PS: neue "geleakte Infos" ohne Anspruch auf Richtigkeit:#
![Bild](http://cdn.videocardz.com/1/2016/07/NVIDIA-GeForce-GTX-1060-Performance-2-680x900.jpg)
![Bild](http://cdn.videocardz.com/1/2016/07/NVIDIA-GeForce-GTX-1060-Performance-768x1053.jpg)
Moderator: Moderatoren
G3cko hat geschrieben:Naja man muss sich schon etwas genauer ansehen warum das so ist. Tombraider hat erst nachträglich einen DX12 Patch bekommen. Außer dem reduziertem CPU-Overhead und dem dazugehörigen DX12-Aufkleber auf der Verpackung passiert hier nicht viel. Es ist also ein DX11 Game mit DX12 Aufsatz. Es untersützt daher keine weiteren DX12 Mehrwerte.
Rise of the Tomb Raider - Neuster Patch fügt Multi-GPU-Support und Asyncron Shader für DirectX 12 hinzuRoland von Gilead hat geschrieben:.... wie schön das du immer eine logische Erklärung hast, warum AMD ab & an scheinbar schlechter aussieht als Nvidia