Bugfreies BF1 ... hahaha ... hier die Patchnotes ;)

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

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Beitrag von tequilio » 11.11.2016, 13:23

Ja na klar das mit dem Treiber ist ja die erste Analyse die man macht.
Ich werde den Tipp von fusi mit Neuinstallation vom Treiber mal machen
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Beitrag von tequilio » 11.11.2016, 19:30

Hab ich mal gemacht mal schaun obs was gebracht hat.
Der scheiss ist, es lief ja alles, aber seitdem ich den neuen Treiber drauf hab kam der Fehler.
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 15.11.2016, 07:56

Der zweite Patch für Battlefield 1 steht in den Startlöchern und ist somit pünktlich zum morgen startenden Battlefest verfügbar. Um genauer zu sagen, erscheint das Update noch heute für alle Plattformen. Neben der Downtime, die pro Plattform jeweils 60 Minuten dauern wird, hat das Spiel eine neue Versionsnummer mit zahlreichen Änderungen, Fixes und Stabilitätsverbesserungen.

Außerdem wird es die erste Version der privaten Gameserver im Ingame Store zu mieten geben. Die Preise zu den privaten Gameservern und viele Informationen findet ihr hier.
Der Patch Inhalt im Schnelldurchlauf:

Kerninhalte: Balancing-Änderungen für div. Klassen, Fixes, Stabilitätsverbesserungen und mehr…
Rent a Server: Die erste Version des Battlefield 1 „Rent a Server“-Programms kommt mit dem Patch.
Hardcore: Das Hardcore Preset kommt im November, ist aber nicht im Patch enthalten.
Fog of War: Das Fog of War Preset kommt! Vorerst aber nur für den Team Deathmatch Spielmodus.
Map & Spielmodi Balancing-Änderungen: Map Suez und div. Operationen.
Squads: Squadleader Demote System sowie weitere Squad Verbesserungen.
Medaillen: Das nicht funktionierende Medaillen System wird gefixt.

Die umfangreichen Patchnotes zum zweiten Battlefield 1 Client Update werden nach den Wartungsarbeiten veröffentlicht. Wir werden euch natürlich ausführlich über die Änderungen informieren.
Termine und Daten:

Nachfolgend findet ihr die Termine für die Battlefield 1 Wartung am 15.11.2016.
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Beitrag von no-robot » 15.11.2016, 09:18

..ich zieh schon. :happy:

1.61GB

und schön den Graka Treiber updaten :wink:

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Beitrag von Roland von Gilead » 15.11.2016, 12:30

Waffen - Nerv + Verbesserungen:

http://forum.symthic.com/battlefield-1- ... c529e3d631


http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 05354.html

Battlefield 1 - Battlepack Revision 5 veröffentlicht, Nahkampfwaffen durch XP-Boosts ersetzt
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Beitrag von Maff. » 15.11.2016, 13:17

Hier alle Patchnotes aus dem Forum.

mal nen post sparen: auf deutsch (offizielles Forum)
by smokin'


Die Übersetzung ist für gewöhnlich nicht das gelbe vom Ei, deshalb hab ich mir die gespart :wink:
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

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Beitrag von Roland von Gilead » 15.11.2016, 15:24

einige Verbesserungen, hier die herausstechenden meiner Meinung.
Ignoriert ein Truppführer Befehlsanforderungen, wird die Führung einem anderen Mitglied des Trupps übertragen.

Endlich!

Soldaten in Bauchlage können von anderen verbündeten Soldaten nicht mehr weggeschoben werden.

das war nervig. Bitte auch für Fahrzeuge!

Fix für extreme Wetterunterschiede zwischen Spielern nach erneutem Beitreten des Servers.

das erklärt wenn man euch im dicksten nebel oder im Sandsturm trotzdem gesehen hat!

Diverse CPU-Optimierungen.

Diverse DX12-Optimierungen.

Ein Problem wurde behoben, durch das zerstörte Gebäude massive Auswirkungen auf die CPU-Leistung hatten, was zu niedrigen Frameraten führte.

Bin gespannt

Ein Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler, der die Einladung eines Freundes in einen vollen Server annahm, in der Lobby mit der Nachricht "Slot wird reserviert" festsaß.

Die Anzahl der Magazine für Gas- und Brand-Stolperdrahtbomben wurde auf 2 erhöht, um sie gegenüber HE-Stolperdrahtbomben attraktiver zu machen.

haha, gerade die Brand-Stolperdraht wird ja kaum genommen!

Mörser haben eine Balancing-Überarbeitung durchlaufen. Spieler müssen jetzt eindeutiger zwischen langsamem und präzisem Feuer oder schnellem, unpräzisem Feuer wählen.

macht sinn

Es werden jetzt neben Gamepads auch Joysticks unterstützt.

sauber 4 Wochen nach release

Flugabwehr

Der Schaden von Flugabwehrgeschützen gegen Flugzeuge und Flugzeugteile wurde reduziert.
Die Reichweite des Flugabwehrwagens wurde reduziert, damit sie besser zur stationären Flugabwehr passt und Spieler nicht vor dem gegnerischen HQ lagern.

die Flieger werden jetzt ziemlich stark
Ihr erhaltet keine Punkte mehr, wenn ihr den Behemoth eures eigenen Teams zerstört.
wie geht das?


Und dann wurden wohl einige Wafffen generft - die bar hat wohl jetzt einen seitlichen recoil, und ist damit ziemlich schrott .....
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Beitrag von Fussballgott » 15.11.2016, 16:48

Roland von Gilead hat geschrieben:
die Flieger werden jetzt ziemlich stark
Die Jagdflieger machen mit dem Patch dann hoffentlich mal Sinn. Dogfights gingen aufgrund der Lags garnicht, und gegen die AA war man machtlos. Ist dann jetzt halt Teamplay gefordert um die Bomber runterzuholen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

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Beitrag von Roland von Gilead » 15.11.2016, 18:02

gerade mal geladen und gejoined - sieht gut aus!

Serverbrowser jetzt mit "namensfilter" :happy:

Erste eigene Server sind da - einer mit "Hardcoresettings" oder "ESL" - ich dachte man kann noch keine Server mieten :gruebel:

Ist aber schon mal hart wieder sich umzugewöhnen - keine trefferanzeige, man liegt sofort .... :hehehe:

EDIT: auch geil trupp boosterpack - hat eine im Trupp/Squad einen Boost drin profitiert jeder davon!
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Beitrag von no-robot » 16.11.2016, 08:32

Roland von Gilead hat geschrieben:
EDIT: auch geil trupp boosterpack - hat eine im Trupp/Squad einen Boost drin profitiert jeder davon!
wird zeit, das booster online geht im forum und ts :D .. mit ihm im squad extrapoints :D



mein Joystick geht nach dem Patch immernoch nicht... :roll:

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Beitrag von Roland von Gilead » 16.11.2016, 08:48

... jetzt mit Konfigurierbaren Joystick, macht fliegen richtig Bock :happy:

@robot: Joystick konfigurieren war bei mir etwas tricky, hatte nicht alle tasten; trigger auf anhieb genommen - musst ich meist ein paar mal probieren bis es Taste/trigger/achse hatte.

Bis jetzt einige verbesserungen festgestellt - sei es im Serverbrowser oder das nachjoinen funktioniert scheinbar fehlerfrei, wenn man einem Trupp nachjoined, kann man jeder zeit in ein anderes Squad/Team wechseln, falls dieses Voll ist.

Squadleaderbefehle - wer keine gibt aber drauf aufmerksam gemacht wird, wird nach 60sek. degradiert - perfekt!

Den "über"Mörser haben sie schön gelöst, für in die Menge holzen ist er immer noch schnell genug! Um einen camper zu erwischen braucht man jetzt halt länger.

Der Sniper hat jetzt 2x Gas oder Brandstolperdrahtfallen - die Brandfallen liebe ich 2 - direkt hintereinader in die Fluchtwege gelegt und man hat nen 100% kill - weil jeder der aus löst erstmal wie ein wildes Huhn rummrennt sich am auf den Boden wirft. Hat man dort jetzt die 2. Platziert liegt er direkt in der nächsten Flammenwolke ... genau das richtige für meinen Spielstill :hehehe:


Am positivsten einen satten Leistungssprung, cpu wird jetzt besser ausgelastet!

Einige Waffen leider generft, die Bar hat horiz. Recoil dabei bekommen - ist jetzt deutlich schwieriger zu spielen, trotz anders lautender Meinungen im TS:

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Beitrag von no-robot » 16.11.2016, 09:43

ich kann hier hin- und herrudern, hier passiert nix.

im Windos Configurator läuft alles prima. Ingame nüschd :RoM:

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Beitrag von Roland von Gilead » 16.11.2016, 09:46

was hast du für nen Knüppel?

Ich hab nen uralten logitech xtreme 3d pro
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Beitrag von no-robot » 16.11.2016, 09:58

Roland von Gilead hat geschrieben:was hast du für nen Knüppel?

Ich hab nen uralten logitech xtreme 3d pro
speedlink phantom hawk.
funzt bei bf4 und co tadellos.

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Beitrag von KidStealth » 16.11.2016, 21:44

Der Sniper hat jetzt 2x Gas oder Brandstolperdrahtfallen - die Brandfallen liebe ich 2 - direkt hintereinader in die Fluchtwege gelegt und man hat nen 100% kill - weil jeder der aus löst erstmal wie ein wildes Huhn rummrennt sich am auf den Boden wirft. Hat man dort jetzt die 2. Platziert liegt er direkt in der nächsten Flammenwolke ...
super, noch mehr Camper die rumliegen und keine Flaggen holen :roll:
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