3. DLC "Turning Tides" .... Kommen Schiffe & U

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Fussballgott
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Beitrag von Fussballgott » 30.01.2018, 09:29

Afaik werden SMG und LMG bzgl. TTK besser, die einzelne Kugel macht mehr Schaden. Zum Ausgleich erhalten die Medic-Kniften eine höhere Genauigkeit.

edit:
battlefieldseries.de hat geschrieben: Die neue Waffenbalance: Die neue Waffenbalance soll dafür sorgen, dass viele Waffen effektiver zu benutzen sind. Die Time to Kill wurde dazu in vielen Fällen reduziert – im Schnitt benötigt man bei den meisten Waffen nun einen Treffer weniger. Dazu kommen Änderungen am Rückstoß, dem Spread und weiteren Werten.

Medic-Waffen: Die Änderungen an den Medic-Waffen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Schadenswerte und den Schaden auf Distanz.

LMGs: Das Zoomen mit LMGs is nun langsamer, um sie deutlicher von den SMGs zu unterscheiden. Dazu wurde der vertikale Rückstoß erhöht und das Feuern mit einem platzierten Bi-Pod resultiert in keinem Spread Increase, obwohl der Rückstoß-Bonus etwas reduziert wurde. Damit werden schwere LMGs effektiver wenn man den Bi-Pod nutzt, während LMGs mit hoher Feuerrate weniger Vorteile genießen.
SMGs: SMGs haben nun einen erhöhten vertikalen Rückstoß.
Storm-Package: Die Storm-Varianten aller SMGs und LMGs profitieren nun von einem geringeren Bonus auf den vertikalen Rückstoß.

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BATTLEFIELD 1 – DAS STECKT IM JANUAR-UPDATE: NEUE WAFFENBALANCE, BUGFIXES, TURNING TIDES & MEHR
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