PUBG - Version 1.0 Final Release

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.09.2018, 17:49

jau - hab nen Buchstaben vergessen mea culpa, oben hab ich es richtig geschrieben :baeh:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.09.2018, 19:36

Ja hattest korrigiert beim ersten Mal (oben) wars derselbe Fehler. :baeh:

Konzentration verdammt nochmal!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.09.2018, 12:37

.... wüsste nicht das ich das korrigiert habe, imho habe ich nur den Zusatz mit den datamined hinzugefügt - egal.

Patch ist wohl live, hier die Notes:

https://steamcommunity.com/games/578080 ... 8556055033


Sind ein paar nette Dinge dabei!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 12.09.2018, 18:41

:RoM: :RoM: wollt mal eben ne halbe stunde daddeln, da hauen die 12 GB rein... grrrrrr :vomit: :RoM:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.09.2018, 19:03

Ich hab ja fast Mitleid :hehehe: ... das passiert wenn man billige Grundstücke im Internet-Niemands-Land kauft ... hab ich schon erwähnt das ich Glasfaser bis ins Haus bekommen, trotz vorhandenen Unitymeda Kabelanschluss und möglicher 1000 Mbit/s Download, 50 Mbit/s Upload :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.09.2018, 19:42

Roland von Gilead hat geschrieben:Ich hab ja fast Mitleid :hehehe: ... das passiert wenn man billige Grundstücke im Internet-Niemands-Land kauft ... hab ich schon erwähnt das ich Glasfaser bis ins Haus bekommen, trotz vorhandenen Unitymeda Kabelanschluss und möglicher 1000 Mbit/s Download, 50 Mbit/s Upload :hehehe:
:lol: :lol: :lol:

Unterstreich ich mal sowas von! :thumbup:

Wie immer alle den Kopf schütteln das man Internet so wichtig einstuft, jedoch hab ich meinen Wohnsitz auch nach der Leitung ausgesucht. 8) ..|.. :twisted: ..|..

Wir sind aber nicht die sich täglich über Jahre und vielleicht Jahrzehnte über Steinzeit Internet aufregen, hat auch was mit Lebensqualität und unserem Zeitgeist zu tun dafür muss ich nicht auf dem stinkenden Land wohnen wenn ich hier alles im 300m Bereich habe und das mehrfach inklusive einer starken Leitung denn man sollte Prioritäten setzen, ein Medium in das man eine große Summe an Zeit investiert sollte keine Defizite aufweisen. :baeh:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 13.09.2018, 03:32

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Ich hab ja fast Mitleid :hehehe: ... das passiert wenn man billige Grundstücke im Internet-Niemands-Land kauft ... hab ich schon erwähnt das ich Glasfaser bis ins Haus bekommen, trotz vorhandenen Unitymeda Kabelanschluss und möglicher 1000 Mbit/s Download, 50 Mbit/s Upload :hehehe:
:lol: :lol: :lol:

Unterstreich ich mal sowas von! :thumbup:

Wie immer alle den Kopf schütteln das man Internet so wichtig einstuft, jedoch hab ich meinen Wohnsitz auch nach der Leitung ausgesucht. 8) ..|.. :twisted: ..|..

Wir sind aber nicht die sich täglich über Jahre und vielleicht Jahrzehnte über Steinzeit Internet aufregen, hat auch was mit Lebensqualität und unserem Zeitgeist zu tun dafür muss ich nicht auf dem stinkenden Land wohnen wenn ich hier alles im 300m Bereich habe und das mehrfach inklusive einer starken Leitung denn man sollte Prioritäten setzen, ein Medium in das man eine große Summe an Zeit investiert sollte keine Defizite aufweisen. :baeh:

LoL, hast du ne Ahnung? Hier wurde sogar neu verlegt, allerdings hat die Tkom gespart... als einfach mal die kresse halten...


@roland. wir kriegen hier wohl auch zeitnah glasfaser. im neue baugebiet weiter vorn wids schon verlegt von EWE und nun gabs ne interessenabfrage seitens eines EWE mitarbeiters fuer unser baugebiet. wir sind mal gespannt.

aber ganz ehrlich, solange man nix grosses downloaden muss, reicht auch 16 mbit..da laeuft alles.. aber leider gottes muss man ja downloaden. ein teufelskreis.

