[Battlefield 1] WWI - Fakten & Diskussion

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

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Fussballgott
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Beitrag von Fussballgott » 09.05.2016, 09:30

Ist dieses Early-Access Pack dann wieder doppelt-gemoppelt, sobald EA das Premium-Paket ausgräbt?

Ansonsten - abgefahren - hätte nicht geglaubt, dass sie sich das trauen!
Endlich wieder vernünftige Flugzeuge und keine verkackten IR-Visiere. :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 09.05.2016, 09:31

Fussballgott hat geschrieben:Ist dieses Early-Access Pack dann wieder doppelt-gemoppelt, sobald EA das Premium-Paket ausgräbt?
wahrscheinlich - ich warte bis zum Schluss auf ein "Mexiko" Premium Pack :hehehe:
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Beitrag von |FtN|Kassn » 09.05.2016, 10:23

Nie wieder FLIR oder IRNV Kills bei BF1, stattdessen das gute alte 98k und Lee Enfield oder Klappspaten.. :hehehe:
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 09.05.2016, 11:04

|FtN|Kassn hat geschrieben:Nie wieder FLIR oder IRNV Kills bei BF1, stattdessen das gute alte 98k und Lee Enfield oder Klappspaten.. :hehehe:

.... mir werden die "FLIR/IRNV Noob" Anfeidungen im ingame Chate fehlen :cry: - wahrscheinlich wird der Flammenwerfer o. Stachelhandgrante imba & wer den/die nutzt wird direkt als obernoob tituliert - egal, irgendwas wird es schon geben um seine eigene Unzulänglichkeit dem Gegner anzukreiden :D
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.05.2016, 11:49

Granaten und Flammenwerfer sind ja nicht noob weil nicht OP, weil sie gefährlich und erfolgreich mit einen Mindestmaß an skill einzusetzen sind.

Könnte wahrscheinlich eher Richtung MP- und MG-Noob ala Spray&Pray gehen, wenn der Rest hauptsächlich Bolt-Action-Rifles nutzt.
|FtN|Kassn hat geschrieben:Nie wieder FLIR oder IRNV Kills bei BF1, stattdessen das gute alte 98k und Lee Enfield oder Klappspaten.. :hehehe:
Wirds wohl nicht geben, wenn sie sich halbwegs an historische Waffen halten, die K-Variante für "kurz" (verkürzter Lauf) wurde erst ab 1934/35 produziert, das G98 oder K98a wären noch möglich mit längeren Lauf.
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Beitrag von Lord_Vader » 09.05.2016, 12:33

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Granaten und Flammenwerfer sind ja nicht noob weil nicht OP, weil sie gefährlich und erfolgreich mit einen Mindestmaß an skill einzusetzen sind.
Könnte wahrscheinlich eher Richtung MP- und MG-Noob ala Spray&Pray gehen, wenn der Rest hauptsächlich Bolt-Action-Rifles nutzt.
Dabei ist der „Grabenfeger“ ja historisch richtig. Wer braucht schon Skill wenn man überlegene Feuerkraft hat. ;)
Auf den Flammenwerfer bin ich mal gespannt. Als Waffe sicherlich furchterregend. Aber ob die Dinger so empfindlich wie die Echten sind, was Beschuss angeht? Dann wäre das schon ein zweischneidiges Schwert.
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Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 09.05.2016, 19:38

Roland von Gilead hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Ist dieses Early-Access Pack dann wieder doppelt-gemoppelt, sobald EA das Premium-Paket ausgräbt?
wahrscheinlich - ich warte bis zum Schluss auf ein "Mexiko" Premium Pack :hehehe:
Ich auch, hat sich letztes Mal gelohnt

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Beitrag von tequilio » 09.05.2016, 20:04

Kaufs mir zu 90%, wenn nix gröberes passiert.
Hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl das es wie eine Bombe einschlägt, auch hier innerhalb ftn
Ich freu mich, nach derzeitigem Stand, sehr drauf :happy:

PS: Roland den Klappspaten oder die Stachelkeule ins Gesicht zu treten -unbezahlbar-
PPS: beim harten BC2 & BF3 Kern dasselbe
:D
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Beitrag von |FtN|Kassn » 09.05.2016, 21:06

Einzig die Sniper werden nicht aussterben!

