PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2017, 11:52

Und ich bin immer wieder überrascht wie dich das so unglaublich beschäftigt das alles und jedes in dieser Form so kommentiert werden muss.

Ja ich hab die Patchnotes gelesen und auch den Spectatormodus gesehen, deswegen habe ich ihn ausprobiert und bin davon begeistert.

Wenn so etwas nur nervt, werde ich mich hier auf den lesenden Teil beschränken und keine weiteren Erfahrungen von mir posten & mit Quellen & Bilder belegen, denn auf Kommentare wie "Du hast doch die Patchnotes gepostet, warum liest du sie nicht vorher du Honk" habe ich echt keinen Bock mehr ... ist ja nicht das erste mal.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 16.12.2017, 12:31

Roland von Gilead hat geschrieben:Und ich bin immer wieder überrascht wie dich das so unglaublich beschäftigt das alles und jedes in dieser Form so kommentiert werden muss.

Ja ich hab die Patchnotes gelesen und auch den Spectatormodus gesehen, deswegen habe ich ihn ausprobiert und bin davon begeistert.

Wenn so etwas nur nervt, werde ich mich hier auf den lesenden Teil beschränken und keine weiteren Erfahrungen von mir posten & mit Quellen & Bilder belegen, denn auf Kommentare wie "Du hast doch die Patchnotes gepostet, warum liest du sie nicht vorher du Honk" habe ich echt keinen Bock mehr ... ist ja nicht das erste mal.
Ich bin dir ehrlich gesagt immer sehr dankbar wenn du etwas postest - sei es im Hardware-Bereich oder sei es im Gaming-Bereich und darüber diskutierst und deine Meinung mit uns teilst :applause:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.12.2017, 12:35

Roland von Gilead hat geschrieben:Und ich bin immer wieder überrascht wie dich das so unglaublich beschäftigt das alles und jedes in dieser Form so kommentiert werden muss.

Ja ich hab die Patchnotes gelesen und auch den Spectatormodus gesehen, deswegen habe ich ihn ausprobiert und bin davon begeistert.

Wenn so etwas nur nervt, werde ich mich hier auf den lesenden Teil beschränken und keine weiteren Erfahrungen von mir posten & mit Quellen & Bilder belegen, denn auf Kommentare wie "Du hast doch die Patchnotes gepostet, warum liest du sie nicht vorher du Honk" habe ich echt keinen Bock mehr ... ist ja nicht das erste mal.
Richtig ist echt nicht das erste Mal mir fallen da noch andere Beispiele ein beispielsweise mit dem 8-Fach auf dem M16 hatte ich sogar vorher noch geschrieben als Einleitung und Neuerungen zu den Patchnotes und nicht als Erfahrungsbericht, es nervt dann zusehends wenn dann auf einmal das schon einmal bis zweimal gesagte nochmal (von dir oder wem anders) erscheint, sowas beschäftigt mich jo.
Damit belegt ihr das ihr entweder nicht aufmerksam liest, Alzheimer habt oder (meine) Beiträge übergeht und dann darf sich dann nicht gewundert werden wenn entsprechend was zurückkommt.

Schön das du begeistert bist siehst es aber nicht für nötig auf meine Frage einzugehen das was mal ne wirklich Relevanz gehabt hatte, dann tue halt was du für richtig hälst weiß eh das du nicht anders kannst, jo wie man es in der Schule gelernt Behauptungen und Erfahrungen belegt man am besten mit Quellen das wäre natürlich Top. :thumbup:

Und deine Unterstellungen kannste dir knicken die sind einfach nur billig, wo hab ich dich hier beleidigt hier wurde nirgendswo das Wort Honk außer von dir benutzt und auf den vorigen Seiten auch nicht.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 523
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 16.12.2017, 12:53

Roland von Gilead hat geschrieben:...werde ich mich hier auf den lesenden Teil beschränken und keine weiteren Erfahrungen von mir posten & mit Quellen & Bilder belegen, denn auf Kommentare wie "Du hast doch die Patchnotes gepostet, warum liest du sie nicht vorher du Honk" habe ich echt keinen Bock mehr ... ist ja nicht das erste mal.
Bitte nicht, ich finds auch immer sehr unterhaltsam und informativ! :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2017, 13:09

Tja, galli... Ne du hast nicht honk geschrieben das hab ich so interpretiert und meine fehlende antwort auf deine frage kannst du so interpretieren - find es halt selbst raus wenn es dich interessiert, hab keine Lust mir die Mühe zu machen nachzusehen :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.12.2017, 14:04

Roland von Gilead hat geschrieben:Tja, galli... Ne du hast nicht honk geschrieben das hab ich so interpretiert und meine fehlende antwort auf deine frage kannst du so interpretieren - find es halt selbst raus wenn es dich interessiert, hab keine Lust mir die Mühe zu machen nachzusehen :wink:
Jo wie beim Doc schon du gibst vor Quellen anzugeben machst es aber nicht, sagst hier aber suchs selber raus außerdem kann ich an deinen Erfahrungen wieder einmal zweifeln was sind deine Erfahrungen wert wenn dir das weder aufgefallen ist noch rekonstruieren kannst, Informationswert gleich Null.

