One last point before going into Patch Notes details: We reduced the performance of the M24 gun, dropped the gun from the supply box, and put it in the usual pickup locations around the world. Our goal is that M24 can compete as an alternative to Kar98k (which players use). As always, we keep monitoring these changes and make appropriate adjustments and improvements.
PUBG - Version 1.0 Final Release
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Bin ich blind oder steht da kein Release-Termin?tequilio hat geschrieben:Release Termin für neue Karte steht
http://www.pcgameshardware.de/Playerunk ... in-1257287
Icho Tolot
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so, Patchnotes sind jetzt released:
https://forums.playbattlegrounds.com/to ... update-14/
Die Molotovs werden jetzt wohl verstärkt, was meiner Meinung auch sinnvoll ist, da die sonst keiner mit nimmt.
Es kommt wieder das xte Waffenbalancing, die Scar wird wohl von den Recoil Werten verbessert und die M24 wird abgeschwächt und kommt als Worldspawn. DMRs spawnen wohl jetzt verstärkt - obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Erhöhung nicht schon mit dem gestrigen Patch kam, wir haben doch tatsächlich zu viert beim ersten Lootpunkt 3 SLRs gefunden ....
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Die Molotovs werden jetzt wohl verstärkt, was meiner Meinung auch sinnvoll ist, da die sonst keiner mit nimmt.
Es kommt wieder das xte Waffenbalancing, die Scar wird wohl von den Recoil Werten verbessert und die M24 wird abgeschwächt und kommt als Worldspawn. DMRs spawnen wohl jetzt verstärkt - obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Erhöhung nicht schon mit dem gestrigen Patch kam, wir haben doch tatsächlich zu viert beim ersten Lootpunkt 3 SLRs gefunden ....
Wird die SCAR nun besser als die M4, da besserer Recoil?Roland von Gilead hat geschrieben:so, Patchnotes sind jetzt released:
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Die Molotovs werden jetzt wohl verstärkt, was meiner Meinung auch sinnvoll ist, da die sonst keiner mit nimmt.
Es kommt wieder das xte Waffenbalancing, die Scar wird wohl von den Recoil Werten verbessert und die M24 wird abgeschwächt und kommt als Worldspawn. DMRs spawnen wohl jetzt verstärkt - obwohl ich mir nicht sicher bin ob diese Erhöhung nicht schon mit dem gestrigen Patch kam, wir haben doch tatsächlich zu viert beim ersten Lootpunkt 3 SLRs gefunden ....
M24 im Worldspawn isn Hammer wie ich finde...
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jupp, die M24 rockt - sie wird zwar von 88 auf 79 Basedamage generft, ist aber immer noch minimal stärker als die K98 und damit die Zweitstärkste Sniper im Spiel:
als worldspawn ist sie dementsprechend interessanter als K98 - auch weil sie mit ext. Mag 7 Kugeln laden kann!
Der Airdrop ist dann Waffen-technisch mit der Groza, AUG A3, MG249 MK14 & AWM nur noch 5 zur Auswahl
als worldspawn ist sie dementsprechend interessanter als K98 - auch weil sie mit ext. Mag 7 Kugeln laden kann!
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... und sie macht mächtig schaden wg. der 7.62 ist aber eher bei den SMGs als Nahkampfwaffe einzusiedeln. Nehme sie wenn die Zeit es zulässt immer mit - doof ist halt wg. der 7.62 ob man genügend Munition dabei hat, weswegen ich lieber die Aug A3 aus den Drops nehme. 60 Schuss habe ich immer am Mann wenn Platz da ist und ich nur mit 5.56 unterwegs ist - man weiss ja nie ob man ne K98 oder M24 bzw. SLR/SKS findet. Die AKM nehme ich weiterhin nur im earlygame/Notfall ....
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für Mario
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DankeRoland von Gilead hat geschrieben:für Mario
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Ja spiele da sehr ähnlich wie du.
Hab immer 7,62 am Mann aufgrund der Tatsache das die KAR98 od sonstige Gewehre einem unterkommen können.
AKM wurde um einiges verbessert, ich nehm die nun immer statt einer MP (UMP etc...)
Über eine M4 / SCAR geht bei mir nichts drüber, die mag ich am liebsten und wenn man mal in den Genuss der AUG A3 kommt, dann die sowieso.
- Roland von Gilead
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da der vertikale Recoil bei der AR waffen ziemlich zugenommen hat, habe ich die Spielweise mit den Nahkampfwaffen doch etwas geändert.
Auf mittlere Distanz bevorzuge ich jetzt Einzelfeuer bei den ARs, Dauerfeuer nehme ich jetzt nur noch auf sehr kurzer Distanz wie in Häusern oder Endkreis, das ist natürlich doof wenn plötzlich so einer vor dir auftaucht und man noch Einzelfeuer eingestellt hat. Deswegen nehme ich die DP28 sehr gerne als Nahkampfwaffe die kennt nur Dauerfeuer, man kriegt aber ganz gut einzelne Schüsse raus. SMGs spiele ich nur auf Dauerfeuer, da die mit den Erweiterungen einen geringen recoil haben.
Auf mittlere Distanz bevorzuge ich jetzt Einzelfeuer bei den ARs, Dauerfeuer nehme ich jetzt nur noch auf sehr kurzer Distanz wie in Häusern oder Endkreis, das ist natürlich doof wenn plötzlich so einer vor dir auftaucht und man noch Einzelfeuer eingestellt hat. Deswegen nehme ich die DP28 sehr gerne als Nahkampfwaffe die kennt nur Dauerfeuer, man kriegt aber ganz gut einzelne Schüsse raus. SMGs spiele ich nur auf Dauerfeuer, da die mit den Erweiterungen einen geringen recoil haben.
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