[Battlefield 1] WWI - Fakten & Diskussion

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

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ManiacAndy
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Beitrag von ManiacAndy » 13.06.2016, 00:41

tequilio hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=TWT3295xaI0

Gameplay Trailer

Sieht schon fett aus :happy:
bravo, der gleiche trailer wie in meinem post xD
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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.06.2016, 06:53

Ich wollts nicht sagen... :hehehe:
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 13.06.2016, 07:40

:eek: Ist so ziemlich gekauft!

Der Trailer & das Ingame Material sieht schon geil aus :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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tequilio
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Beitrag von tequilio » 13.06.2016, 09:18

Roland von Gilead hat geschrieben::eek: Ist so ziemlich gekauft!

Der Trailer & das Ingame Material sieht schon geil aus :happy:
Aber sowas von :D

Sorry hab ich nicht gesehen, dass der schon gepostet war.
Naja doppelt hält besser...

aja btw um bissl Schwung in die Diskussion zu bringen, den Bug ein Hindernis überwinden zu wollen und wieder vor dem Hinternis zu stehen ist auch in bf1 präsent :hehehe: (zwar selten aber es ist passiert)
So bitteschön auf los gehts los flamer :wink:
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Beitrag von tequilio » 13.06.2016, 09:19

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 73957.html

Hier die Infos zusammen gefasst.
Echt fett was der Zeppelin anstellt :happy:
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 13.06.2016, 09:27

das EA Live Video unbedingt ansehen - priceless wie SnoopDogg mit kippe auf der lippe zockt :lol:
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Beitrag von Licherkette » 13.06.2016, 10:16

Dynamisches Wetter ist geil :happy: Sehe ich grad bei "The Division", fühlt sich die Mission jedes Mal etwas anders an :wow:
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Beitrag von |FtN|Kassn » 13.06.2016, 10:21

Jau, das Gameplay der EA hat mich ebenfalls voll überzeugt!!!

Freue mich darauf euch/mit euch zu metzeln... :D
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

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Beitrag von Fussballgott » 15.06.2016, 12:12

battlefield.com hat geschrieben:Kämpfe Im Operationen-Modus Von Battlefield 1 Auf mehreren Karten

Normalerweise besteht eine Runde in einem Battlefield-Spiel aus genau einem Match. Du gewinnst oder verlierst und machst dann mit der nächsten Runde weiter. In "Operationen", einem neuen Spielmodus in Battlefield 1, ist das völlig anders. Hier bildet das Ergebnis der aktuellen Runde die Grundlage für die nächste Karte, wodurch du die Möglichkeit hast, mehrere, miteinander verknüpfte Schlachten zu schlagen.
Weitere Informationen über "Operationen"

Das steht und fällt natürlich mit dem Server. Ein beschissen konfiguriertes Autobalance oder am besten noch Randomize am Ende der Runde und das ganze Erlebnis ist zum Teufel.
Eigentlich wäre das ein cooler Modus für einen Clan- bzw. Communitywar.
Zuletzt geändert von Fussballgott am 16.06.2016, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

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Beitrag von Maff. » 15.06.2016, 19:11

Ich les da aus dem Marketing Blubbblubb noch nicht die große Neuerung zu Rush - mal abwarten.
Ja, es sind verschiedene Karten. Aber die krasse Dynamik müssen sie mir erst mal beweisen.
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Beitrag von tequilio » 16.06.2016, 13:58

Fussballgott hat geschrieben:
battlefield.com hat geschrieben:Kämpfe Im Operationen-Modus Von Battlefield 1 Auf mehreren Karten

Normalerweise besteht eine Runde in einem Battlefield-Spiel aus genau einem Match. Du gewinnst oder verlierst und machst dann mit der nächsten Runde weiter. In "Operationen", einem neuen Spielmodus in Battlefield 1, ist das völlig anders. Hier bildet das Ergebnis der aktuellen Runde die Grundlage für die nächste Karte, wodurch du die Möglichkeit hast, mehrere, miteinander verknüpfte Schlachten zu schlagen.
Weitere Informationen über "Operationen"

Das steht und fällt natürlich mit dem Server. Ein beschissen konfiguriertes Autobalance oder am besten noch Randomize am Ende der Runde und das ganze Erlebnis ist zum Teufel.
Eigentlich wäre das ein cooler Modus für einen Clan- bzw. Communitywar.
Das ist doch nix neues Fusi und waren bei den letzten Teilen beim Rush Modus schon ätzend. Trotzdem eine geniale Sache wie es sich anhört.
Einfach wieder gut konfigurierte Server suchen / abspeichern.
Ich gehe davon aus, dass wir zum Start einen eigenen haben werden. Wir haben es dann selber in der Hand...
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Beitrag von Roland von Gilead » 18.06.2016, 18:37

Neuigkeiten zum Punktesystem.

- Es werden die die meisten Punkte kriegen, die auch den meisten Schaden machen, Abstauber kriegen also demnächst weniger Punkte.
- Teamplay soll gefördert werden, also mehr Punkte für Teamleistung (5er Squads) und Squaldleader, der Commander wird wegfallen ( so wie er jetzt war, war er sowie so unnötig/unbeliebt)
- Panzer kann von innen repariert werden


https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... ngssystem/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von tequilio » 19.06.2016, 22:18

Roland von Gilead hat geschrieben:Neuigkeiten zum Punktesystem.

- Es werden die die meisten Punkte kriegen, die auch den meisten Schaden machen, Abstauber kriegen also demnächst weniger Punkte.
- Teamplay soll gefördert werden, also mehr Punkte für Teamleistung (5er Squads) und Squaldleader, der Commander wird wegfallen ( so wie er jetzt war, war er sowie so unnötig/unbeliebt)
- Panzer kann von innen repariert werden


https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... ngssystem/
Also wird das Teamspiel gefördert, dass sind doch mal positive Neuigkeiten.
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Beitrag von Roland von Gilead » 23.06.2016, 07:41

weitere interessante Änderungen:



- Loadout wird geändert wenn man fahrzeug betritt --> man bekommt eine leichtere Waffe und bekommt erst wieder eine andere wenn man stirbt oder was anderes aufhebt.

- dieses Jahr soll bereits eine neue kostenlose Map dazu kommen


usw.

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... eles-mehr/


6 Fraktionen zu Beginn - Frankreich wird per kostenpflichtigen DLC (oder Premium) nachgereicht

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... m-release/
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Beitrag von tequilio » 23.06.2016, 13:40

Roland von Gilead hat geschrieben:weitere interessante Änderungen:



- Loadout wird geändert wenn man fahrzeug betritt --> man bekommt eine leichtere Waffe und bekommt erst wieder eine andere wenn man stirbt oder was anderes aufhebt.

- dieses Jahr soll bereits eine neue kostenlose Map dazu kommen


usw.

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... eles-mehr/

Roland dein letzter Link geht nicht


6 Fraktionen zu Beginn - Frankreich wird per kostenpflichtigen DLC (oder Premium) nachgereicht

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... m-release/
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