PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 21.11.2017, 16:27

Endlich gestern noch geguckt und war nix war wohl zu früh, hat sich aber wieder gelohnt das warten. :hehehe:

Schon älter aber da hat Shroud wohl nen 100er verloren, nicht das der Doc das nötig hätte. :lol:

PUBG Logic

https://www.youtube.com/watch?v=58nG88nGp80
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.11.2017, 12:03

Neue Infos:

2 neue Waffen kommen mit dem nächsten Patch:
Added 2 new weapons.
- Added DP-28. DP-28 will be spawned in world. It has a 47-round pan magazine for 7.62mm. Sights and a 4x scope can be attached. It has low firing rate but a long effective firing range with high damage
- Added AUG A3. The AUG A3 can be obtained from care packages. It's a variant of a bull-pup assault rifle that uses a 5.56mm 30-round magazine as standard and 40 rounds when extended. It has high muzzle velocity, high rate of fire and low vertical recoil.
Kar98k will no longer be included in care packages. World spawn rate of Kar98k will remain the same.
AUG A3

Bild

DP28

Bild

https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/sta ... 3583471618

Patchnotes inkl. Trefferzonen:

https://steamcommunity.com/games/578080 ... 2177008623

PS: Coole PUBG Stat Seite:

https://pubg.op.gg/user/ftn_roland?server=eu


----
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 23.11.2017, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.11.2017, 18:16

Deine Bilder gehen nicht und deine Stats will ich auch nicht sehen wua brrr. :hehehe:

Habs mir auf Twitter und den Patch Notes angeguckt.

Was der Schwachsinn mit der Hals-Area allerdings soll raff ich nicht das ist mal die 2. oder 3. lethalste Zone überhaupt nach der Birne und Herz im RL.

Ansonsten begrüße ich nahezu alle Änderungen weiß nurnicht was der Schwachsinn mit der SKS, Mini14 und M16 soll. :RoM:

Und Killcams am Ende des Matches sehr Nice! :thumbup:
Sollte Cheater Identifikation leichter machen und false positives reduzieren.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.11.2017, 08:48

Keine Ahnung, hab die Bilder von twitter direkt verlinkt und werden bei mir von PCs auch angezeigt, hab sie jetzt separat gehostet.

zu der Stats Seite - meine noob Stats kannst du dir nur beispielsweise ansehen ;) Finde den Aufbau der Seite halt Klasse, man sieht mit welchem Mates man in der Runde unterwegs war und der Aufbau ist viel strukturierter als bei anderen Stat Seiten.

Haben schon einige auf dem Patch Server gespielt und sind größtenteils sehr begeistert, das Spiel läuft wohl viel flüssiger. Auf der anderen Seite klagen einige über Abstürze, soll wohl instabiler laufen - gerade irgendwie durch die killcam (welche wohl klasse ist).

Killcam in duo & squad: "For Duo and Squad modes, killcam can be checked after all team members have died"
....das Game läuft so smooth auf dem Testserver manchmal hatte ich CSGO feeling beim hin und herschwenken der Maus, ich bin wirklich überrascht von dem update das klettern der killfeed die killcam alles super sachen.

Die fahrzeugsounds sind überarbeitet, den Dacia hört man jetzt wohl kaum noch und wird dadurch denke ich in der Gunst steigen. Die Rote Zone hört man wohl jetzt auch von weitem und ist wohl recht nervig.

Das neue UI - die Minimap & der Kompass sind wohl auch besser. :thumbup:



"Fixed camera jittering for passenger sitting on the back of a motorcycle with sidecar" Endlich!

Ich kann das Update kaum erwarten :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 23.11.2017, 10:51

Es wird auf jedenfall ein riesiges Update. Diesmal. Aber vor Mitte Ende Dezember wird das denke ich nicht erscheinen.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.11.2017, 18:35

Erneut 4 neue Waffen im Code gefunden.

Winchester 1894
Bild

Rhino Revolver
Bild

Sawed Off Shotgun
Bild

Flare Gun
Bild

Auf letztere freue ich mich ganz besonders aber auch nur wenn ordentlich implementiert, es wäre sehr schön wenn man die Leute anstecken könnte wie mit dem Molotow. :lol:
Das Cockpit von Auto zumindest den offenen in Brand zu stecken wäre auch schön müssen ja nicht explodieren wenn man drauf schießt wäre wahrscheinlich zuviel des Gutes.

Die Flaregun war mein 2. heiß gewünschtes Feature am liebsten hätte ich noch Akimbostyle mit allen Pistolen und Microuzi. :wow:

http://www.pcgamer.com/pubg-dataminer-u ... p;ns_fee=0
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.11.2017, 09:40

jo, die Flaregun wäre geil, wenn man damit was in Brand setzen könnte - ansonsten wäre sie ja sinnlos, weil es gibt ja zur Zeit es leider keine Nachtmap (Schade!!!!) - auch die abgesägte Schrotte könnte nützlich sein!

Zur der Statseite:

https://pubg.op.gg/

die ist wirklich Klasse, ich könnt euch jedes gespieltes Match ansehen inkl. der einzelnen Teams/Spieler & Abschüsse. Wenn man der Meinung war man ist einem Cheater zum Opfer gefallen, kann man hier das ganze gut verfizieren, da man genau sehen kann wie viel abschüsse jeder einzelne Spieler hatte.

zu PUBG

Bei jetzt über 320h seit August ( :oops: ) muss ich echt sagen, das das Spiel süchtig macht - das hatte ich das letzte mal bei dem Anfang der BF Series o. Wow :oops: Der Spielspass ist weiterhin ungebrochen - ob Squad/Duo oder Solo :wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 28.11.2017, 13:01

Battleroyal/"Last man standing" ist das Prinzip von PUBG, Vergleiche mit den Hungergames wurde ja schon öfters mal gemacht.
Jetzt gibt es anscheinend Überlegungen nach dem Vorbild von den Tribute von Panem, den Zuschauern (Twitch Konsumenten) ins Spielgeschehen einen Einfluss zu ermöglichen. Sprich mit dem Einsatz von Echtgeld den Streamern Vorteile durch Ingame Gegenständen zu kaufen:


https://derstandard.at/2000068625787/Tw ... en-koennen
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.11.2017, 14:19

Gestern mal wieder einen Cheater getroffen, der unser gesamtes Squad binnen sekunden mit mini14 Headshots weggeräumt hat - dafür ist die Statseite echt gut das im nach hinein zu analysieren:

https://pubg.op.gg/user/Amy415?server=eu


:RoM: der wurde von uns geschlossen gemeldet ......


Gestern mal eine kurze Runde über den Testserver gespielt ... ich freue mich auf die 1.0 :wow:


Das Vaulting ist absolut Klasse umgesetzt und wird den Städte- & Häuserkampf revolutionieren.

Die Sounds der Fahrzeuge wurden positiv angepasst, der buggy klingt geil!

Das Ui, die Map etc. sehen anders aus, im positiven Sinne.

Berghoch springen geht nicht mehr, wenn steil dann nur noch gehen möglich.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.11.2017, 15:35

Ich bin jedes Mal auf neue erstaund wie selten ihr anscheinend auf Cheater trefft bei uns löst das mittlerweile nichtmal mehr auf auf ein Augenbrauenzucken aus geschweige denn Wutanfälle.

Wie gesagt wir haben gefühlt in jedem 3. Game nen Cheater manchmal auch gefühlt an manchen Tagen mehrere Games hintereinander, Aimbot, Speedhack, Godmode, durch Berge schießen kännen alles verschiedene Hacks einzeln aber manchmal auch kombiniert.

Freue mich auch aufs Vaulting aber am meisten auf eine neue Map die muss dringend her nach fast 800 Stunden und mit Escape from Tarkov ist so langsam die Luft raus obwohl es immernoch sehr viel Spaß macht.

Jo die neuen Fahrzeugsounds gefallen mir auch sehr gut, UI hat mir garnicht so gut gefallen für mich ins negative die erste Anpassung fand ich schon nicht so gut oder nur teilweise weil da konnte man noch aussuchen was man haben will würde beispielsweise die Waffensymbole nicht nach unten Rechts packen sondern behalte sie groß immernoch zentriert unten am Bildschirm nur die Statusanzeige für den Armor und Backpack hab ich unten Links an das finde ich praktisch.

Das mit dem berg hochgehen glaube ich erst wenn ichs sehe in nahezu allen Games wo man bergauf verlangsamt wird kann man durch seitlich und diagonales hochgehen weiterhin dieses im Sprint tun, so rechne ich auch hier damit.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.11.2017, 15:52

Wir sind so schlecht, das fällt dann nicht unbedingt sofort auf ..... :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.11.2017, 23:14

Weiter auf dem Testserver gespielt - es läuft einiges besser ich hab bestimmt 20-30 frames mehr im Schnitt. Einzig am Anfang hab ich teilweise starkes "rubberbanding" - auch einen CTD ohne Fehlermeldung hatte ich schon. Das Vaulting wertet das SPiel auf jeden fall immens auf.

Doof - kein 8x mehr an die M16 :cry:

Die DP 28 - ganz nett.

Alles in allem fühlt es sich doch stark anders an, das ist schon ein heftiger patch ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.11.2017, 05:23

Naja stand auch so in den Patch Notes und sagte ich hier auch nochmal mit der M16.

Shroud meinte mal Vaulting sei ganz nett ändere aber nicht viel am Spiel/Spielgeschehen und hätte somit keinen großen Einluss.

Von der DP war ich bisher nicht so begeistert was ich so gesehen habe.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.11.2017, 08:40

Ja, das mit der M16 hatte ich schon gelesen, aber erst wieder dran gedacht als das 8er Scope nicht auf die M16 gefriemelt bekommen habe ....

Das Vaulting finde ich schon eine grundlegende Änderung für den Häuser- bzw. Städtekampf. Gerade was die Flucht bzw. Anschleichmöglichkeiten angeht ist man jetzt flexibler. Für die die den "Duckjump" bzw. den Absprungwinkel für kleine Mauern perfekt beherrschen sicherlich nicht so, für alle anderen aber doch. So kann man auch mal ein Haus anders als durch die Tür verlassen, man kommt auf Stellen auf die man vorher nicht so einfach kam (Dächer etc.). Das wird aus meiner Sicht das Spiel schon ändern.


Gameplay der Desert Map wird am 07.12. Vorgestellt !

https://twitter.com/geoffkeighley/statu ... 2360974336

Bild

und mal sehen ob nvidia effektiv von der Kooperation mit PUBG profitiert:

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.11.2017, 15:08

Man konnte vorher schon durch viele Fenster "ohne Duckjump" durch nur im Vergleich zur jetzigen Version wird das nichtmehr unbemerkt von statten gehen denn in der neuen Version wird die Scheibe zu Bruch gehen mit entsprechenden lautem Geräusch versteht sich.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten