FragThe.Net BF1 Server ist online

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FragThe.Net BF1 Server ist online

Beitrag von Fussballgott » 27.11.2016, 20:52

FragThe.Net BF1 Server ist online (zumindest für 7 Tage)

Custom rules, zu finden über den Namensfilter "FragThe.Net"
Zuletzt geändert von Fussballgott am 15.12.2016, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von |FtN|Kassn » 27.11.2016, 22:51

KLasse Danke
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

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Beitrag von Licherkette » 28.11.2016, 08:45

Nur voll haben wir ihn nicht bekommen :roll:
Es benötigt 10 Spieler, damit es losgehen kann.
Immerhin haben wir mit gleichen Settings gestern auf dem BCL Server gespielt, fühlte sich eingentlich ganz gut an, das HC.
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Beitrag von Roland von Gilead » 28.11.2016, 12:44

Ich bin für eine Abstimmung der Custom Settings :superhirn:






















































:hehehe: :popcorn:


Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir ein custom Setting anzugewöhnen, wovon es wiederum kaum Server gibt und wenn unser Server mal wieder leer ist ( was ich ihm mal aus Erfahrung mit unseren Servern frech attestiere), wir eh wieder auf Normalcore Server joinen.

Wenn EA den HC Modus nicht wieder korrigiert, wird er in die Beutungslosigkeit unter gehen - Custom Server sind zwar schön und gut aber danach wird i.d.R. nicht gefiltert und entsprechen gering sind die Chancen das sich fremde auf diesen Server verirren. Entweder man macht den Server Normalcore, oder EA korrigiert HC und man bekommt wieder wenigsten die 5% die früher HC gespielt haben, ansonsten bekommt ihr den Server nie voll ....
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Beitrag von tequilio » 28.11.2016, 16:22

:lol: ->Abstimmung

Das blöde ist, Leute welche über QuickGame joinen, ohne der Serverliste, werden nur auf offizielle EA Server zugewiesen.
D.h. der Server füllt sich nur über Leute welche konkret den Server suchen bzw. ihn als Favorit in der Liste haben.
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Beitrag von Fussballgott » 29.11.2016, 10:20

Roland von Gilead hat geschrieben:Entweder man macht den Server Normalcore, oder EA korrigiert HC und man bekommt wieder wenigsten die 5% die früher HC gespielt haben, ansonsten bekommt ihr den Server nie voll ....
Völlig unnötig, die "normalen" Server stellt ja EA. Da man die gemieteten Dinger nicht weiter administrieren kann, ist der aktuell einzige Sinn darauf alternative Settings zu fahren. Hier muss man natürlich genug Leute an den Start bringen, z.B. im Zusammenspiel mit den Jungs von BCL.

Und so abgefahrene Settings haben wir nicht, dass man sich da groß umgewöhnen müsste, Waffenschaden und Trefferanzeige ist identisch. Nur Regenerate Health ist aus (fast die krasseste Veränderung, denn so hat man auch öfter mal Kills mit der MP, wenn der Gegener nämlich bereits angekratzt ist), Deathcam aus, FF an und 3D-Spotting sowie 3rd-Person aus.

Fühlt sich trotzdem schon viel mehr wie Battlefield an.
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Beitrag von Roland von Gilead » 29.11.2016, 10:29

der grösste Vorteil eines eigenen Servers wäre imho das man Bannen/kicken kann & ftn Mitglieder Vorrang hätten (wenn das mal geht)!

Ja, diese Customsettings scheinen keinen großen Einfluss auf die Spielweise zu haben, trotzdem ist die "Gefahr" überhaubt "fremde" besucher zu bekommen dadurch recht gering - ist meine Meinung ;)

Da muss man schon so etwas wie pistol only o. so bringen, wo dann auch nur die joinen, die ihre medallien machen wollen. Meiner Meinung geht kein Weg an einem Standard Setting vorbei, wenn man auch andere da zu ermutigen will bei uns zu joinen. Wir haben schon es schon früher nie geschafft unsere Server zu etablieren, warum sollte das jetzt anders sein - letzten Endes hatten wir unsere Stammserver die wir gejoined haben ...
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Beitrag von tequilio » 29.11.2016, 19:35