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1470
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 13.09.2018, 05:33

Vielleicht ist da ja eine Alternative: Streaming Dienst
Du hast zwar keine lamen Rechner, aber ne lame Anbindung. Und deren RZ kennt das Problem nicht.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.09.2018, 06:14

DarkSoul hat geschrieben:Vielleicht ist da ja eine Alternative: Streaming Dienst
Du hast zwar keine lamen Rechner, aber ne lame Anbindung. Und deren RZ kennt das Problem nicht.
ne, das ist für online Games nicht zu gebrauchen, viel zu groß die Verzögerung&lags

Nicht für jeden das Richtige

Onlinespieler mit Ansprüchen werden mit Shadow wohl trotzdem nicht glücklich. Vor allem abends sind beim Spielen deutliche Verzögerungen zu spüren. Die Streaming-Software hakt dann bei schnellen Spielen immer wieder, sodass man einen Nachteil gegenüber anderen Spieler hat.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 13.09.2018, 09:14

spielen und parallel amazon prime sind kein problem bei uns. reicht gut aus.
wir haben den "vorteil", dass nicht viele an der leitung haengen, da sie zusaetzlich gelegt wurde, weil alle ports voll waren. es haengen 5 haushalte dran bis zum schaltkasten.

download koennte schneller sein.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.09.2018, 09:30

no-robot hat geschrieben:

LoL, hast du ne Ahnung? Hier wurde sogar neu verlegt, allerdings hat die Tkom gespart... als einfach mal die kresse halten...


@roland. wir kriegen hier wohl auch zeitnah glasfaser. im neue baugebiet weiter vorn wids schon verlegt von EWE und nun gabs ne interessenabfrage seitens eines EWE mitarbeiters fuer unser baugebiet. wir sind mal gespannt.

aber ganz ehrlich, solange man nix grosses downloaden muss, reicht auch 16 mbit..da laeuft alles.. aber leider gottes muss man ja downloaden. ein teufelskreis.
Ich geb dir eins auf deine Kresse du militanter Veganer! :hehehe:

Jo die hab ich auch weil wir solche armen Seelen selber seit gut 10 Jahren im TS haben, kennen schon alle Leidenstorys der Terrorkom und das schon Jahre zuvor bevor hier das erste Mal von gesprochen wurde, uh oh ihr kriegt Glasfaser ganz bestimmt, wie oft wir ich das schon gehört haben ich wünsch dir Glück, ehrlich.

Sehe ich eben nicht so, habe den Erfahrungen nach meine Meinung geändert, was im Minimum reicht sind für mich 32 mbit da kann man noch halbwegs entspannt loaden und nebenbei zocken/streamen/voip betreiben mit 16 mbit meist unzureichend, werde jede Woche genervt das ich bitte auf 400k upgraden möchte tue ich aber nicht weil ich mit 120k zufireden bin und Leitungsumstellungen (wieder aus vergangenen Erfahrungen) nicht immer ohne Problemen von statten gehen, lese ich hier ab und zu ja auch im (Tech)Forum.

Das die Teledoof ne Servicewüste ist und den Ausbau verpennt hat ist ja ein alter Hut.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 13.09.2018, 09:42

ich steig bald von google.com auf galli.de um. kennt sich mit allem aus :hehehe:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.09.2018, 09:58

no-robot hat geschrieben:ich steig bald von google.com auf galli.de um. kennt sich mit allem aus :hehehe:
:thumbup:

Deswegen haben wir ne starke Leitung und du nicht weil wir alle so wenig Ahnung haben, weil uns ist in der Vergangenheit immer nur gutes mit der Servicewüste Teledoof widerahren. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2018, 07:53

Patchnotes #22 - auf dem Testserver schon live:


https://steamcommunity.com/games/578080 ... 8620125512


mal sehen was das wird :
We’ve added a Skin Trade Up system where you can trade in items for those of a higher tier

You can trade up multiple same-tier items and BP into one next-tier skin item
Trade up requires ten items, and the maximum tier you can get is up to rare(blue) while the system is in testing. We’ll look to open up the system further once we’re satisfied with the balance of the system but please note that any BP costs associated with this system may change.
The required BP amount is different depending on the tier of items being traded up. You will not be able to initiate the trade without all required items


Wenn ich das richtig deute kann man 3ct. Skins in so einer Art Crafter gg. höherwertige Skins craften
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.10.2018, 07:58

Tja, der Patch war wohl nix:


also Patch zusammengefasst:

-diverse Grafikbugs mit Patch/NvTreiber
-Klamotten Tradeup Buggy und entfernt
-360° Brummkreisel beim Sprung
-Flugzeugsound manchmal nicht da bzw hört instant auf
-Matchmaking dauert bzw mit Pech NA/AS
-Matchmaking geht fix, aber dafür Chinesen/Amis auf dem Server
-damit verbunden definitiv wieder mehr Cheater unterwegs
-vermehrt TSL.exe Crashes
-Beifahrer auf dem Buggy teilweise nicht treffbar
-Ammo im HUD wird teilweise fehlerhaft verglichen zum Inventar angezeigt
-neuer "Superjump" - manche springen einfach 15-20m weit
-teilweise Ragdoll-Bug (Modell verschwindet instant)
-Customization Items (Klamotten) laden teilweise nicht oder sehr sehr langsam
-Cheatabfrage am Anfang ist nicht mehr da (habens deaktiviert da Probleme)
Stimmt so ziemlich alles zu besonders nervig sind diese Bunnyhops .... weiss nicht was der Scheiss soll.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten