bravo, der gleiche trailer wie in meinem post xDtequilio hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=TWT3295xaI0
Gameplay Trailer
Sieht schon fett aus
[Battlefield 1] WWI - Fakten & Diskussion
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Aber sowas vonRoland von Gilead hat geschrieben:Ist so ziemlich gekauft!
Der Trailer & das Ingame Material sieht schon geil aus
![Mr. Green :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Sorry hab ich nicht gesehen, dass der schon gepostet war.
Naja doppelt hält besser...
aja btw um bissl Schwung in die Diskussion zu bringen, den Bug ein Hindernis überwinden zu wollen und wieder vor dem Hinternis zu stehen ist auch in bf1 präsent
![hehehe :hehehe:](./images/smilies/hehehmn.gif)
So bitteschön auf los gehts los flamer
![Wink :wink:](./images/smilies/zwinkern.gif)
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 73957.html
Hier die Infos zusammen gefasst.
Echt fett was der Zeppelin anstellt![Freu! :happy:](./images/smilies/stretch.gif)
Hier die Infos zusammen gefasst.
Echt fett was der Zeppelin anstellt
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Jau, das Gameplay der EA hat mich ebenfalls voll überzeugt!!!
Freue mich darauf euch/mit euch zu metzeln...![Mr. Green :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
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Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
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Weitere Informationen über "Operationen"battlefield.com hat geschrieben:Kämpfe Im Operationen-Modus Von Battlefield 1 Auf mehreren Karten
Normalerweise besteht eine Runde in einem Battlefield-Spiel aus genau einem Match. Du gewinnst oder verlierst und machst dann mit der nächsten Runde weiter. In "Operationen", einem neuen Spielmodus in Battlefield 1, ist das völlig anders. Hier bildet das Ergebnis der aktuellen Runde die Grundlage für die nächste Karte, wodurch du die Möglichkeit hast, mehrere, miteinander verknüpfte Schlachten zu schlagen.
Das steht und fällt natürlich mit dem Server. Ein beschissen konfiguriertes Autobalance oder am besten noch Randomize am Ende der Runde und das ganze Erlebnis ist zum Teufel.
Eigentlich wäre das ein cooler Modus für einen Clan- bzw. Communitywar.
Zuletzt geändert von Fussballgott am 16.06.2016, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Das ist doch nix neues Fusi und waren bei den letzten Teilen beim Rush Modus schon ätzend. Trotzdem eine geniale Sache wie es sich anhört.Fussballgott hat geschrieben:Weitere Informationen über "Operationen"battlefield.com hat geschrieben:Kämpfe Im Operationen-Modus Von Battlefield 1 Auf mehreren Karten
Normalerweise besteht eine Runde in einem Battlefield-Spiel aus genau einem Match. Du gewinnst oder verlierst und machst dann mit der nächsten Runde weiter. In "Operationen", einem neuen Spielmodus in Battlefield 1, ist das völlig anders. Hier bildet das Ergebnis der aktuellen Runde die Grundlage für die nächste Karte, wodurch du die Möglichkeit hast, mehrere, miteinander verknüpfte Schlachten zu schlagen.
Das steht und fällt natürlich mit dem Server. Ein beschissen konfiguriertes Autobalance oder am besten noch Randomize am Ende der Runde und das ganze Erlebnis ist zum Teufel.
Eigentlich wäre das ein cooler Modus für einen Clan- bzw. Communitywar.
Einfach wieder gut konfigurierte Server suchen / abspeichern.
Ich gehe davon aus, dass wir zum Start einen eigenen haben werden. Wir haben es dann selber in der Hand...
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Neuigkeiten zum Punktesystem.
- Es werden die die meisten Punkte kriegen, die auch den meisten Schaden machen, Abstauber kriegen also demnächst weniger Punkte.
- Teamplay soll gefördert werden, also mehr Punkte für Teamleistung (5er Squads) und Squaldleader, der Commander wird wegfallen ( so wie er jetzt war, war er sowie so unnötig/unbeliebt)
- Panzer kann von innen repariert werden
https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... ngssystem/
- Es werden die die meisten Punkte kriegen, die auch den meisten Schaden machen, Abstauber kriegen also demnächst weniger Punkte.
- Teamplay soll gefördert werden, also mehr Punkte für Teamleistung (5er Squads) und Squaldleader, der Commander wird wegfallen ( so wie er jetzt war, war er sowie so unnötig/unbeliebt)
- Panzer kann von innen repariert werden
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Also wird das Teamspiel gefördert, dass sind doch mal positive Neuigkeiten.Roland von Gilead hat geschrieben:Neuigkeiten zum Punktesystem.
- Es werden die die meisten Punkte kriegen, die auch den meisten Schaden machen, Abstauber kriegen also demnächst weniger Punkte.
- Teamplay soll gefördert werden, also mehr Punkte für Teamleistung (5er Squads) und Squaldleader, der Commander wird wegfallen ( so wie er jetzt war, war er sowie so unnötig/unbeliebt)
- Panzer kann von innen repariert werden
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weitere interessante Änderungen:
- Loadout wird geändert wenn man fahrzeug betritt --> man bekommt eine leichtere Waffe und bekommt erst wieder eine andere wenn man stirbt oder was anderes aufhebt.
- dieses Jahr soll bereits eine neue kostenlose Map dazu kommen
usw.
https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... eles-mehr/
6 Fraktionen zu Beginn - Frankreich wird per kostenpflichtigen DLC (oder Premium) nachgereicht
https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... m-release/
- Loadout wird geändert wenn man fahrzeug betritt --> man bekommt eine leichtere Waffe und bekommt erst wieder eine andere wenn man stirbt oder was anderes aufhebt.
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Roland von Gilead hat geschrieben:weitere interessante Änderungen:
- Loadout wird geändert wenn man fahrzeug betritt --> man bekommt eine leichtere Waffe und bekommt erst wieder eine andere wenn man stirbt oder was anderes aufhebt.
- dieses Jahr soll bereits eine neue kostenlose Map dazu kommen
usw.
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Roland dein letzter Link geht nicht
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