[Battlefield 1] WWI - Fakten & Diskussion

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2016, 13:44

@ Vader: Zu wenig Maps, zu wenig brauchbare Waffen und Klassen kann man sich streiten, dazu trüben einen die ganzen Bugs und Instabilitäten des Clienten und Origins das Spielgefühl als wenn alles immernoch Beta ist und noch weit entfernt von Triple-A.

Bin halt Content gewohnt man bin ich froh nicht mehr als 39€ Tacken bezahlt zu haben denn mehr ist es noch nicht wert und erst die armen Tropfe die mehr als 100 oder sogar 200 latzten! :lol: :lol: :lol:
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Beitrag von Roland von Gilead » 31.10.2016, 13:51

200€ ? was kriegt man denn für 200€?
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2016, 14:40

Irgend so ne schwule Ultimate oder Exclusive Collectors Edition hab ich von irgendwem letztens gehört.
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Beitrag von Roland von Gilead » 31.10.2016, 14:46

ahh, da gibt es acuh coolector Edition von für 185€

mit Spielfigur & weiteren Dingen die man braucht :lol:


https://www.amazon.de/Battlefield-1-Col ... B01F8ODLOE

hab für Standard & Premium ~ 80€ bezahlt das ist es mir wert 8)
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Beitrag von Lord_Vader » 31.10.2016, 20:12

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Bin halt Content gewohnt
Wo gibts denn noch sowas bei TA Games? Von ein paar guten Indi Games abgesehen. :eek:
<~>
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Beitrag von Fussballgott » 03.11.2016, 16:37

gamestar.de hat geschrieben:DICE gibt neue Details zum »Rent-A-Server«-Programm von Battlefield 1 bekannt. So müssen Admins für alle Spielermengen den gleichen Preis zahlen, die Kosten hängen nur an der Tickrate. Erweiterte Admin-Tools wie RCON und PROCON werden definitiv nicht unterstützt.
Informationen zum Rent-A-Server-Programm
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.11.2016, 17:14

War ja klar, kriegen den Hals nicht voll, sie diktieren wie es läuft. :roll:
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Beitrag von Roland von Gilead » 03.11.2016, 17:34

Als Konsolenspieler bist du echt am Arsch, und die PC Spieler werden auch immer mehr in dieselbe Ecke gedrückt :roll:

Naja, die machen eh nur Arbeit mit "un"proprietären Systemen - eine Software auf Xbox xy o. PS yx anzupassen ist doch einfacher ....

ABER es gibt auch was erfreuliches

Hardcore kommt in Kürze :happy:


https://www.battlefield.com/de-de/news/ ... 50647719=1
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Beitrag von Roland von Gilead » 05.11.2016, 08:51

Wir beschweren uns ja kräftig über Dice/Ea - aber bei der neuen COD Version abgezogen wird ist der Hammer.


Crossplattform ist ja immer wieder ein Thema, Activision geht in die andere Richtung --> PC Spieler die Ihre Version auf Steam oder Microssoft Store gekauft haben können nicht miteinander spielen - echt, ist kein Witz. :lol:
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Beitrag von Roland von Gilead » 14.11.2016, 12:31

Sniperlimit kommt:

https://twitter.com/Striterax_/status/7 ... 1467071489

Nunja, ich persönlich finde Klassenlimits seit je her doof, weil BF ja ein Schere/stein/papier-Game ist und für jeden gegner gibt es eine Lösung ... ausserdem bin ich selber gerne sniper.
Bei Normalcore finde ich sniper ehrlich gesagt recht harmlos. 100% Kills nur im Sweetspot, ansonsten ist ein headshot Pflicht - und das ist alles andere als einfach, wer schonmal sniper gespielt hat wird wissen wovon ich rede ;)!

Werde recht selten von snipern weggemacht, man ist ja auch ehrlich gesagt viel in Bewegung.

Dazu rate ich jedem der übers freie Feld rennt im zickzack zu rennen (seitliches strafen) ab & an hüpfen bringt einen seitlich anvisierenden sniper auch recht schnell aus der Spur ;)

Aber ich gehe davon aus das bei hardcore der sniper nerviger wird .....

ABER - ein sniperlimit würde ich bei BF1 echt akzeptieren, da andere Klassen auch sehr gut snipern können:

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Beitrag von Fussballgott » 14.11.2016, 12:39

Find ich ehrlich gesagt scheiße, da die Scout-Klasse mehr ist als Sniper. Ich spiele hier mit einem M95-Infantry. Klar nerven die Sniper, die mit ihrem Fernrohr in den Bergen campen, aber es gibt in der Klasse so viele Waffen die (ausschließlich) für kurze und mittlere Distanzen ausgelegt sind.
Außerdem nerven auch Assault-Shotguns auf vielen Karten, BAR-Lamer, Mondragon-Paladins - am besten alles beschränken auf Schaufel und Gasmaske...

Aber ich gehe auch davon aus, dass diese Filter auf den offiziellen Servern nichts gesetzt sein werden. Und die anderen bezahlt ja keiner.
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Beitrag von Roland von Gilead » 14.11.2016, 13:00

Klar, der Sniper ist in BF1 eine Hybrid Klasse - schon immer gewesen, in BF3/4 konnte man ihn mit PDW & beacon sehr Infilastig spielen und hatte halt den Vorteil des Beacons. Gerade be Rush ein riesen Vorteil.

In BF1 wird das etwas schwieriger, kein Beacon aber sehr starke Gewehre, die auch im InfKampf durchaus ihre Berechtigung haben. Dazu die absolut wichtige Signalpistole (Aufklärung, oder als Brandgranate einsetzbar) plus Gas eingesetzt löscht man Hausbesetzungen sehr schnell auf, weil AoE & Dot welches sich stackt. Die Mars Pistole hat dazu 20 Schuss im Nahkampf unabdingbar. Aber wie gesagt ich spiele ihn gerne, hab mit ihm auch meine beste K/D - man spielt ihn halt anders, mehr auf Distanz. Er macht mir einfach Spass ohne mit ihm rumzucampen, aber trotzdem die bekannten Automatico-Sprayer o. Schrottnutzer ab 30m in die ewigen Jaggründe zu schicken!
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Beitrag von Fussballgott » 14.11.2016, 13:40

Roland von Gilead hat geschrieben:Die Mars Pistole hat dazu 20 Schuss im Nahkampf unabdingbar.
20?
Laut Companion und Symthic hat die Mars Automatic 11 Schuss.
Damit aber immer noch größtes Magazin, schnellste Geschossgeschwindigkeit und akzeptablen Schaden und Feuerrate.
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Beitrag von Roland von Gilead » 14.11.2016, 13:49

jupp, scheinbar 11 - kamm mir mehr vorher, musste jedenfalls in Zweikampf noch nie wechseln bevor ich o. der gegner lag. Wenn der gegner liegt, lade ich eh meist im reflex direkt nach!
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Beitrag von tequilio » 14.11.2016, 14:36

Fussballgott hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt scheiße, da die Scout-Klasse mehr ist als Sniper. Ich spiele hier mit einem M95-Infantry. Klar nerven die Sniper, die mit ihrem Fernrohr in den Bergen campen, aber es gibt in der Klasse so viele Waffen die (ausschließlich) für kurze und mittlere Distanzen ausgelegt sind.
Außerdem nerven auch Assault-Shotguns auf vielen Karten, BAR-Lamer, Mondragon-Paladins - am besten alles beschränken auf Schaufel und Gasmaske...

Aber ich gehe auch davon aus, dass diese Filter auf den offiziellen Servern nichts gesetzt sein werden. Und die anderen bezahlt ja keiner.
Sehe ich auch so.
Man sollte es meinetwegen auf Waffen innerhalb der Klasse begrenzen.
Aber gleich wieder eine ganze Klasse ist nicht gut.
Ich spiele den auch sehr gerne mit der M95...
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