Fragen zu stellen sind hier genauso legitim wie du für dich beanspruchst Erfahrungen kund zu tun, weil wir hier uns in einem Forum befinden das ist der Sinn das sich Leute untereinander austauschen und nicht einfach nur beweihräuchern um im Endeffekt nichts gesagt zu haben.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2017, 14:35

achso, deswegen heulst du rum ... hatte doch geschrieben wo ich das her hatte "(kann man sich auf seinem Twitchaccount ansehen...)" - ich dachte als größter Fan von ihm wäre dir diese Info ausreichend, aber ich bin mal nicht so und geb weitere Hilfestellung:

https://goo.gl/ymK5WR

vorhin ne Runde mit Tequillo gespielt, war ganz gut aber nur 2.ter geworden - die Replay Funktion macht echt Laune, man sieht im Radar die Schusslinie & die Treffer :happy:

Bild

Bild

Bild

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2017, 16:36

nächste Map ist auch in der Plannung wird wohl eine Wintermap, was ich cool fände, wenn man Fussspuren im Schnee sichtbar machen würde ....

Bild


http://joyscribe.com/pubg-is-getting-another-new-map/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.12.2017, 17:14

Roland von Gilead hat geschrieben:achso, deswegen heulst du rum ... hatte doch geschrieben wo ich das her hatte "(kann man sich auf seinem Twitchaccount ansehen...)" - ich dachte als größter Fan von ihm wäre dir diese Info ausreichend, aber ich bin mal nicht so und geb weitere Hilfestellung:

https://goo.gl/ymK5WR
Jap das ist der Nachweis das du nicht lesen/Beiträge verfolgen oder im Gedächtnis behalten kannst, schon vor Jahren aufgefallen.

1. Hab ich hier nirgendswo geschrieben das ich sein Fan wäre.
2. Hätte man das sogar aus anderen Beiträgen schließen können, in dem gesagt wurde das ich mir seltenst Streamer angucke.
3.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
P.S. Haste nen Vid von den Szenen?

Ok hat sich erledigt...
Was implizieren dürfte das ich dein selbstgefälliges "letmegooglethatforyou" nichtmehr benötige weil ich mir zu dem Zeitpunkt schon selbst mit Hilfe Googles geholfen hatte...

Zur Map:
Könnte die ursprünglich genannte Woodlandmap sein oder ne ganz neue oder die genannte in abgewandelter Form.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 16.12.2017, 19:42

Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 18.12.2017, 18:49

http://www.pcgameshardware.de/Playerunk ... ay-1246109

Graka Empfehlung von NVIDIA
Erfreulich ist der letzte Absatz, welchen ich vom testserver absolut bestätigen kann.
Ich hab stellenweise 80-100% mehr frames
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 18.12.2017, 22:25

@galli - oben rechts


Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.12.2017, 23:32

Also von 2-30mb x 20, geht ja, danke.

Dennoch würde ich mir wpnschen nach jedem Game gefragt zu werden, möchten sie dieses Match speichern, ja/nein.

Damit man gleich das gute Match abspeichert und den Rest in die Tonne haut so muss ich auch nicht 20 Replays durchsuchen, eh wo war nochmal die gute Runde... jo, sieht auch nicht so aus als wenn man die Replays benennen könnte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.12.2017, 16:07

Neuer NVidia Treiber für PUBG:

What’s New in Version 388.71 WHQL
Game Ready Drivers provide the best possible gaming experience for all major new releases, including Virtual Reality games. Prior to a new title launching, our driver team is working up until the last minute to ensure every performance tweak and bug fix is included for the best gameplay on day-1.

Game Ready
Provides the optimal gaming experience for PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.12.2017, 16:44

Ich hab mehr als zufriedenstellende FPS also bleib ich erstmal bei "never change a running system" werde die neue Version aber mal beobachten.

Ansonsten nichtsaussagender Treibertext, hätten auch mal von/bis %-Steigerung bezüglich FPS reinschreiben können.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten