Bin halt Content gewohnt man bin ich froh nicht mehr als 39€ Tacken bezahlt zu haben denn mehr ist es noch nicht wert und erst die armen Tropfe die mehr als 100 oder sogar 200 latzten!

Moderator: Moderatoren
Informationen zum Rent-A-Server-Programmgamestar.de hat geschrieben:DICE gibt neue Details zum »Rent-A-Server«-Programm von Battlefield 1 bekannt. So müssen Admins für alle Spielermengen den gleichen Preis zahlen, die Kosten hängen nur an der Tickrate. Erweiterte Admin-Tools wie RCON und PROCON werden definitiv nicht unterstützt.
20?Roland von Gilead hat geschrieben:Die Mars Pistole hat dazu 20 Schuss im Nahkampf unabdingbar.
Sehe ich auch so.Fussballgott hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt scheiße, da die Scout-Klasse mehr ist als Sniper. Ich spiele hier mit einem M95-Infantry. Klar nerven die Sniper, die mit ihrem Fernrohr in den Bergen campen, aber es gibt in der Klasse so viele Waffen die (ausschließlich) für kurze und mittlere Distanzen ausgelegt sind.
Außerdem nerven auch Assault-Shotguns auf vielen Karten, BAR-Lamer, Mondragon-Paladins - am besten alles beschränken auf Schaufel und Gasmaske...
Aber ich gehe auch davon aus, dass diese Filter auf den offiziellen Servern nichts gesetzt sein werden. Und die anderen bezahlt ja keiner.