Battlefield1 & Premium - die günstigsten Bezugsquellen

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Battlefield1 & Premium - die günstigsten Bezugsquellen

Beitrag von Roland von Gilead » 26.08.2016, 10:30

Stand [s]26.8.2016[/s] 05.09.2016 Achtung - die mydealz Links können als Spam gelistet werden und sind nicht mehr verfügbar, deswegen ich hab die Anleitung hier unten in den thread kopiert!

Übersicht der einzelnen Versionen mit Inhalten:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 01647.html

Preise in Origin (standard & premium günstigste Variante 110€ ):

Bild


++++ ANGEBOTE ++++

---------------------------------------------

Die Ultimate Edition (Battlefield, alle Extras der Early Enlister Deluxe Edition, inkl. Premium)

~83€ (ansonsten 129€) über Origin in Südafrika KK vorrausgesetzt!


Link Funktionier (5.9.2016)
https://www.mydealz.de/deals/battlefiel ... cce-818805

---------------------------------------------

Standard Edition

http://www.cdkeys.com/pc/games/battlefi ... c0beb4cb2e

+ 5% Gutschein generieren https://www.facebook.com/cdkeyscom/app/393344207416996/


= 36,75 (UVP 59€)


---------------------------------------------

Ich denke da werden weitere Möglichkeiten kommen, ich denke Standard & Premium wird noch günstiger - ist ja noch Zeit bis zum 20.10 !


_____________________________________________________________________

ANLEITUNG PROXY

_____________________________________________________________________


-> Bestellung Original über den Origin Store in Südafrika, nicht über dubiose Keystores in HongKong, Russland, oder sonstwo

-> Bestellung benötigt Proxy Verbindung (Anleitung unten)

-> Zahlung nur mit Kreditkarte möglich (Infos zu evtl. Kosten unten)

-> Release des Hauptspiels offiziell 21.10.2016, als Vorbesteller 18.10.2016 0:00Uhr, Preload 14.10.2016 19:00Uhr

-> Preise sind von Südafrikanischen Rand (ZAR) in Euro (€) umgerechnet. Deswegen ca. Preise, aufgrund von möglichen Wechselkursschwankungen. Der Wechselkurs ist aber sehr stabil.

-> Über Origin Brasilien oder Mexico sind die Preise nahezu identisch zu deutschen Preisen, teilweise sogar teurer. Origin hat wohl aus der Vergangenheit gelernt und die Preise angezogen.

-> Infos zu den verschiedenen Versionen, Origin Access, evtl. Kreditkartengebühr, Währungsrechner und Bestellvorgang über Proxy siehe unten



BF1 Standard Edition ca.37,03€ / ZAR 599,95
(Preisvergleich Origin.de = 59,99€, bei Keystore MMOGA.de 42,99)
origin.com/en-…jF9

BF1 Premium Pass ca.30,86€ / ZAR 499,95
(PVG Origin.de = 49,99€, bei Keystores noch nicht gelistet)
origin.com/en-…jF9

BF1 Early Enlister Deluxe Edition ca.52,44€ / ZAR 849,95
(PVG Origin.de = 79,99€, bei Keystore noch nicht gelistet)
origin.com/en-…jF9

BF1 Ultimate Edition ca.83,30€ / ZAR 1.349,99
(PVG Origin.de = 129,98€, bei Keystores noch nicht gelistet)
origin.com/en-…jF9

Kombiniert möglich: BF1 Standard Edition + Premium Pass = ca.67,89€ / ZAR 1099,90
(PVG Origin.de kombiniert = 109,98€, bei Keystores noch nicht gelistet/kombinierbar)



Wer Origin Access (Info unten) besitzt, oder es mindestens für einen Monat bucht (3,99 Euro monatlich, bestellen über deutschen Origin Store vorab, monatlich kündbar), bekommt damit nochmal 10% Rabatt. Dies geht automatisch, sobald man sich im Bestellvorgang einloggt.
‌
Mit Origin Access ergeben sich folgende Preise:

BF1 Standard Edition ca.33,33€ / ZAR 539,96
(Preisvergleich Origin.de = 59,99€, bei Keystore MMOGA.de 42,99)

BF1 Premium Pass ca.27,77€ / ZAR 449,96
(PVG Origin.de = 49,99€, bei Keystores noch nicht gelistet)

BF1 Early Enlister Deluxe Edition ca.47,20€ / ZAR 764,96
(PVG Origin.de = 79,99€, bei Keystores noch nicht gelistet)

BF1 Ultimate Edition ca.74,97€ / ZAR 1.214,91
(PVG Origin.de = 129,98€, bei Keystores noch nicht gelistet)

Kombiniert möglich BF1 Standard Edition + Premium Pass = ca.61,11€ / ZAR 989,91
(PVG Origin.de = 109,98€, bei Keystores noch nicht gelistet/kombinierbar)


Infos zu Origin Access:
Origin Access bietet Zugang zu diversen Spielen als Vollversion, spielbar solange die Mitgliedschaft besteht.
Spiele bei Origin Access z.B. Fifa 16, Need for Speed Deluxe, Plants vs. Zombies GW1 + GW2, Unravel, etc. Kann mich also die Zeit damit vertreiben, bis Battlefield 1 released wird ;-)

Kosten 3,99€ Im Monat, jederzeit Kündbar

https://www.origin.com/de-de/store/origin-access


Infos evtl. Kreditkartengebühr:
Es fällt fast bei vielen Banken eine Kreditkartengebühr aufgrund Auslandszahlung an, es gibt aber auch Banken bei denen es kostenlos ist. Ich bin z.B. bei der ING DiBa, dort sind es 1,75%, für die BF1 Ultimate Edition mit Origin Access somit ca. 1,32€ Kreditkartengebühr.
Da es bei manchen Banken kostenlos ist, habe ich es nicht in den Deal eingerechnet.






Infos zum Bestellvorgang mit Proxy in 10 einfachen Schritten:



1: einen Proxy des benötigten Landes auswählen, z. B. hier ->‌ http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

(Anonymität: anonymen Proxy, Land: Südafrika)

2: im Browser eurer Wahl Cookies und sonstige Rückstände löschen 8: nun ohne Proxy ganz normal weiter, öffnet den kopierten Link mit neuem Fenster/Tab im Browser

3: in eurem PC bei Origin ausloggen (Taskleiste im Infobereich)
‌
4: den Proxy in den Browsernetzwerkeinstellungen eingeben
(z.B. bei Google Chrome unter Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> unter Netzwerk auf Proxy-Einstellungen klicken -> LAN-Einstellungen eingeben -> Einstellungen automatisch erkennen = Haken entfernen, bei Adresse und Port die Daten aus dem Proxy Link oben eingeben, z.B. Adresse 41.71.112.22 und Port 3128 -> OK klicken)

5: die Seite origin.com aufrufen (nicht einloggen)

6: nach Battlefield 1 suchen

7: Spiel auswählen und Bestellung soweit fortführen bis man aufgefordert wird sich bei Origin einzuloggen

8: jetzt die URL(Link) im Browser kopieren und Proxyeinstellungen wieder auf Standard setzen

9: nun ohne Proxy ganz normal weiter, öffnet den kopierten Link mit neuem Fenster/Tab im Browser

10: jetzt einloggen, per Kreditkarte bezahlen, fertig (Adressangaben werden nicht benötigt. Das Spiel ist dann sofort in eurem Origin Account unter "meine Spiele" zu sehen)


Quelle: https://www.mydealz.de/deals/battlefiel ... cce-818805 dank @ "Streifenjoghurt"
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 05.09.2016, 14:44, insgesamt 7-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 26.08.2016, 17:01

Schon ein wenig Mumpitz mit dem ganzen early, enlister, ea Access, Standard, Deluxe , Ultimate, collectors ( natürlich is die Steigerung von Deluxe ultimate :wink: )
Die einen zocken ab dem 21. der andere ab dem 18(vorbesteller; enlister) und der dritte am 13. ( ea Access abo; kann man aber sofort nach einem Monat kündigen; günstigste Variante) :bonk:

Naja wenn es sich verkauft, bitte...
Ich find auch den schmarrn mit Südafrika / México nicht gut. Hat schon einen Grund warum das bei uns mehr kostet.
Aber soll ja eh jeder selber entscheiden, ich könnte mir vorstellen es sogar im Laden mit box u dvd zukaufen.
Würde meine bf boxenreihe weiter vervollständigen :happy:

Auf jedenfall freue ich mich aufs Game u das gemeinsame zocken mit euch verrückten :silly:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.08.2016, 18:49

tequilio hat geschrieben: Ich find auch den schmarrn mit Südafrika / México nicht gut. Hat schon einen Grund warum das bei uns mehr kostet.
Aha das ist ja mal interessant, warst du es nicht im Grunde der Steuerflucht in die Alpinen Staaten noch schöngeredet und runtergespielt hat?

Nette Doppelmoral haste da! :thumbup:

Nennt man glaub ich internationalen globalisierten Handel, wieso sollte es schlecht sein wenn man auch mal einen Krümel vom Raubkapitalismus abhaben kann.

Das die Games immer weniger eigentlichen Wert besitzen aber immer teurer werden muss halt nicht jeder hinnehmen müssen.

Der Rest kann so stehen bleiben.^^
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 26.08.2016, 20:38

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Aha das ist ja mal interessant, warst du es nicht im Grunde der Steuerflucht in die Alpinen Staaten noch schön geredet und runtergespielt hat?
Da hast du mich falsch verstanden.

Zum Thema auf was ich hingedeutet habe, ging in die Richtung Lohn / Einkünfte.
Jeder will heute ordentlich bezahlt werden und gute Standards vorfinden.
Wenns dann letztlich ums bezahlen geht, dreht sich der Spieß um.

Siehst du hier nicht eine Doppelmoral?
:wink:

Aber wie oben beschrieben es kann eh jeder so handhaben, nur wundern tu ich mich schon manchmal.
Wie gesagt ich werde vermutlich meine Boxes weiterführen. Hab auch noch meine 42er, dass sollte fortgeführt werden :D
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.08.2016, 08:56

Ist in der Box überhaupt heutzutage noch DVD? Der Kontent wird quasi doch sowieso runter geladen ....

PS: Bei einem Spiel was über ein&dieselbe Onlineplattform in verschiedenen Ländern unterschiedlich kostet, habe ich nicht den geringsten Skrupel dort zu kaufen wo es für mich am günstigsten ist :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 27.08.2016, 11:02

Naja wenns so dumm sind und beim vierten spiel(oder?!) immer noch die Möglichkeit in der Form besteht, sinds eh auch schuld.
Puh also bei Hardline, glaub 40 gb, wars so noch der Fall, Update u content(dlc) wird dann über Origin gezogen
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 27.08.2016, 23:10

Natürlich gibts noch Games auf DVD... aber heutzutage gibts fast immer Day1-Patches die trotzdem geladen werden müssen

Hardline hab ich mir auch im laden gekauft, zarte 5 (!!!) DVDs... und ich fand damals schon krass wenn ein Spiel 2 CD ROMs benötigte :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.09.2016, 14:03

wer origin access hat kann die ultimate version für ~ 75€ über Südafrika bekommen!

Denke das hat kaum einer, deswegen füge ich das nicht extra oben an:


https://www.mydealz.de/deals/battlefiel ... cce-818805


Vielleicht aber trotdem interessant -

Mit Origin Access : BF1 Standard Edition + Premium Pass = ca.61,11

Ohne Origin Access : BF1 Standard Edition + Premium Pass = ca. 68€
--> Nur Standard 37€
--> Nur Premium 31€

Ich denke ich werde mir zu Anfang nur die Standard holen, den digitalen Schiss braucht eh keiner, früherer Zugang ist auch Mumpitz wenn die ersten Tage eh nix stabil läuft :hehehe:

~ 37€ ist akzeptabel ;)
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 05.09.2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 05.09.2016, 14:20

Dein erster Afrika link gibt es nicht mehr... Hast du mehr Quellen?

Edit: oder man nutzt einfach den 10 Punkte plan :pfeifen:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.09.2016, 14:37

Hab den link oben ausgetauscht, und die Anleitung hier in den Thread gepostet!

Wer Origin access hat kann die Standard & Premiumpass für 61€ ohne Origin access für 67€ bekommen!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 05.09.2016, 14:43

Warum sollte ich mir eigentlich die Ultimate holen? Fahr ich nicht besser wenn ich mir das Standalone und den Season Pass getrennt hol? Diese Boni welche mir die Ultimate bietet taugen doch eher wenig. Ein paar Skins, den 3 Tage vorher spielen Bonus und dann Battlepacks. Gut ich spar mir nur etwa 8€ aber es wäre günstiger :wink:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.09.2016, 14:48

so ist es ;)

Bei BF4 gab es noch so ein zwischen Bundle - BF Standard & Premium mit ein bissl mehr DLC und günstiger als beides alleine.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 05.09.2016, 14:49

Premium-User werden afaik in der Server-Queue bevorzugt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.09.2016, 14:51

das war schon bei BF4 so ....Bringt also schon ein Vorteil, bevor der erst DLC raus ist :evil:
Wenn ich mich entscheide, denn weitere DLC zu kaufen hol ich mir eh Premium., einzeln zu kaufen macht keinen Sinn :evil:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 05.09.2016, 14:53

Roland von Gilead hat geschrieben:das war schon bei BF4 so ....Bringt also schon ein Vorteil, bevor der erst DLC raus ist :evil:
Darauf wollte ich hinaus. Ist die Antwort auf die Frage warum zum Teufel man das jetzt schon kaufen sollte/könnte.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten