TS Wieder ON, ein hoch auf Bobby. Dankeschön
Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren
- BobbyShaftoe
- Administrator
gerne, es ist mir ja immer peinlich, wenn die mühle abgrätscht - ihr müsst euch nicht bedanken :P
ein umzug steht noch bevor, weil ich ja mitte mai die firma verlasse. dann wandert der ts zu hetzner. ein cloudserver wartet dort schon auf euch. der ts wird aber weiterhin unter ts.fragthe.net erreichbar sein und ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass sich auch an euren registrierungen auf dem server nix ändern wird.
ein umzug steht noch bevor, weil ich ja mitte mai die firma verlasse. dann wandert der ts zu hetzner. ein cloudserver wartet dort schon auf euch. der ts wird aber weiterhin unter ts.fragthe.net erreichbar sein und ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass sich auch an euren registrierungen auf dem server nix ändern wird.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Icho Tolot
- Moderator
- BobbyShaftoe
- Administrator
- Icho Tolot
- Moderator
- BobbyShaftoe
- Administrator
- Icho Tolot
- Moderator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
DevOps ... für das normale Management ein Grund die Arbeit und Verantwortung auf eine Person abzuwälzen und Admin und Support einzusparen.
Ein funktionierendes DevOps das den Prozess wirklich lebt und nicht nur Personal einspart, hab ich noch nicht erlebt.
Für meinen Teil bin ich froh nur Application Admin zu sein und nicht DevOps. ^^
Ein funktionierendes DevOps das den Prozess wirklich lebt und nicht nur Personal einspart, hab ich noch nicht erlebt.
Für meinen Teil bin ich froh nur Application Admin zu sein und nicht DevOps. ^^
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
sei froh, mein Aufgabengebiet wächst ständig weiter nur das ich nicht (mehr) in der Softwareentwicklung sitze und wir einen Datenschutzbeauftragen haben der gottseidank nicht in der IT sitzt - It Sicherheit & Betrieb ist auch bei mir angesiedelt, mit zunehmenden Aufgabenfeld - dank der Kündigung eines Kollegen und ohne gleichwertigen Ersatz zukünftig gleich mehr....
Dann fordere mehr Bezahlung für mehr ArbeitRoland von Gilead hat geschrieben:sei froh, mein Aufgabengebiet wächst ständig weiter nur das ich nicht (mehr) in der Softwareentwicklung sitze und wir einen Datenschutzbeauftragen haben der gottseidank nicht in der IT sitzt - It Sicherheit & Betrieb ist auch bei mir angesiedelt, mit zunehmenden Aufgabenfeld - dank der Kündigung eines Kollegen und ohne gleichwertigen Ersatz zukünftig gleich mehr....
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell