[Battlefield 1] WWI - Fakten & Diskussion

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

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Beitrag von Fussballgott » 19.10.2016, 14:26

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.10.2016, 14:37

Wie die ersten Menschen, lächerlich hoch 10!

Muss man echt jedes Mal bei Adam und Eva anfangen, Kick/Ban sind die rudimentärsten Optionen die ich mir bei einer ordentlichen Serveradministration gegen Störer/Cheater vorstellen kann alles andere könnte in bloßer Willkür enden... :roll:
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Beitrag von Fussballgott » 19.10.2016, 14:40

Das ist echt albern:
DICE hat Kicks/Bans nicht für den Launch bedacht und wird das Feature erst wegen dem Feedback der Fans nachreichen, so Braddock (Community Manager).
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Beitrag von ftn|smokin' » 19.10.2016, 14:58

Fussballgott hat geschrieben:Das ist echt albern:
DICE hat Kicks/Bans nicht für den Launch bedacht und wird das Feature erst wegen dem Feedback der Fans nachreichen, so Braddock (Community Manager).
Das habe ich auch gelesen. Mal ganz ehrlich, glaubt der wirklich, dass man ihm das abkauft?? :ds:
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Beitrag von Roland von Gilead » 19.10.2016, 15:03

Feedback :lol:


Und hinter heißt es das niemand mehr kick/ban haben will :lol:
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Beitrag von tequilio » 19.10.2016, 15:15

Ich kapier es langsam nicht mehr... :cry:
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Beitrag von no-robot » 19.10.2016, 19:37

..so ich hab (da ich eh noch krankgemeldet zuhause rumsitz wegen knie op) 10h testversion angespielt.

meine fresse, da sind mal wieder bugs drin. :lol:

der erste patch kommt wohl bald.

was mir auffiel:

- als sniper anvisiert sieht man die Leute nicht rennen sondern sich slidend/schwebend bewegen

- glitching in felsen

- verschobene hitboxen

- durch die wände schiessen

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Beitrag von KidStealth » 19.10.2016, 20:13

wenn man das alles so liest könnte man echt meinen DICE entwickelt zum ersten mal ein Battlefield... :lol:
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Beitrag von ManiacAndy » 19.10.2016, 20:16

Traditions Bugs quasi, sonst wär es kein Battlefield ;)
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Beitrag von no-robot » 20.10.2016, 06:41

ManiacAndy hat geschrieben:Traditions Bugs quasi, sonst wär es kein Battlefield ;)
könnte man denken... :D

und dabei ist man nicht mal direkt im fight, sondern kann es entspannt beobachten. mir fiel das auf ner Berg-Karte auf.

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Beitrag von Skywalker » 20.10.2016, 11:54

Wo steht das denn das der Joystick nicht erkannt wird? Ich habe meinen Logitech Extreme3DPro ausgegraben.
Gruß
Skywalker

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Beitrag von Fussballgott » 20.10.2016, 12:30

Skywalker hat geschrieben:Wo steht das denn das der Joystick nicht erkannt wird? Ich habe meinen Logitech Extreme3DPro ausgegraben.
Stehen tut das nirgends (seitens EA), aber außer dem Konsolending funzt nix.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
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Beitrag von no-robot » 20.10.2016, 12:35

jap, es geht nix unter BF1 in Sachen Joystick. Die haben schlichtweg den Support vergessen :lol:

EDIT:

ich hab in nem Forum was gefunden. Man kann einen Emulator nutzen, der BF1 vorgaugelt, dass das Joystick ein Gamepad sei.
KLICK

Ich denke dennoch, das Problem wird bald behoben von EA/DICE...

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Beitrag von Skywalker » 20.10.2016, 14:05

:sick:

ich hab kein Gamepad....fliegt sich auch nicht wirklich toll damit!
Gruß
Skywalker

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Beitrag von no-robot » 20.10.2016, 14:27

Skywalker hat geschrieben::sick:

ich hab kein Gamepad....fliegt sich auch nicht wirklich toll damit!


ich wiederhole: der emulator gaugelt bf1 vor, dass das joystick ein gamepad sei :wink:


in dem emulator weisst man dem "gamepad" die joystick tasten zu und dann soll es funtzen. programm muss im bf1.exe ordner laufen

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