Bugfreies BF1 ... hahaha ... hier die Patchnotes ;)
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Wobei die Frage ist, ob es mehrere Administratoren für einen Server geben kann, oder nur derjenige, der den Server mit seinem Spiel gestartet hat, auf die administrativen Funktionen Zugriff hat. Ich habe da zumindest bisher keine Option gesehen, jemand anderem Zugriff zu geben. Allerdings konnte man ja bisher ohnehin nicht viel machen.
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Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
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- Roland von Gilead
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Gestern nur mal ganz kurz angespielt - Nach dem Patch ist vor dem Patch:
- Revive Bug ist immer noch vorhanden
- es wird keine Battlepack ausschüttung am Runden ende angezeigt
- Die Ribbons hätte man größer und mittiger platzieren können - mit anderen Worte ich hasse sie schon jetzt!
- du kannst dir nicht mehr das Loadout deines Tanks/Fliegers aussuchen
wenn du das machst wie bisher, schnappt sich ein anderer das Ding entweder du Doppelklickst direkt mit Defaultloadout oder er ist weg
+ der temp. Medalienfortschritt wurde das erste mal nach einem Patchday nicht gelsöcht
+/- es läuft gefühlt schneller/flüssiger, aber imho sind auch weniger Details sichtbar bzw. die Grafik ist schlechter.
Das es schneller läuft verneinen in div. Foren allerdings jede Menge Spieler ...
Also man hat mal wieder nach Ewigkeiten einen Patch gebracht, hat durch CTE sogar eine Testumgebung und es ist trotzdem in die Hose gegangen. Irgendwie hab ich das Gefühl das das Budget für Wartung & Support für bestehende Titel gg. Null gefahren wird.
Die Anzahl der aktiven Spieler sinkt auch von Woche zu Woche ....
- Revive Bug ist immer noch vorhanden
- es wird keine Battlepack ausschüttung am Runden ende angezeigt
- Die Ribbons hätte man größer und mittiger platzieren können - mit anderen Worte ich hasse sie schon jetzt!
- du kannst dir nicht mehr das Loadout deines Tanks/Fliegers aussuchen
wenn du das machst wie bisher, schnappt sich ein anderer das Ding entweder du Doppelklickst direkt mit Defaultloadout oder er ist weg
+ der temp. Medalienfortschritt wurde das erste mal nach einem Patchday nicht gelsöcht
+/- es läuft gefühlt schneller/flüssiger, aber imho sind auch weniger Details sichtbar bzw. die Grafik ist schlechter.
Das es schneller läuft verneinen in div. Foren allerdings jede Menge Spieler ...
Also man hat mal wieder nach Ewigkeiten einen Patch gebracht, hat durch CTE sogar eine Testumgebung und es ist trotzdem in die Hose gegangen. Irgendwie hab ich das Gefühl das das Budget für Wartung & Support für bestehende Titel gg. Null gefahren wird.
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Und noch schlimmer: Ein leerer 64 Server muss immernoch mit 20 Leuten, die auch noch alle auf "Bereit" clicken müssen, angespielt.
Vorher startet der Server kein Spiel.
Bei mir ist die Framerate gesunken, anstatt gestiegen, gefühlt ruckeliger als vorher.
Habe gestern zum ersten Mal die Details im Spiel herunternehmen müssen
Das Spiel hält sich nicht bis zum letzten DLC, wenn sie so weitermachen
Vorher startet der Server kein Spiel.
Bei mir ist die Framerate gesunken, anstatt gestiegen, gefühlt ruckeliger als vorher.
Habe gestern zum ersten Mal die Details im Spiel herunternehmen müssen
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Na ich bin auf heute Abend gespannt auf meine eigene Erfahrung, ich war gestern nicht da.Licherkette hat geschrieben:Und noch schlimmer: Ein leerer 64 Server muss immernoch mit 20 Leuten, die auch noch alle auf "Bereit" clicken müssen, angespielt.
Vorher startet der Server kein Spiel.
Bei mir ist die Framerate gesunken, anstatt gestiegen, gefühlt ruckeliger als vorher.
Habe gestern zum ersten Mal die Details im Spiel herunternehmen müssen
Das Spiel hält sich nicht bis zum letzten DLC, wenn sie so weitermachen
Aber das klingt alles sehr gruselig...
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so, heute nochmal gespielt - doch keine Performance Verbesserung gemerkt, hab ich mir eingebildet.
Die Battlepacks werden am Rundenende wieder angezeigt, das mit fahrzeugspawn hab ich auch nicht festgestellt - hat mir zumindest niemand weggeschnappt beim Loadout wechsel.
Witzig die Klassenränge gehen ja bis 50 von ehemals 10 - ingame wird mir 10 - 12 angezeigt, und das im companion:
Die Battlepacks werden am Rundenende wieder angezeigt, das mit fahrzeugspawn hab ich auch nicht festgestellt - hat mir zumindest niemand weggeschnappt beim Loadout wechsel.
Witzig die Klassenränge gehen ja bis 50 von ehemals 10 - ingame wird mir 10 - 12 angezeigt, und das im companion:
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Ich muss ehrlich sagen, seit dem Winterpatch sind bei mir längst behobene Bugs wiedergekehrt:
- Der gamestart Bug - sprich es steht in einer Endlosschleife Game wird geladen oder es ist ein Fehler aufgetreten
- Battlepacks sind kaputt
- der reveive Bug kommt vieel häufiger als vorher
... dazu geht gerade das companion nicht.
Wenn ich sehe wie wenig von uns zur Zeit noch aktive spielen denke ich das Spiel wird weniger lange Freude machen wie BF3 & 4 .. schade eigentlich, weil mir ich in BF1 das Waffenbalancing mit am besten empfinde ...
- Der gamestart Bug - sprich es steht in einer Endlosschleife Game wird geladen oder es ist ein Fehler aufgetreten
- Battlepacks sind kaputt
- der reveive Bug kommt vieel häufiger als vorher
... dazu geht gerade das companion nicht.
Wenn ich sehe wie wenig von uns zur Zeit noch aktive spielen denke ich das Spiel wird weniger lange Freude machen wie BF3 & 4 .. schade eigentlich, weil mir ich in BF1 das Waffenbalancing mit am besten empfinde ...