[Battlefield 1] WWI - Fakten & Diskussion

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2016, 17:23

ManiacAndy hat geschrieben: Darauf hab ich ja gewartet :lol:

Erst heulen das kein Hardcore gibt und dann sich beschweren das Hardcore zu hart ist :lol: :lol: :lol:

edit:
Grade mal probegespielt, fühlt sich sehr realistisch an, erinnert an red orchestra
Und darauf ich... :roll:

Wie du mal keine Ahnung hast, es gibt mehrere Arten von Hardcore die je nach Spiel/Franchise auch bekannt, etabliert und beliebt sind, sei es BF, Flashpoint/Arma, Red Orchestra oder Call of Duty, weicht man von diesem Pfad ab stößt man vielen Leuten vorm Kopf und muss mit Kritik rechnen.

Wie man sieht verkacken sie auch die altbewährten Modi, warum davon abweichen was man schon kennt und lieben gelernt hat nein sie müssen irgend nen Pseudomodus hinbasteln der sich evt. nur schwer mit der BF-Welt vereinbaren lässt, die Neuerungen hören sich für mich in erster Linie gut an sind aber imho zu krass bei einem Spiel wie BF, spotten auf der M-Map und Anzeige der Teammates auf derselben sollte Standard sein.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.11.2016, 18:14

Sei nicht so Hart zu ihm, er spielt sonst nur den Landschaftssimulator 17 :hehehe:

Die Minimap braucht es ja nicht mal, die haben sie ja schon von BF3 auf BF4 raus genommen, aber wenigstens die normale MAP zum einblenden mit Anzeige der eigenen Leute und die Feinde die in irgendeiner Form markiert sind sollte ein Minimum sein. Als Inf - ok, Uniform - naja, abgesprungener Pilot sind imho auf beiden Seiten gleich aus, egal ist schwierig. Aber als Pilot den Feind mit Freund auseinander zu klamüsern ist schier unmöglich. Auch Sniper haben sich durch die Schussanzeige auf der Map kurz eingeblendet. So ist es ja unmöglich einen super versteckten camper auszumachen - und dann haben wir so Situationen wie gestern auf Suez, zig sniper die man auch nicht ausfindig macht. Das ist fürs Teamplay auf einem Public der Tod ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2016, 18:28

Roland von Gilead hat geschrieben: Die Minimap braucht es ja nicht mal, die haben sie ja schon von BF3 auf BF4 raus genommen, aber wenigstens die normale MAP zum einblenden mit Anzeige der eigenen Leute und die Feinde die in irgendeiner Form markiert sind sollte ein Minimum sein.
Genau das meinte ich auch mit M-Map über den default Key "M" aufzurufen sonst hätte ich auch Minimap geschrieben, das es keine Minimap gibt habt ihr ja schon geschrieben und ist auch richtig so für nen Harcore.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 17.11.2016, 20:05

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben: Darauf hab ich ja gewartet :lol:

Erst heulen das kein Hardcore gibt und dann sich beschweren das Hardcore zu hart ist :lol: :lol: :lol:

edit:
Grade mal probegespielt, fühlt sich sehr realistisch an, erinnert an red orchestra
Und darauf ich... :roll:

Wie du mal keine Ahnung hast, es gibt mehrere Arten von Hardcore die je nach Spiel/Franchise auch bekannt, etabliert und beliebt sind, sei es BF, Flashpoint/Arma, Red Orchestra oder Call of Duty, weicht man von diesem Pfad ab stößt man vielen Leuten vorm Kopf und muss mit Kritik rechnen.

Wie man sieht verkacken sie auch die altbewährten Modi, warum davon abweichen was man schon kennt und lieben gelernt hat nein sie müssen irgend nen Pseudomodus hinbasteln der sich evt. nur schwer mit der BF-Welt vereinbaren lässt, die Neuerungen hören sich für mich in erster Linie gut an sind aber imho zu krass bei einem Spiel wie BF, spotten auf der M-Map und Anzeige der Teammates auf derselben sollte Standard sein.
Darauf brauchte man jetzt auch nicht warten, War klar das von dir wieder Senf gegeben werden muss :D

Aber hast recht, wenn ich meine Meinung wiedergebe kann ich keine Ahnung haben mein kluger Freund :wow:

Bin mal gespannt wie gerade DU mir erklären möchtest inwiefern der aktuelle Hardcore Modus in BF1 sich im vergleich zu BF3/4er Modus unterscheidet
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2016, 20:46

Brauchst nur lesen steht doch hier schon alles und nein es ist die Art wie du sie wieder gibst nachdem was du wieder gibst...