Aber ab und an ein "flamenoob" und "I´m hot you not" im Chat ist doch auch was. :hehehe:
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Beitrag von Lord_Vader » 10.05.2016, 12:27

mmm dann gibt es wieder Prügelleien um die Fahrzeuge. :/
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Beitrag von ftn|smokin' » 10.05.2016, 12:45

mal ne News drauß gemacht.
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Beitrag von Roland von Gilead » 11.05.2016, 11:00

Eine immens gute Nachricht, der mir eine Angst zum Thema Matchmaking genommen hat :

Der Entwickler DICE hat jetzt offiziell bestätigt, dass der Shooter Battlefield 1 definitiv einen Serverbrowser für die Multiplayer-Partien bieten wird.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 72357.html
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Beitrag von Licherkette » 11.05.2016, 12:48

Habt ihr euch die Bildergalierie aus dem Video auf Roland's Link mal angesehen?!
Alter ist das fett!! 8)
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Beitrag von Roland von Gilead » 11.05.2016, 13:00

Meinst du die Screenshots aus dem trailer?

Weitere fakten ([s]werde ich beizeiten in den Startpost übernehmen[/s] habe ich als Link vorne zu diesem Post aufgeführt):
Hier sind alle Fakten:

Maximal 64 Spieler werden auf einem Server gegeneinander kämpfen. Das gilt für alle Plattformen.

Es wird wieder Squads geben.

Konkrete Spielmodi hat Dice noch nicht genannt. Bestätigt ist lediglich Conquest.

Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise.

Es wird vier Klassen geben: Assault, Medic, Support und Scout stehen zur Wahl. Die Klassen sollen stärker spezialisiert und deshalb auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein.

Der Assault ist gleichzeitig der Anti-Tank-Soldat in Battlefield 1. Seine genaue Bewaffnung kennen wir zwar noch nicht, wir haben aber eine Panzerbüchse (Anti-Tank-Rifle) sowie geballte Ladungen (spezielle Granaten) erkennen können.

Der Medic ist - wenig überraschend - dazu da, seine gefallenen Teamkameraden wieder aufzupäppeln.

Der Support trägt leichte MGs in die Schlacht, verfügt also über große Feuerkraft. Außerdem wird er seine Kameraden vermutlich mit Munition versorgen.

Der Scout kämpft mit seinem Scharfschützengewehr eher aus der zweiten Schlachtreihe, um gezielt feindliche Soldaten auszuschalten.

Der Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen ist wichtig. Schaufeln, Bayonette und spezielle Keulen kommen zum Einsatz. Außerdem führt DICE einen Sturmangriff ein, um schnell auf den Gegner zu stürmen.

Es wird Gasangriffe geben, wie genau die ablaufen, wissen wir aber noch nicht. Unser Charakter verfügt über eine Gasmaske. Sobald wir sie aufsetzen, hören wir Geräusche nur noch gedämmt. Ein absolut wichtiges Gameplay-Element, das sofort ausbalanciert wird.

Artillerie wird eine wichtige Rolle spielen, wie es sich für Schlachten im Ersten Weltkrieg gehört. Vermutlich werden Soldaten Artillerieschläge anfordern können. Genau wissen wir es aber noch nicht.

Die Fahrzeugauswahl scheint recht umfangreich. Panzerwagen, leichte und schwere Tanks, Aufklärungs- und Jagdflugzeuge, Bomber, Luftschiffe, Schiffe und Pferde. Ja, Spieler können endlich wieder Kriegsschiffe selber steuern.

Die Pferde sind auch im Kampf wichtig. So wird es Kavallerie-Sturmangriffe auf MG-Nester geben.

Die Maps führen uns an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs. Soweit sind bekannt: die Argonnen in Frankreich, die italienischen Alpen, die arabische Wüste sowie urbane Umgebungen in Frankreich.

Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.

Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben. Im Lauf der Handlung werden wir den Krieg aus den Augen mehrerer Charaktere erleben können. Weitere Details gibt es nicht.

Die Missionen sollen das Battlefield-Gefühl, das eine Multiplayer-Partie entfaltet, mehr einfangen. Soll heißen: Mehr Möglichkeiten eine Situation anzugehen, offenere Karten, mehr Zerstörung und häufigerer Einsatz von Fahrzeugen.

Es wird, wie immer bei DICE, eine offene Beta geben. Mehr Details sollen später folgen.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 72150.html
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Beitrag von |FtN|Kassn » 11.05.2016, 20:07

Noch länger kann ich meine Zunge nicht ausrollen....
Und wieder vergeht die Zeit langsam.

Ob es wohl wieder einen "Wake" Test geben wird? :D
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