bis zum 21. August stattfindet, beginnen."

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... m-starten/
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