Naja wenigstens zeigst du Einsicht, erster Weg der Besserung! :happy:

Fahr deinen Vanillacore-Zug woanders bitte. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 17.11.2016, 22:23

Wie du mal keine Ahnung hast :hehehe: :D
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2016, 23:36

ManiacAndy hat geschrieben:Wie du mal keine Ahnung hast :hehehe: :D
Bild

Nein du hast... Nein du hast... Nein du... :roll:

Bild
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.11.2016, 13:34

[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 22.11.2016, 15:34

Roland von Gilead hat geschrieben:luftschiff zerstören

https://www.youtube.com/watch?v=PAOKtgEIKDs
Mei danke für die info.
Ich hab natürlich immer auf die Gondeln geballert :roll: :D
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.11.2016, 15:36

Dito - ich wie die meisten anderen auch, deswegen hab ich das video hier reingestellt.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 23.11.2016, 00:08

tequilio hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:luftschiff zerstören

https://www.youtube.com/watch?v=PAOKtgEIKDs
Mei danke für die info.
Ich hab natürlich immer auf die Gondeln geballert :roll: :D
Was auch nicht soooo verkehrt ist, weil der Zeppelin dann temporär unfähig ist zu kämpfen (je nach koppel)
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.11.2016, 08:17

Nach dem riesigen Herbstpatch für Battlefield 1 hat DICE natürlich nicht vor die Weiterentwicklung zu beenden. Seitens DICE arbeitet man weiter an Verbesserungen und Problemlösungen, damit Battlefield 1 bei allen Spielern so funktioniert wie es sein soll. Battlefield 1 Producer David Sirland hat kürzlich ein paar Informationen dazu veröffentlicht, woran man aktuell genau arbeitet. Demnach stehen im nächsten Update die Stabilität und Performance im Fokus. Im Detail geht es um folgende Inhalte:

Mehr Stabilität: Eine Lösung für die diversen DirectX-Crashes hat bei DICE die höchste Priorität.
Performance: Das letzte Update hat auf allen Plattformen ein paar Performance-Probleme mitgebracht. Man arbeitet derzeit an einer Problemlösung.
DirectX12 verspricht rein von seinen Spezifikationen den PC zu entlasten. Bei Battlefield 1 merkt man davon recht wenig. Man arbeitet daher an weiteren Verbesserungen, um die DirectX12-Performance zu erhöhen.
NVIDIA spezifische SLI-Probleme: Spieler, die auf ein Multi-GPU/SLI- System zurückgreifen, leiden seit dem Herbstpatch unter einem flackernden Bild. DICE kennt das Problem und arbeitet an einer Lösung.
Beenden, Beenden, ALT+F4: Der kleine Beenden-Button nach Rundenende funktioniert nicht richtig und sorgt dafür, dass man ewig im Ladebildschirm hängt oder ewig darauf warten muss bis man das Spiel beenden darf, obwohl man dieses mittels ALT+F4 aka Ragequit Tastenkombination beendet hat. Wirklich nervig! DICE sieht das offenbar genauso und guckt nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten. Mit dem Herbstpatch hat man immerhin eine Anzeige eingebaut, die verdeutlicht, dass etwas passiert.
DICE L.A hat auch angefangen am nächsten Battlefield 1 Patch zu arbeiten.

Auch, wenn es nur „wenige“ Inhalte sind, die uns im nächsten Patch erwarten, so handelt es sich um umso wichtigere Inhalte. Einen genauen Termin kennen wir aber nicht. Die Chancen, dass ein weiterer Patch noch dieses Jahr erscheint, stehen aber gut.
https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... den-patch/



Battlefield 1 wird bald auch Clan-Tags und Platoons haben


https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... ons-haben/


Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 05.12.2016, 14:36

Ich habs auf die schnelle nicht gefunden, es wird aber vermutlich irgendwo im Forum stehen...
Wann kommt die neue Karte (inkl. Vorabzugang für die Vorbesteller) + der neue Patch der vermutlich mit der Karte mit eingespielt wird?
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.12.2016, 14:42

es gibt das gerücht Mitte Dezember

https://www.battlefield-inside.de/2016/ ... w-geleakt/

was mich intersessiert, gilt das nur für die Vorabbesteller oder auch für die premium Kunden? Früher war das ja auch für die Premiumkunden früher verfügbar, deswegen gehe ich bei der neuen Map auch davon aus ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.12.2016, 11:35

noobtube incoming :lol:




Bild
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 06.12.2016, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten