Battlefield - open beta Erfahrungen

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 17.10.2016, 11:03

Hyaena hat geschrieben:Witzigerweise sterbe ich bei Paladins im Regelfall nicht ansatzweise so schnell wie in BF 1. Finde das im Vergleich sogar deutlich entspannter :D
Offtopic - ja, da gebe ich dir prinz. recht. Aber Paladin hat irgendwie so einen "MMORPG in Egoshooter Pespektive in Instanz" Character, also quasi die ganze Zeit Volldampf. Und da muss man schon genau mit den anderen Klassen harmonieren - random sieht das meistens alles nicht so geschickt aus, macht aber irgendwie trotzdem "kurzweilig" Spass.
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Beitrag von Licherkette » 17.10.2016, 12:22

Ist eigentlich das gemeinsame Spielen im Sqaud und von aussen einem Freund ins Squad joinen möglich?
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Beitrag von Hyaena » 17.10.2016, 12:27

Die Spieler werden in 5er Squads eingeteilt. Da ich bei einigen nicht vollen Squads ein Schloßsymbol gesehen habe, scheint das mit premade-Teams zu gehen. Muß ich mal genauer schauen. Man kann direkt bei einem Teammember spawnen, wenn der nicht unter Feuer steht.

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Beitrag von Roland von Gilead » 17.10.2016, 13:09

Licherkette hat geschrieben:Ist eigentlich das gemeinsame Spielen im Sqaud und von aussen einem Freund ins Squad joinen möglich?
gehe ich von aus - Squadmenü sieht identisch aus wie bei den alten BF Teilen!
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.10.2016, 13:10

In der Open Beta wars möglich.

Ich hoffe die Pfeiffen haben dem Game jetzt mal adäquate Lautstärkeregler verpasst! :roll: :roll: :roll:
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Beitrag von Fussballgott » 17.10.2016, 13:16

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:In der Open Beta wars möglich.

Ich hoffe die Pfeiffen haben dem Game jetzt mal adäquate Lautstärkeregler verpasst! :roll: :roll: :roll:
Haben sie. Du kannst dir einen Wolf konfigurieren. Es gibt u.a. auch konfigurierbare Empfindlichkeitseinstellungen pro Zoomstufe.
Nur Joystick tut natürlich mal wieder nicht zu Beginn. Für die Auslieferungsversion braucht man offenbar mal wieder einen XBOX-Controller...
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.10.2016, 14:09

Gut lieber zuviel als zuwenig, außer bei Frauen!
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Beitrag von ManiacAndy » 17.10.2016, 17:04

Ihr könnt die (Empfundene) Geschwindigkeit eigentlich relativ gut selbst bestimmen indem ihr dem FOV Regler rauf oder runter schraubt. Ich Spiel eigentlich immer jenseits der 90
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Beitrag von Roland von Gilead » 18.10.2016, 12:36

.... um nochmal einen Dämpfer auf die Vorfreude zu geben - gewöhnt euch schon mal an Cheater.
Alte Engine - alte Probleme. Fusi und ich waren gestern auf eine Server mit einem Cheater der auch -cheatoor- o.ä. hieß und sich nicht mal die Mühe gemacht hat sein Tun zu verstecken, der rannte durch die Waldmap und verteilte Kopfschüsse per MG das innerhalb kürzester Zeit einen KD von 115 zu 5 hat :evil:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.10.2016, 12:51

Woah danke wollte schon fast auf grün schwenken jetzt bin ich mir wieder unsicher :vomit: , vielleicht hoffe ich noch auf irgend ne Meldung von DICE bezüglich Cheatern...
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Beitrag von ManiacAndy » 18.10.2016, 14:51

Angeblich hat EA/Dice ja auch auf Punkbuster bei Battlefield 1 verzichtet
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Beitrag von Roland von Gilead » 18.10.2016, 14:57

ups, das wäre sehr sinnig :roll: Scheint aber einiges nicht fertig geworden sein, so wie der fehlende Hardcore Support.
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Beitrag von KidStealth » 18.10.2016, 15:53

Roland von Gilead hat geschrieben:ups, das wäre sehr sinnig :roll: Scheint aber einiges nicht fertig geworden sein, so wie der fehlende Hardcore Support.
ich wiederhol mich mal: welches Battlefield ist denn bei Release fertig gewesen? :roll:
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Beitrag von Fussballgott » 18.10.2016, 16:27

Punkbuster scheinen sie aber tatsächlich rausgekickt zu haben und nur noch auf Fairfight zu setzen.
Ist ja quasi so, als würde der Virenscanner nur noch per Heuristik erkennen... :evil:
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Beitrag von Hyaena » 18.10.2016, 16:43

Auf der einen gestern gespielten map (Argonnen) tanzte lediglich eine Waffe rum, der Rest war unsichtbar. Hatte nachher dann quasi die map im Alleingang gewonnen. Der spielte die nächste Runde dann aber immer noch mit und gewann die map natürlich wieder im Alleingang. Schon heftig.

Teilweise wurde ich auch aus wenig nachvollziehbaren Positionen per Kopfschuß erledigt. So in vollem Lauf, immer schön links rechts strafend, zwischendurch hüpfend und blam ... ging es dahin. Killcam zeigt den Gegner weit entfernt und diverse Objekte dazwischen. Möglicherweise zielten die aber auch einfach überragend. Aber dank der einfach erkennbaren cheater vermutet man ja irgendwie fast grundsätzlich Ungemach.

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