BF1 Waffen

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

BF1 Waffen

Beitrag von Fussballgott » 04.11.2016, 09:46

Wer sich auch schon gefragt hat, was das für eine Waffe sein soll, die dem Assault als "Rocket Gun" gegen die Panzer zur Verfügung steht:

1.59-inch Breech-Loading Vickers Q.F. Gun, Mk II
Wikipedia hat geschrieben:Although it fired shells and had no capability to launch rockets, it was widely but misleadingly known as the "Vickers-Crayford rocket gun."
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.11.2016, 13:49

Ah danke hatte schon die ganze Zeit nen großes Fragezeichen im Kopf, wirklich ne tragbare rocket gun schon im WW1, hab ich irgendwo was verpasst? :eek:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.11.2016, 15:30

.... sehr nützlich auch allg. gg. sniper oder Infis die sich in Häusern verschanzen :wink:

gg. Fahrzeuge ist leider das Aufstellen recht hinderlich - hat man gerade seine Tankgranaten losgeworden und damit signalisiert " He, hier bin ich" ist es ungemein schwerer, damit noch einen Schuss zu platzieren - meisst beisst man vorher ins grass. Ich werde zur Panzerabwehr auch auf Dynamit & Granaten umsteigen .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.11.2016, 16:00

Find ich garnicht so schlimm, man kann ne tödliche Kombo loswerden, 2 mal Geballte Ladung + Leichte Anti Tank Nade + 1 Schuss Rocket Gun geht innerhalb von Sekunden, wenn man auf Wurfreichweite mit den Geballten Ladunngen ist und nachdem man fast gleichzeitig die leichte AT Nade abscheisst sofort auf den Boden werfen und ohne groß zu zielen Rocket Gun abschießen einfach aufs Zentrum halten. Bam Tank meist tot oder Deaktiviert zum finishen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.11.2016, 16:16

OK, das ist auch noch ne gute Kombo-Idee!
Bis die Nade hochgeht bzw. der Tank einen lokalisiert hat, hat man tatsächlich gut Zeit für einen guten Schuss aus der Rocketgun!

Die Panzernade für den normalen Granatenplatz hab ich noch gar nicht gekauft - Wird denke ich spätestens Standard im hardcore wenn ich kein Gasgranten mehr spame :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.11.2016, 17:30

Alle Granaten kosten doch nix, nur 60, was heißt bis die Nade hochgeht, die gehen instand hoch sprich sobald sie auf ein Fahrzeug aufschlagen sind sie auf einmal wie ne Granate mit Aufschlagzünder.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.11.2016, 17:42

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Alle Granaten kosten doch nix, nur 60, was heißt bis die Nade hochgeht, die gehen instand hoch sprich sobald sie auf ein Fahrzeug aufschlagen sind sie auf einmal wie ne Granate mit Aufschlagzünder.
Klar geht die instant hoch, aber die fliegt ja auch noch in der zeit legt man sich hin und richtet die Waffe auf!

Hier was zum MG 08 15

https://www.youtube.com/watch?v=OjES0_porVw
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.11.2016, 18:34

Roland von Gilead hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Alle Granaten kosten doch nix, nur 60, was heißt bis die Nade hochgeht, die gehen instand hoch sprich sobald sie auf ein Fahrzeug aufschlagen sind sie auf einmal wie ne Granate mit Aufschlagzünder.
Klar geht die instant hoch, aber die fliegt ja auch noch in der zeit legt man sich hin und richtet die Waffe auf!
Geht ebenso instand rocket gun ist sofort abschussbereit wenn man sich hinlegt ein blödes rumfrickeln wie an Fensterahmen ist nicht erforderlich und tritt glücklicherweise auch nicht auf, es geht so schnell man sieht nichtmal wirklich das die rocket gun auf dem Boden richtig aufliegt quasi fast schon im midflight, die geballten Ladungen sind schon längst explodiert wenn man dahingekommen ist weil man ja die leichte im gleichen Zug auch noch hinterherschmeisst.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten