BCL TS Daten

Alles über den WW1-Shooter und seine Erweiterungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

BCL TS Daten

Beitrag von tequilio » 30.12.2016, 22:20

Nachdem unser TS Server down ist, sind wir vorübergehend zum zocken auf dem BCL TS Server.

hexfurion.de lautet das TS.

Bei der Sicherheitsabfrage einfach auf Start (Kontodaten werden übermittelt :wink: )
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.01.2017, 15:46

Macht das schon Sinn wie gestern Abend, dass 5 Leute von uns auf dem BclTS hängen wo die selber nur zu zweit waren?
Ich wundere mich seit Tagen warum unser bf Channel so leer ist, ihr seid ja nur mehr dort bei denen.
Es ist eine Sache auf deren Server zu spielen, allerdings wenn wir mehr Leute im ts als die sind könnten wir schon in unserem bleiben.

Oder bilden wir jz eine dritte Truppe , softcore , hardcore und die welche im bcl ts sind. Das hat schon ein wenig was mit Ausverkauf zutun finde ich.
Ich sah den bclts als Notlösung als unserer nicht ging...
Bild

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 08.01.2017, 21:38

vielleicht wird ja bei den BCLern taktisch gespielt und nicht so viel gesabbelt :roll:
Bild

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 09.01.2017, 16:12

tequilio hat geschrieben:Macht das schon Sinn wie gestern Abend, dass 5 Leute von uns auf dem BclTS hängen wo die selber nur zu zweit waren?
Ich wundere mich seit Tagen warum unser bf Channel so leer ist, ihr seid ja nur mehr dort bei denen.
Es ist eine Sache auf deren Server zu spielen, allerdings wenn wir mehr Leute im ts als die sind könnten wir schon in unserem bleiben.

Oder bilden wir jz eine dritte Truppe , softcore , hardcore und die welche im bcl ts sind. Das hat schon ein wenig was mit Ausverkauf zutun finde ich.
Ich sah den bclts als Notlösung als unserer nicht ging...
Als ich gekommen bin, war nix los bei uns. Hab dann leider etwas spät mitbekommen, dass bei uns 5 Leute waren, war eh meine letzte Runde an dem Abend.

Aber prinzipiell war es ein wenig wie Kid es beschrieben hat 8)
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.01.2017, 08:46

Meine 5ct. dazu:


Es ist mir aufgefallen das sich einige nicht "grün" sind, weswegen sich einige im TS schon untereinander ignorieren. Nicht schön aber evtl. besser.
Dann weiss ich das einige erst gar nicht in den TS Channel gehen weil ein paar wenige ziemlich viel im Spielverlauf "meckern" - vielleicht sollte man die dann einfach auch auf ignore setzen, muss jeder für sich ausmachen. Mich nervt das auch aber mittlerweile krieg ich so etwas gar nicht mehr mit bzw. schalt es aus (Klappt auch nicht immer).

Dann gibt es die Fraktion die am liebsten nur Spielbezogenen Content im TS Channel haben wollen und welche die auch einfach so mal nebenbei was quatschen beim lockeren Publicplay.

Ob es eine Vanilla bzw. BCL/Hardcore Fraktion gibt - k.A. - mir ist es egal wo wir spielen, bei Hardcore nerven die Sniper etwas, aber ansonsten ist es mir total egal. Auch doof ist die hohe Wartezeit bei BCL.

Mein Vorschlag wir nennen 2 TS Channel im BF1 Channel um in:

- Lockeres Teamplay
&
- Taktisches Teamplay


;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Thufeist
Geschäftsmodell
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2012, 21:44

Beitrag von Thufeist » 09.04.2017, 19:08

Ist der ftn TS3 Server im Moment nur down oder immer noch?!
Habe es gestern versucht und heute nochmal, da geht aber nichts..

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 09.04.2017, 19:39

Thufeist hat geschrieben:Ist der ftn TS3 Server im Moment nur down oder immer noch?!
Habe es gestern versucht und heute nochmal, da geht aber nichts..
Probiers mal über die Adresse ts.fragthe.net statt über die IP.
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.04.2017, 21:06

80.190.182.247 oder ts.fragthe.net
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten