Und wenn schon geh ich für 2€ schonmal garkeine Risiken ein.
Moderator: Moderatoren
Hört sich nicht nach Kinguin sondern nach G2A an, was ich dort auch ausgewählt stehen hab sehen.ftn|smokin' hat geschrieben:geil, wählt man bei kinguin als land deutschland aus, zack, 19% drauf.![]()
und ne adresse wollen die auch haben. geht's noch?
Naja, man erhält einen Scan des Keys. Kann gutgehen, muss aber nicht. Die 8,- € mehr bringen mich jetzt auch nicht um. Und ich hab ne (zugegeben kleine) Box. Macht sich im Regal.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Die sind nicht dubios... sondern trusted und seriös!ftn|smokin' hat geschrieben:(kein dubioser KeySeller)
Jedenfalls die hier erwähnten.
Also mit Kinguin (vorher fast2play) hat ich noch keine Probleme, da die aber auch viel "resellen" bieten die immer einen "Käuferschutz" für einen Euro an, dann kümmert sich ein Support recht schnell um die Probleme.ftn|smokin' hat geschrieben:Naja, man erhält einen Scan des Keys. Kann gutgehen, muss aber nicht. Die 8,- € mehr bringen mich jetzt auch nicht um. Und ich hab ne (zugegeben kleine) Box. Macht sich im Regal.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Die sind nicht dubios... sondern trusted und seriös!ftn|smokin' hat geschrieben:(kein dubioser KeySeller)
Jedenfalls die hier erwähnten.
Hat zuerst bei mir ebenfalls nicht geklappt. Habe mich anschließend bei CDkeys.com eingelogt und den Code komplett klein geschrieben, dann hat es auch funktioniert.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:@ Roland: Ja das hab ich wohl ausgeblendet auf allem wo Fuckbook draufsteht oder mitdrinhängt lass ich mich nicht ein deswegen wirds sofort aus der Festplatte die auf meinem Hals sitzt gelöscht.![]()
Und wenn schon geh ich für 2€ schonmal garkeine Risiken ein.