Roland von Gilead hat geschrieben: Wir haben schon es schon früher nie geschafft unsere Server zu etablieren, warum sollte das jetzt anders sein - letzten Endes hatten wir unsere Stammserver die wir gejoined haben ...
Unter BF3 hatten wir meiner Erinnerung nach eine sehr starke Zeit auf unserem Server und haben dort auch eine Stammmannschaft etablieren können.
Hürde ist halt wie immer unser einer selbst.
Durch "mir gefällt diese Karte nicht, dem nächsten gefällt die nächste Karte nicht, bla bla bla" macht man das leider kaputt.
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Beitrag von Licherkette » 30.11.2016, 11:32

Wir haben gestern mal Fusi's Settings auf dem BCL-Server zu 64 gespielt.
Mir gefallen die Settings sehr gut, ist nicht so brachial schnell und du musst mehr von Deckung zu Deckung rennen.
Die Sniper fand ich da jetzt nicht übermächtig.
Tequillio, Icho, MiWeSi, Discmaster, DieHappy und Slowhand waren auch da.

Was mir aufgefallen ist: Die Warteschlange auf dem Server war extrem lang, teilweise warst du an 10 ter Stelle.
Aber bei Mapchange kamen immer alle rein.

Von mir ein klares JA für die Settings von Fusi. 8)
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Beitrag von tequilio » 30.11.2016, 11:39

Ich fands sehr angenehm, Server war rappelvoll.
Die Einstellungen vom BCL Server entsprechen genau unserem Hardcore, so wie wir es wollen.
Also es wird sehr wohl angenommen und die Leute speichern sich die Favoriten...
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Beitrag von Roland von Gilead » 30.11.2016, 11:55

Konnte gestern nicht spielen - scheinbar produziert meine SSD Fehler und ich konnte gestern BF1 komplett neu downloaden, was nicht besonders schnell ging (hab jetzt erstmal den downloadcache aktiviert) .

OK, positiv zu hören mit dem vollen - hat natürlich wiederrum den Nachteil von langen Wartschlangen ... Da conquest runden teilweise knapp 30min gehen im Schnitt, hab ich keinen Bock immer den Mapchange abzuwarten ....


Frage: wenn in dem setting Waffenschaden und health gleich ist, sondern nur die regenerate Health aus ist, dabei die killcam deaktiviert ist. Wieso sind die sniper harmloser?
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Beitrag von ftn|smokin' » 30.11.2016, 11:59

hier die serversettings vom bcl-server (ist der doch, oder?):

https://forums.battlefield.com/de-de/di ... ment/35223
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Beitrag von Fussballgott » 30.11.2016, 12:02

Zumindest laut deren FB-Seite hat der Server 200% Waffenschaden.
Am Waffenschaden hätte bzw habe ich nichts umgestellt. DICE wollte ja eigentlich auf 140% gehen, offenbar haben sie das doch nicht so umgesetzt.
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Beitrag von Fussballgott » 30.11.2016, 12:04

Roland von Gilead hat geschrieben:OK, positiv zu hören mit dem vollen - hat natürlich wiederrum den Nachteil von langen Wartschlangen ... Da conquest runden teilweise knapp 30min gehen im Schnitt, hab ich keinen Bock immer den Mapchange abzuwarten ....
Dann ist da ja evtl. Potential für einen zweiten Server mit den Settings. ;)
Wenn wir genug zusammen bekommen, spielen wir dann halt auf dem. Für ein paar Tage haben wir ihn ja noch.
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Beitrag von Roland von Gilead » 30.11.2016, 12:12

Fussballgott hat geschrieben:Zumindest laut deren FB-Seite hat der Server 200% Waffenschaden.
Am Waffenschaden hätte bzw habe ich nichts umgestellt. DICE wollte ja eigentlich auf 140% gehen, offenbar haben sie das doch nicht so umgesetzt.
Moment, das ist doch ein Custom Server, was die da einstellen, ist deren Sache!

Offiziel ist 100% Waffenschaden Normalcore & 140% Hardcore.

200% ist heftig - ein Paradies für sniper, da quasi jeder treffer einen Kill bedeutet. Im Normalcore braucht es schon einen Headshot für oneshot kill oder eine Entfernung im Sweatspot z.B. mit der Martini henry.

Auch ist im Normalcore ein headshot bestimmter Waffen kein kill, die Mondragon z.B. braucht 2 Kopftreffer. Ist wirklich so, dazu gibt es Waffenguides auf YT und da ich mir die Trefferanzeige bei Headshots eingefärbt habe, ist mir das auch so mal aufgefallen.

200% Waffenschaden, dann renne ich nur noch mit der Mondragon Sniper rum das ist bestimmt lustig.
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